Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind denn eigentliche schonalleLaunch Spiele bekannt oder hält Nintendo noch was zurück. Ein paar Sachen habe ich ja vermisst. Super Mario RPG doch nur ein Gerücht? :cry:

Falls du damit VC meinst:

I hear from a lot of people like me who’ve spent a thousand dollars on classic games on Wii and Wii U…

Fils-Aime: That’s a lot of money.

It is a lot of money! Is there going to be a discount for us if we buy the games again on Switch?

Fils-Aime: What I would say first is, we recognize that some of our most passionate fans have spent quite a bit, whether it’s with Virtual Console on Wii or Wii U, and we recognize that consumers are rightly concerned about moving to Nintendo Switch without backward compatibility. My comment is: Stay tuned, we understand the concern, more information to come.

There’s 40-some odd days between now and launch. There are more details to come. And at that point we’ll be able to define all of those various details of that online experience.

https://www.wired.com/2017/01/reggie-fils-aime-nintendo-interview/

Ich denke da werden dann auch die VC-Spiele vorkommen. Abwarten.

Das Teil ist aber echt klein im Vergleich mit der WiiU, echt krass. Hatte da ein anderes Größenverhältniss vermutet. Umso heftiger das dieses winzige Plastikdock angeblich 90Euro kostet soll. Da es aber nirgends zu bestellen geht, glaube ich, das ist nur ein Gerücht bisher bzw. Nintendo wird sich erst das Feedback anhören und dann freigeben für PreOrders mit angepassten Preis.

Da die Switch nun so winzig ist, finde ich es umso beeindruckender, was für Technik da auf so kleinem Raum verbaut ist und selbst 60fps im Handheld Modus möglich sind. Nice!

Hätte das jetzt schon am liebsten. Echt beeindruckt von dem Teil und das Konzept dahinter. Grafik und Preisdiskussion hin oder her. Nintendo hat da schon was geiles neues geliefert, wieder mal! Was daraus wird, werden wir sehen. Aber Ideenlosigkeit kann man ihnen nicht vorwerfen.
Das unterstützte ich @DayOne.
Klar rege ich mich innerlich auf über die 30Euro "Europa-Bonus" auf, aber deswegen gleich Monate auf Zelda verzichten? Wenn es draussen warm ist und ich schön auf der Terrasse sitzen kann damit, nicht spielen können, wegen 30-60Euro Preisfall? Nee, Danke!

Würde gerne mal den EK von der Konsole sehen. Wer weiß wieviel die Händler damit verdienen....

Aktuell sieht mein DayOne Paket so aus:
  • Switch in grau
  • Zelda Breath of the Wild Limited Edition
  • Nintendo Switch Tasche und Schutzfolie
  • Eventuell den PRO Controller, aber nur vielleicht

1,5TB Festplatte und 64GB MicroSD Karte liegen schon bereit hier :D

Aktuell sieht mein DayOne Paket so aus:
  • Switch in grau
  • Zelda Breath of the Wild Limited Edition
  • Nintendo Switch Tasche und Schutzfolie
  • Eventuell den PRO Controller, aber nur vielleicht

1,5TB Festplatte und 64GB MicroSD Karte liegen schon bereit hier :D
Wozu die Festplatte?

Fuck it. Die Videos sehen zu geil aus.
Werde mit Zelda anfangen zum Start und dann im April direkt Mario Kart hinterher. Ein Traum, dieses Godgame nochmal durchzuspielen. Dazu hat man dann immer zwei Controller dabei um den Battlemode zu zocken. Hammer.
Mal gucken was im März,April alles sonst so kommt. Virtual Console-mäßig würde ich auch 2,3 Spiele aus der N64-Gamecube Ära mitnehmen.

[video=youtube;mNJHckS8hBg]https://www.youtube.com/watch?v=mNJHckS8hBg[/video]

In dem Video kann man recht gut die Balken sehen vom Tablet und sieht dennoch gut aus, imo.

Festplatte wird nicht unterstüzt... finde die Quelle nicht mehr aber gibt ne offizielle Aussage dazu...

Unterstützt schon nur kann er dann unterwegs nicht zocken weil die Festplatte unterwegs nicht angebracht werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich die Postfrequenz hier:lol:

Nochmal zu einer meiner Fragen von heute Nacht, die wohl offenkundig untergegangen ist: Kann das Dock auch im Liegen genutzt werden oder kommen die Kabel hinten raus?

Unglaublich die Postfrequenz hier:lol:

Nochmal zu einer meiner Fragen von heute Nacht, die wohl offenkundig untergegangen ist: Kann das Dock auch im Liegen genutzt werden oder kommen die Kabel hinten raus?

Müsste man auch hinlegen können

55869_501_nintendo-switch-hardware-specs-detailed.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom