Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fire Emblem Event ist schon angekündigt. Ich bin gespannt, die werden so ein Event kaum für FE Warriors abhalten. Vielleicht wird ein FE Switch oder ein #FE 2 angekündigt? Letzteres würde mich echt freuen -mit oder ohne Idol-Setting, das Kampfsystem hat unglaublich Laune gemacht in dem Spiel.

Die große Hoffnung generell ist ja, dass sie die Katzen für 2017 noch nicht alle aus dem Sack gelassen haben, 3 Monate nach dem Launch ist ja auch schon wieder E3-Zeit, spätestens dann müssen sie aus allen Rohren feuern: Retro-Studio Metroid, Animal Crossing, Pokemon Stars... Zelda und Mario in alle Ehren (und vermutlich werden das die besten Mario und Zelda-Titel ever), aber allein damit und mit Splatoon bekommen sie das Jahr nicht rum.

Ich hoffe wirklich, Zelda allein bringt genug Hype für die ersten Monate. Ich hätte mir das Lineup im Leben nie so mager vorgestellt und dachte eher an erweiterte MK-, Smash- und Mario Maker ports day one, zusammen mit Zelda oder Mario.

Laut Gerüchten kommt ein Metroid aber nicht von Retro. Ein Retro Spiel kommt aber natürlich trotzdem. Und bei Retro soll es auch nicht Donkey Kong sein. mal schaun was aus den Gerüchten wird^^ Stars ist so gut wie sicher, halt nicht wann es kommt. Die Animal Crossing Direct wird auch spannend. Dazu gibts Gerüchte über Smash und nen Xenoblade X Port, ich denke es wird insgesammt genügend Games geben, selbst wenn nicht alles noch 2017 kommt.

f0c.gif

Laut Gerüchten kommt ein Metroid aber nicht von Retro. Ein Retro Spiel kommt aber natürlich trotzdem. Und bei Retro soll es auch nicht Donkey Kong sein. mal schaun was aus den Gerüchten wird^^ Stars ist so gut wie sicher, halt nicht wann es kommt. Die Animal Crossing Direct wird auch spannend. Dazu gibts Gerüchte über Smash und nen Xenoblade X Port, ich denke es wird insgesammt genügend Games geben, selbst wenn nicht alles noch 2017 kommt.

f0c.gif

kommen eigentlich noch weitere Ports oder was macht Nintendo da genau? gibt es da schon Infos?

Lasst euch doch nicht so bescheuert hypen. Fire Emblem als auch Animal Crossing Direct wird um die Mobil/Smartphonespiele gehen

Also die Vorfreude ist bei mir jetzt schon größer als bei der U. Habe mir am Samstag die grau/schwarze Variante der switch vorbestellt, natürlich mit Zelda. Habe dabei 3 ps4, 3 wiiu und 3 3ds Games in Anzahlung gegeben und knapp 250 Euro bekommen.

Den pro Controller brauche ich zum Start noch nicht. Ich hoffe man kann ganz gechillt mit den 2 joycons zocken. Meiner Meinung nach die beste und befreiteste Steuerung die es gibt, wie damals mit wiimote und nunchuck nur ohne Kabel und gewackle.

Zu Arms muß ich zugeben das es mich richtig reizt, nachdem ich dieses bei dem treehouse Event gesehen habe....

1 2 shit hätten sie mit in die Packung schmeißen sollen.

Auf der e-3 werden wir dann sehen wie es weitergeht.

na logo. mehr geht nicht aks im bett oder auf der terasse Mk zu zocken. hallo, das will ich. FIFA und co. zocke ich auf der ps4 und gut ist.

ich will den maximalen Output non Nintendo nicht mehr und nicht weniger.:-D -

wir zocken dann mal ja? :-)

Na ein paar Japangames dürfen es dann schon sein und 3rd exklusives. Mal ein grafisch ansprechendere MH ist dann doch etwas auf das ich mich auch freuen könnte.

