Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch denn Preis Bitte und was alles im Abo drin steckt .

Wieso muss man Nintendo alles aus der Nase ziehen.

Warum sollten sie im Januar den Preis für etwas bekannt geben, dass erst im Herbst kommt? Macht doch auch kein anderer. Gleiches gilt für Spiele. Es werden sicher noch Spiele kommen. Für den Launch selbst wohl weniger, aber ich denke ab April/Mai werden erste neue Spiele für Herbst/Winter angekündigt.

Einziges Spiel, was ich so ziemlich im Februar erwarte ist Smash for Switch. Da läuft das Tokaigi Invitational Turnier in Japan. Letztes Jahr zum selben Turnier brachte Sakurai erste spielbare Versionen von Bayonetta und Corrin zu den Leuten. Wäre durchaus möglich dass da noch was zu Splatoon kommt, weil da auch noch ein Turnier zu läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Begründung, warum Nintendo nur so ultimativ spärlich Informationen zu wirklich allem rausgibt? Noch angekündigte Directs/Präsentationen? Das Gerät erscheint in weniger als 6 Wochen und ich habe das Gefühl, ich wusste im Dezember 2011 mehr über die WiiU als jetzt über Switch.
 
Ganz sicher wird die Switch keine Downloads und andere Formate ermöglichen, die Filme oder Serien abspielen werden. Wüsste auch nicht wieso das für ein Spielgerät von Relevanz sein sollte.
 
Weil es eben mehr sein kann, als nur ein reines Spielegerät. Das fände ich sehr schade, wenn das nicht ginge. Und wüsste auch nicht was dagegen spricht. Als Tablet wäre es ja super nutzbar unterwegs.
 
Nintendo Switch Touch Haptic Feedback, Unique Gameplay Experience

http://segmentnext.com/2017/01/14/nintendo-switch-2/

Vor lauter Kritik vergisst man die richtig coolen Sachen, die in dem Switch eingebaut zu scheinen sind..., und überhaupt das richtig coole Gerät an sich...!

Aus meiner Sicht (natürlich ohne das Gerät live gehalten zu haben):

1. Richtig gutes Display
2. HD Rumble
3. Haptisches Touchscreen
4. Gaming ohne Fernseher (sogar ohne Display teilweise)
5. Alle Nintendospiele für Unterwegs
6. Sehr schön und modern aussehendes Gerät

und und und...

Cmon Leute, es kann nicht sein, dass hier nur gemeckert wird oder :D
 
Weil es eben mehr sein kann, als nur ein reines Spielegerät. Das fände ich sehr schade, wenn das nicht ginge. Und wüsste auch nicht was dagegen spricht. Als Tablet wäre es ja super nutzbar unterwegs.

Verstehe nicht wieso ein Spielegerät mehr als das sein solllte. Mein TV kann die Apps abspielen und die Formate. Mein Laptop kann die Formate abspielen und ist mobil und damit kann man auch noch arbeiten, was bei der Switch nicht möglich wäre.

Wird die Nintendo Network ID weiter nutzbar sein auf Switch?

Gehe ich doch mal stark von aus, immerhin nutzt man die auch bei MyNintendo und der Dienst wird mit Switch verbunden sein. Reggie hat nur bisschen PR Blabla gegeben wie es weitergeht mit den Wii U und 3DS Stuff, daher ist noch nichts bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Begründung, warum Nintendo nur so ultimativ spärlich Informationen zu wirklich allem rausgibt? Noch angekündigte Directs/Präsentationen? Das Gerät erscheint in weniger als 6 Wochen und ich habe das Gefühl, ich wusste im Dezember 2011 mehr über die WiiU als jetzt über Switch.

Das Gleiche frage ich mich auch oft. Denke die Firma hat vor, uns stufenweise mit Infos BIS zum 03.03.2017 zu versorgen um somit ständig im Mittelpunkt bis zum Release zu stehen.

Die "schlimmsten" Ankündigungen sind schon am 13.03. getätigt worden, wie Preise oder Akkudauer. Nachdem man sich ausgiebig darüber beschwert hat werden sie nach und nach von den "besseren" Ankündigungen überlappt. Kann ich mir zumindest vorstellen.

Es fehlen noch:

1. Interface der Switch
2. Online Features
3. Eshop
4. Haptische Fähigkeiten des Displays
5. Weitere Spieleankündigungen (Indies für das Eshop usw.)
6. Tech Spec (Dolby usw.)
 
Verstehe nicht wieso ein Spielegerät mehr als das sein solllte. Mein TV kann die Apps abspielen und die Formate. Mein Laptop kann die Formate abspielen und ist mobil und damit kann man auch noch arbeiten, was bei der Switch nicht möglich wäre.

Jetzt sei bitte kein Troll. Wenn es dich nicht interessiert, dann lass es bitte unkommentiert!
Aber dennoch: Wenn ich schon ein mobiles Gerät dabei habe, was technisch dazu in der Lage ist, dann muss ich weder Laptop, noch anderes Tablet mit rumschleppen, sondern höchstens ne SD Karte.

PS: Man wird die Switch doch bestimmt auch über eine Powerbank laden können, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

haltet ihr es für möglich, dass man mkv Formate von der SD Karte abspielen können wird? Und/oder Netflix/Amazon Video auch Downloads ermöglicht?

Gruß

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Mein Android-Tablet mit deutlich schlechterer techn. Ausstattung spielt alles ab. Es ist halt die Frage ob Nintendo und das Betriebssystem Apps und Opensource unterstützen. Im Prinzip sollte es nicht schwer sein die Androidversion des VLC zum laufen zu bekommen.
Die Frage ist eher ob Nin das will, Netflix dagegen erwarte ich sogar zum Start...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom