Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klingt interessant. Wundert mich aber etwas, weshalb das bisher überhaupt nicht thematisiert wurde seitens Nintendo. Mit haptischem Feedback könnte man ganz interessante Minispiele für 1 2 Switch entwerfen.

auf sowas will man sicher erst bei künftigen directs eingehen. Auf HD rumble ist man ja auch nicht richtig eingegangen obwohl das richtig nice ist und auch gameplay relevante machen mit einbringen kann :-)

Ansonsten ist es schon ziemlich krass wie klein das ganze neben der Wii U wirkt :-)

Bei Saturn kann man jetzt gerade wieder vorbestellen. Wegen diesem verdammten Zelda bin ich mir jetzt wieder nicht sicher, ob ich nicht doch zuschlagen soll:lol::uglylol:

Ich will das auf jeden Fall in der bestmöglichen Qualität spielen.

Weiß einer wie das mit Vorbestellen bei Saturn funktioniert? Hab ich das Teil dann definitiv spätestens am 03.03.? Und wie sieht es mit dem Bezahlen aus? Offensichtlich muss man da ja schon im Vorfeld bezahlen aber vllt geht der Preis ja bis dahin noch runter auf normale 300€. Breath of the Wild kostet bei Saturn auch, warum auch immer, 80€ in der normalen Fassung und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bei Saturn kann man jetzt gerade wieder vorbestellen. Wegen diesem verdammten Zelda bin ich mir jetzt wieder nicht sicher, ob ich nicht doch zuschlagen soll:lol::uglylol:

Ich will das auf jeden Fall in der bestmöglichen Qualität spielen.

Weiß einer wie das mit Vorbestellen bei Saturn funktioniert? Hab ich das Teil dann definitiv spätestens am 03.03.? Und wie sieht es mit dem Bezahlen aus? Offensichtlich muss man da ja schon im Vorfeld bezahlen aber vllt geht der Preis ja bis dahin noch runter auf normale 300€. Breath of the Wild kostet bei Saturn auch, warum auch immer, 80€ in der normalen Fassung und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Kannst auch Barzahlung bei Abholung machen. Dann bezahlst du erst vor Ort am Erscheinungstag.

Wird es vor dem Verkaufstart noch Events geben?

Ahja und wird es eigentlich ein Account geben? So das gekaufte Software nicht verliert?!

Unpackbar wie Nintendo das mit dem Voice-Chat gelöst hat... :oops:
Die Problematik wird noch nicht ausreichend thematisiert.
https://www.youtube.com/watch?v=djuFMJgaSiE
Das wird sehr wohl thematisiert, meiner Meinung nach sollte man aber generell erst mal Ruhe bewahren. Wir werden in den nächsten 40 Tagen immer wieder Infos (auch zu Spielen) bekommen und können die Themen dann konkret diskutieren (aber ehrlich gesagt: wer bei Nintendo ist bitteschön für die Kommunikation Koordination verantwortlich? Richtig schwach!). Wir wissen z.B. nicht, ob die Voice Chat App für iOS, Android und Switch selber verfügbar sein wird. Wir wissen nicht, was der Onlineservice kosten soll (15 Euro im Jahr? Wäre ok denke ich. 15 Euro im Monat? Fck U Nintendo. PS Plus bzw. XBL Gold Niveau? Better luck next time).

Klingt interessant. Wundert mich aber etwas, weshalb das bisher überhaupt nicht thematisiert wurde seitens Nintendo. Mit haptischem Feedback könnte man ganz interessante Minispiele für 1 2 Switch entwerfen.

Es wurde über einiges auf Switch noch nicht gesprochen, Nintendo wird da sicherlich noch Directs bringen. Anscheinend ist die Software auch noch nicht auf Switch verfügbar, das ist wird entweder bis zum Launch noch implementiert oder nachgereicht^^ Auf jeden Fall ist Switch extrem vollgepackt mit neuer Technik und Möglichkeiten und langsam wird mir der Preis auch verständlich.

Es wurde auch relativ wenig über die IR Sensoren und Gyro etc. gesprochen, laut Anspielberichten sollen die Joycons zumindest besser sein als Motion+

Die Hardware ist einfach sexy:

[video=youtube;KLCG8VPaHjM]https://www.youtube.com/watch?v=KLCG8VPaHjM[/video]

[video=youtube;RCzaHm13rFs]https://www.youtube.com/watch?v=RCzaHm13rFs[/video]

Ich bin auch schon so richtig heiß wie frittenfett! :-D hoffe dasces auch bald eine grössere auswahl an älteren Spielen kommt da ich ne Menge nachzuholen habe!

Drücke Nintendo die Daumen das sie Erfolg haben damit der 3ds eingestellt wird und alle Kraft auf switch gerichtet wird!

Ich bin auch schon so richtig heiß wie frittenfett! :-D hoffe dasces auch bald eine grössere auswahl an älteren Spielen kommt da ich ne Menge nachzuholen habe!

Drücke Nintendo die Daumen das sie Erfolg haben damit der 3ds eingestellt wird und alle Kraft auf switch gerichtet wird!

Entschuldige die frage...wetter verloren oder echt??:D

Habe gerade gesehen das auf dem Pro Controller auch ein Syn Button ist, hat den jemand auch an der Switch schon gesehen?

Wird es vor dem Verkaufstart noch Events geben?

Ahja und wird es eigentlich ein Account geben? So das gekaufte Software nicht verliert?!
Fire Emblem Event ist schon angekündigt. Ich bin gespannt, die werden so ein Event kaum für FE Warriors abhalten. Vielleicht wird ein FE Switch oder ein #FE 2 angekündigt? Letzteres würde mich echt freuen -mit oder ohne Idol-Setting, das Kampfsystem hat unglaublich Laune gemacht in dem Spiel.

Die große Hoffnung generell ist ja, dass sie die Katzen für 2017 noch nicht alle aus dem Sack gelassen haben, 3 Monate nach dem Launch ist ja auch schon wieder E3-Zeit, spätestens dann müssen sie aus allen Rohren feuern: Retro-Studio Metroid, Animal Crossing, Pokemon Stars... Zelda und Mario in alle Ehren (und vermutlich werden das die besten Mario und Zelda-Titel ever), aber allein damit und mit Splatoon bekommen sie das Jahr nicht rum.

Ich hoffe wirklich, Zelda allein bringt genug Hype für die ersten Monate. Ich hätte mir das Lineup im Leben nie so mager vorgestellt und dachte eher an erweiterte MK-, Smash- und Mario Maker ports day one, zusammen mit Zelda oder Mario.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige die frage...wetter verloren oder echt??:D

nee das meine ich ernst, für mich ist es super Nintendo spiele in hd zu zocken.

habe keine wiiu gehabt und den 3ds schon verkauft und die switch ist die Rettung für nich!

hole mir zelda und noch eins aber bin mir noch nicht sicher welches, evtl kommt da ja noch was, fire emblem wäre nice

Fire Emblem Event ist schon angekündigt. Ich bin gespannt, die werden so ein Event kaum für FE Warriors abhalten. Vielleicht wird ein FE Switch oder ein #FE 2 angekündigt? Letzteres würde mich echt freuen -mit oder ohne Idol-Setting, das Kampfsystem hat unglaublich Laune gemacht in dem Spiel.

Die große Hoffnung generell ist ja, dass sie die Katzen für 2017 noch nicht alle aus dem Sack gelassen haben, 3 Monate nach dem Launch ist ja auch schon wieder E3-Zeit, spätestens dann müssen sie aus allen Rohren feuern: Retro-Studio Metroid, Animal Crossing, Pokemon Stars... Zelda und Mario in alle Ehren (und vermutlich werden das die besten Mario und Zelda-Titel ever), aber allein damit und mit Splatoon bekommen sie das Jahr nicht rum.

Ich hoffe wirklich, Zelda allein bringt genug Hype für die ersten Monate. Ich hätte mir das Lineup im Leben nie so mager vorgestellt und dachte eher an erweiterte MK-, Smash- und Mario Maker ports day one, zusammen mit Zelda oder Mario.

fire emblem wäre so geil! da wird noch ne menge kommen, abwarten. es kann ja noch mehr kommen zum Launch, ist nicht auszuschließen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom