Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mal die Cases 3DS / PSP / Wii U nebeneinander gelegt.
IMAG0834.jpg

harli, nimm es nicht persönlich, ich mag dich, aber ich nehme mal deine aussage als bespiel mal für das argument heraus, dass es auch für die ps4 am anfang keine spiele gegeben hätte.

das ist analytisch gesehen totaler schwachsinn. die kaufmotivation für die ps4 war auch eine ganz andere. man hat 399€ für eine nextgenkonsole ausgegeben auf der zugegeben am anfang wenig firstparty spiele gab, aber dennoch man aktuellste 3rd party spiele mit neuster technik bekam. ausserdem hat man eine investition getätigt,bei der man sicher war/ist, dass der spiele support gesichert ist und man ständig mit spielen versorgt wird. f

wer die switch kauft, geht ein immensens risiko ein, wieder nur mit nintendo titeln abgespeist zu werden. für eine handvoll nintendo spiele ist mir das ganze zu teuer, vor allem während der lunchphase, wo es nichts gibt. zelda kann man auch auf der wii u spielen. und wenn es wie bei der wii u schlecht läuft, wird auch nintendo sich zurückhalten, weil sich für eine basis von 10mio keine teuren spieleproduktionen lohnen werden. wenn man all das betrachtet, ist es einfach viel zu teuer mit mindestens 330€ einzusteigen. das war es eben bei der ps4 nicht!!!!
Jo, sag das mal den Vita Käufern (also mir). Und klar, ich war begeistert meine PS4 verstauben zu lassen weil ich ja all die 3rds auf ihr hätte spielen können, statt auf meiner One... sorry, aber Dein Post zeigt auch nur eine Seite der Medallie. Ich Kauf doch keine Konsole weil ich weiß das irgendwann mal Spiele kommen oder weil sie State of the Art ist, dazu bin ich zu sehr Gamer. Zelda, Splatoon 2, Fire Emblem Warriors, Mario Odyssee, Xenoblade 2 im ersten Jahr - dafür kaufe ich eine Konsole.

Zelda, Splatoon 2, Fire Emblem Warriors, Mario Odyssee, Xenoblade 2 im ersten Jahr - dafür kaufe ich eine Nintendo Konsole.

Habs mal angepasst.
Auf einer Nintendo Konsole brauche ich nicht schon wieder die gleichen Spiele wie auf der Xbox und Playse.
Eine PS4 habe ich auch nur, um den exklusiven Shice zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine neue Strecken und den besten Modus wird es wahrscheinlich nicht geben.
Das ist nichtgut für den Anfang, außer natürlich für Nicht-WiiU-Besitzer. Denen wird das gefallen.

Es wird wohl wieder wie auf der Wii U neuen Downloadcontent geben, btw. nur weil etwas noch nicht vorgestellt/gezeigt wurde, muss es nicht bedeuten, dass es nicht dabei sein wird. Die zelda Demo ist beispielsweise auch massiv geschnitten^^

Es wird wohl wieder wie auf der Wii U neuen Downloadcontent geben, btw. nur weil etwas noch nicht vorgestellt/gezeigt wurde, muss es nicht bedeuten, dass es nicht dabei sein wird. Die zelda Demo ist beispielsweise auch massiv geschnitten^^
Ja schon klar.
Nur glaubst du wirklich, es ist eine gute Idee den Kampfmodus schon in der Demo zu beschneiden, obwohl es nur um den geht in der Demo? In Hinblick auf Strecken macht das Sinn (gab glaub ich nur drei oder vier), aber in Hinblick auf den Ballon-Modus? Naja, vllt. wurde die Demo in der Tat so beschnitten.
Ich meine dass es die (gute) Insignen-Raserei von Double Dash und MKDS auch nicht in der Demo anwählbar war.

Habs mal angepasst.
Auf einer Nintendo Konsole brauche ich nicht schon wieder die gleichen Spiele wie auf der Xbox und Playse.
Eine PS4 habe ich auch nur, um den exklusiven Shice zu spielen.

Für solche Spiele kaufe ich jede Konsole :D
Ich kaufe ja auch ne PS4 für Bloodborne und UC4. Wobei da 2017 wohl stark werden wird. Und die One habe ich eigentlich auch nur für Halo, Gears of War und Sunset Overdrive gekauft. Klar, eine Konsole für die Multis muss ich haben. Aber ob die Xbox, PlayStation oder Switch heißt ist mir so ziemlich egal. Aktuell macht halt die One das Rennen wegen des besseren Controllers. Wenn die Switch auch noch Multis bekommen sollte könnte das "switchen" :v: wegen der Mobilität.

harli, nimm es nicht persönlich, ich mag dich, aber ich nehme mal deine aussage als bespiel mal für das argument heraus, dass es auch für die ps4 am anfang keine spiele gegeben hätte.

das ist analytisch gesehen totaler schwachsinn. die kaufmotivation für die ps4 war auch eine ganz andere. man hat 399€ für eine nextgenkonsole ausgegeben auf der zugegeben am anfang wenig firstparty spiele gab, aber dennoch man aktuellste 3rd party spiele mit neuster technik bekam. ausserdem hat man eine investition getätigt,bei der man sicher war/ist, dass der spiele support gesichert ist und man ständig mit spielen versorgt wird. f

wer die switch kauft, geht ein immensens risiko ein, wieder nur mit nintendo titeln abgespeist zu werden. für eine handvoll nintendo spiele ist mir das ganze zu teuer, vor allem während der lunchphase, wo es nichts gibt. zelda kann man auch auf der wii u spielen. und wenn es wie bei der wii u schlecht läuft, wird auch nintendo sich zurückhalten, weil sich für eine basis von 10mio keine teuren spieleproduktionen lohnen werden. wenn man all das betrachtet, ist es einfach viel zu teuer mit mindestens 330€ einzusteigen. das war es eben bei der ps4 nicht!!!!

Ich nehme sowas nicht persönlich Amagi, keine Sorge. Ich gehe aber gar kein Risiko ein, weil ich Nintendo Spiele mag und höchstes Vertrauen in die Versorgung ihrer Handhelds habe^^ Die PS4 ist erst seit kurzem für mich interessant und ich habe mir auch eine gekauft (liegt jetzt seit ein paar Wochen rum, aber ich packe sie schon noch aus), aber zum Launch gabs kein einziges Spiel für das ich auch nur 100 Euro investiert hätte, das ist hier mit Zelda und einem Ausblick auf Mario Odyssey und Xenoblade 2 für mich völlig anders. Wobei 300 Euro für mich jetzt auch nicht so viel Geld sind, dass ich mir darüber den Kopf zerbreche.

Ja schon klar.
Nur glaubst du wirklich, es ist eine gute Idee den Kampfmodus schon in der Demo zu beschneiden, obwohl es nur um den geht in der Demo? In Hinblick auf Strecken macht das Sinn (gab glaub ich nur drei oder vier), aber in Hinblick auf den Ballon-Modus? Naja, vllt. wurde die Demo in der Tat so beschnitten.
Ich meine dass es die (gute) Insignen-Raserei von Double Dash und MKDS auch nicht in der Demo anwählbar war.

Ich habe keine Ahnung, würde halt einfach dazu raten das abzuwarten. Nintendo wird sicherlich noch einiges zu den Spielen und der Konsole erklären.

Ach so. Ja das ist mir bekannt und eigentlich auch logisch das es nicht geht im Handheld Modus.

Die Festplatte soll als Archiv dienen, für alle Titel. Denke gehe Digtial diesmal mit der Switch, da es ja Account gebunden sein soll. Und wenn ich was für toGo/ draußen haben will, wird es eben auf die 32GB internen Speicher oder die 64MicroSD Karte verschoben...

Wie gesagt... im Moment werden externe Festplatten nicht unterstüzt :neutral:

Siehe meinen Link: http://www.gamereactor.eu/news/497423/Nintendo+Switchs+storage+could+be+expanded+with+USB+drives/

"Nintendo Switch is also able to support external hard disk drives via the USB 2.0 ports placed on the side of the console's dock. However, this option has not yet been activated on the system: Nintendo is still considering it, mainly for mobility reasons, because if you save your games on an external USB memory drive connected to your dock, you wouldn't be able to take them with you in handheld mode, which goes against the main feature and philosophy of the new system."

Brutales Risiko, dass ich nur Nintendo Spiele bekomme... :lol:

Pro-Tipp: Ich kaufe Nintendo-Konsolen gerade wegen den Nintendo-Spielen. :goodwork:

Was bin ich froh, dass die Glossy-Zeit vorbei ist bei Hardware und Zubehör. Und das der Buldschirm nicht mehr eingelassen ist. Formfaktor insgesamt deutlich besser als Wii U. Ok, über den Trauerrand werde ich wohl hinwegsehen können.

Und risikofreudig wie ich bin, kaufe ich eine Nintendokonsole für Nintendospielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom