Fire Emblem Event ist schon angekündigt. Ich bin gespannt, die werden so ein Event kaum für FE Warriors abhalten. Vielleicht wird ein FE Switch oder ein #FE 2 angekündigt? Letzteres würde mich echt freuen -mit oder ohne Idol-Setting, das Kampfsystem hat unglaublich Laune gemacht in dem Spiel.
Die große Hoffnung generell ist ja, dass sie die Katzen für 2017 noch nicht alle aus dem Sack gelassen haben, 3 Monate nach dem Launch ist ja auch schon wieder E3-Zeit, spätestens dann müssen sie aus allen Rohren feuern: Retro-Studio Metroid, Animal Crossing, Pokemon Stars... Zelda und Mario in alle Ehren (und vermutlich werden das die besten Mario und Zelda-Titel ever), aber allein damit und mit Splatoon bekommen sie das Jahr nicht rum.
Ich hoffe wirklich, Zelda allein bringt genug Hype für die ersten Monate. Ich hätte mir das Lineup im Leben nie so mager vorgestellt und dachte eher an erweiterte MK-, Smash- und Mario Maker ports day one, zusammen mit Zelda oder Mario.
Laut Gerüchten kommt ein Metroid aber nicht von Retro. Ein Retro Spiel kommt aber natürlich trotzdem. Und bei Retro soll es auch nicht Donkey Kong sein. mal schaun was aus den Gerüchten wird^^ Stars ist so gut wie sicher, halt nicht wann es kommt. Die Animal Crossing Direct wird auch spannend. Dazu gibts Gerüchte über Smash und nen Xenoblade X Port, ich denke es wird insgesammt genügend Games geben, selbst wenn nicht alles noch 2017 kommt.