Lasst euch doch nicht so bescheuert hypen. Fire Emblem als auch Animal Crossing Direct wird um die Mobil/Smartphonespiele gehen

Gehe ich auch von aus, sind doch auch beide Mobile-Games für Q1 geplant, also machts Sinn. Für ein Fire Emblem ist es noch viel zu früh und FE Warriors kann nach dem Teaser zu urteilen auch nicht weit sein und das hätten sie dann gleich beim Switch-Event gezeigt. Animal Crossing für Switch wird schon kommen, eventuell nächstes Jahr, der Event ist aber sich auf für das Mobile-Game.

@gif: Mit Xenoblade 2 hätte ich im Leben nie gerechnet, hab mir den Zelda-Trailer mittlerweile ca ne Millionen mal angeguckt und Mario ist das erste Mario JnR seit 10 Jahren, auf das ich scharf bin.

Was die (Nintendo)Spiele angeht/angekündigt die gezeigt wurden, war das Event echt klasse.

Ich bin auch schon so richtig heiß wie frittenfett! :-D hoffe dasces auch bald eine grössere auswahl an älteren Spielen kommt da ich ne Menge nachzuholen habe!

Drücke Nintendo die Daumen das sie Erfolg haben damit der 3ds eingestellt wird und alle Kraft auf switch gerichtet wird!

Das ist die richtige Einstellung :goodwork:

Habe gerade gesehen das auf dem Pro Controller auch ein Syn Button ist, hat den jemand auch an der Switch schon gesehen?

Die linke Seite hat den analogen Stick oberhalb, darunter sind vier Richtungstasten und der Capture-Button, der ähnlich wie der "Share"-Knopf am PS4-Controller Screenshots aufnimmt und später auch Videos direkt in sozialen Netzwerken teilen soll. Oben befindet sich ein Knopf in Form des Minus-Symbols zum Verringern der Lautstärke.

Auf der rechten Einheit sitzt oben das Gegenstück: ein Knopf im Form des Plus-Symbols zum Erhöhen der Lautstärke. Der analoge Stick befindet sich im unteren Teil über dem Home-Button, darüber sind die ABXY-Knöpfe angebracht. An der Unterseite des rechten Controllers befindet sich außerdem ein Infrarot-Sensor, der misst, wie weit entfernt Gegenstände sind oder Ihr Eure Hand haltet. Mit diesem rechten Teil könnt Ihr außerdem wieder Amiibo-Figuren ins Spiel bringen.

Beide Joy-Con-Seiten verfügen über je zwei Schultertasten. Nehmen wir sie einzeln in die Hand finden wir auf der Steck-Seite nochmals Knöpfe, die als Schultertasten fungieren, wenn wir den Joy-Con waagerecht halten – zum Beispiel beim Spielen am geteilten Bildschirm. Übrigens können bis zu vier Spieler gleichzeitig lokal an einer Konsole zocken, wenn es das Spiel zulässt. Zwischen den Schultertasten sitzen die Spieler-LED und der Sync-Button, um den Controller mit der Konsole zu pairen.

Es ist fast schon pervers was die kleinen Joycons alles draufhaben.^^

Gehe ich auch von aus, sind doch auch beide Mobile-Games für Q1 geplant, also machts Sinn. Für ein Fire Emblem ist es noch viel zu früh und FE Warriors kann nach dem Teaser zu urteilen auch nicht weit sein und das hätten sie dann gleich beim Switch-Event gezeigt. Animal Crossing für Switch wird schon kommen, eventuell nächstes Jahr, der Event ist aber sich auf für das Mobile-Game.

Naja, Mario wurde nicht weiter beleuchtet und das Spiel erscheint 2017. Das FEW nicht gezeigt wurde sagt nichts über den Zustand aus, aber wie du richtig sagst: Es sind die nächsten beiden Mobilspiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom