Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
l0Expk5SRltU7pE88.gif

Laktose inklusive. :v:

Bringing more smiles to more faces. :smile4:

Hätte Nintendo Zelda doch lieber für die Wii U gecancelt. xD

Oh Gott, dieses Gif. :angst:

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das (wirtschaftlich) die bessere Variante gewesen wäre. Falls Nintendo es jedoch schafft, Nicht Wii U-Besitzer mit dem Teil anzusprechen, und so viele gab es ja nun nicht, dann machen sie es vielleicht auch irgendwie richtig. Glaube ich aber nicht so dran... Ich werde mal sehen, ob ich die Vorbestellung belasse, ATM tendiere ich zu Zelda auf der Wii U.

Eine gewisse person die uns viele Leaks beschert hat meinte es wäre als wenn man jemandem einen runterholt :scan:

Dann ist das Spiel ja vielleicht doch noch für was brauchbar.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie darüber nachgedacht haben, aber sie wissen wohl auch, dass so ein PR Desaster im Umfeld des Switch Launches der neuen Konsole mehr geschadet hätte, als mehr verkaufte Einheiten nützen würden.

Was mich sehr wundert ist, dass die U Version parallel zur Switch Version launcht, da hätte ich jetzt doch eher mit 1-2 Wochen Verzögerungen gerechnet.

Vita besitzer werden auch ein liedchen von teuren Sony SD karten erzählen können und die Controllerpreise sind allgemein ne unverschämtheit, das Hobby kostet halt ein wenig was.
Oh Mann, die hab ich ja auch gekauft! Ich bin echt konsequent. xD

Bin mir ziemlich sicher, dass sie darüber nachgedacht haben, aber sie wissen wohl auch, dass so ein PR Desaster im Umfeld des Switch Launches der neuen Konsole mehr geschadet hätte, als mehr verkaufte Einheiten nützen würden.

Was mich sehr wundert ist, dass die U Version parallel zur Switch Version launcht, da hätte ich jetzt doch eher mit 1-2 Wochen Verzögerungen gerechnet.
Wäre natürlich ein Armutszeugnis gewesen, wenn Nintendo die Wii-U-Version gecancelt hätte. Dass es direkt parallel kommt, ist immerhin eine gute Geste. Letztlich wird Nintendo darauf bauen, dass die-Hard-Fans eh sofort Switch kaufen und die anderen dann später im Jahr. Sie liefern ja auch sukzessive neue Argumente. Mich reizt einfach die Möglichkeit, Zelda mobil spielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann nachvollziehen, wenn jemand die 330 Euro nicht ausgeben möchte und schuld sein will, dass Nintendos letzter Hardwareversuch (und iwatas Nachlass) scheitert :sorry: Ich will die beste Version von Zelda genießen und die wird vermutlich die Switchversion. 720p vs. 1080p, die PS4ler unter uns würden nicht 2 mal überlegen.

Ohja, du hast Recht, das wäre auch ein gutes Lockmittel gewesen, die Leute zwei Wochen zappeln zu lassen.

Der Switch liegt zwar eine Halterung bei, diese unterstützt aber nicht das aufladen der Joycons. Deshalb gibt es die extra Halterung für 30€.

Also muss man beide JoyCons aus der mitgelieferten Halterung entfernen und mit der Switch verbinden, um die JoyCons aufzuladen ? :oops:

kurze frage, soll auch Professor layton auf switch kommen? und kommt eigentlich noch ein 3ds Nachfolger oder wird es switch werden? habe so bock auf fire emblem und layton

Finde ich nicht. Man sieht einfach sofort dass das mitgelieferte zusammengebaute Ding extrem viele Kompromisse beim Layout macht, logischerweise. Pro ist ein Muss wenn man am TV zocken und keinen großen Rückschritt machen will in Sachen Controller.

Für mich sieht es bis jetzt danach aus, dass die bequemste und beste Variante sein wird beide JoyCons einzeln zu halten. War schon bei der Wii toll das man die Handy bequem auseinander halten konnte.

Ich kann nachvollziehen, wenn jemand die 330 Euro nicht ausgeben möchte und schuld sein will, dass Nintendos letzter Hardwareversuch (und iwatas Nachlass) scheitert :sorry: Ich will die beste Version von Zelda genießen und die wird vermutlich die Switchversion. 720p vs. 1080p, die PS4ler unter uns würden nicht 2 mal überlegen.

Zelda ist 900p auf Switch, aber hast trotzdem recht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom