SuperTentacle
Moderator
Wie sieht den der 3DS im Vergleich zu WiiU und Switch bei Google Anal aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Engine ist schon mal darauf vorbereitet.Man muss sich auch überlegen, das ein Pokemon wie auf HH in 720p Optik 3D usw deutlich länger und kosten intensiver wäre als sonst üblich. Ob GameFreak darauf bock hat? schienen mir immer das zu machen, was die wollten.
Ich habe keine Ahnung, was uns diese ausführliche Auswertung von Google Analytics jetzt genau bringen soll...
garnichts, denn eine debatte über so eine sinnlose statistik bringt hier überhaupt nichts ausser bashs und kann damit im war weitergeführt werden
Weiß einer ob beide Joy-Con's HD Rumble haben ?
Meine gelesen zu haben das es nur der linke hat.
Ich gehe kein Risiko ein, wenn ich 330€ für eine Switch ausgebe. Ich kaufe mir die wegen Nintendospielen, da ich recht viele Marken von Nintendo mag und die bekomme ich. Hab auch meine 15 Spiele auf de Switch durchgespielt und daher die 350€ vor 4 Jahrwn nicht bereut.
3rds hole ich mir bei Interesse auf der PS4, genau wie Grafikkracher. Ich weiß was ich erwarten kann von der Switch und werde das bekommen. Und ob ich jetzt 50-70€ sparen kann, wenn ich 7 Monate wäre, ist mir am Ende nicht so wichtig. Dafür lieber Zelda und Splatoon 2 zum Release.
hutzi, so eine statistik ist mit nichten sinlos. mit solchen daten hat google seine marktmacht erlangt und viele firmen lecken sich nach solchen daten die finger, um ihr marketing zu optimieren.
Die Engine ist schon mal darauf vorbereitet.
Das ist übersichtlich.
Ich habe nur Hagis Frage beantwortet, ob Gamefreak darauf Bock hat. Offenkundig hat man das, sonst hätten sie die Engine ja nicht darauf ausgelegt.Eine Engine zaubert nicht automatisch bessere Ergebnisse. Dafür sind immer noch Artisten, Designer und Coder verantwortlich, die das Spiel mit der Engine erstellen oder deren Ergebnisse dort mit einfließen. Und die ist Anmerkung von Hagi absolut korrekt. Ein Pokemon auf Switch würde einiges mehr an Ressourcen verbrauchen, um auf Switch nicht auszusehen wie ein 3DS Spiel in höherer Auflösung.
Was ist eigentlich mit Bomberman R, hab bisher noch keine Retail Fassung zum vorbestellen gefunden. Wird es dann ein DL Titel?
Ich gehe kein Risiko ein, wenn ich 330€ für eine Switch ausgebe. Ich kaufe mir die wegen Nintendospielen, da ich recht viele Marken von Nintendo mag und die bekomme ich. Hab auch meine 15 Spiele auf de Switch durchgespielt und daher die 350€ vor 4 Jahrwn nicht bereut.
3rds hole ich mir bei Interesse auf der PS4, genau wie Grafikkracher. Ich weiß was ich erwarten kann von der Switch und werde das bekommen. Und ob ich jetzt 50-70€ sparen kann, wenn ich 7 Monate wäre, ist mir am Ende nicht so wichtig. Dafür lieber Zelda und Splatoon 2 zum Release.
Was ist eigentlich mit Bomberman R, hab bisher noch keine Retail Fassung zum vorbestellen gefunden. Wird es dann ein DL Titel?
Wie oft wir der begriff PS4 in einer Spielesuchanfrage verwendet?
Bitte entferne alle diese aus deiner Statistik, da das Suchen eines Spieles nichts mit dem Interesse an einer Konsole zu tun hat.
Wie oft wird der begriff PS4 bei Google eingegeben um etwas andere über die PS4 zu erfahren z.B. defekte, reparaturen usw.... hat auch nichtsmit dem interesse am Kauf einer Konsole zu tun. Diese Personen haben ja alle bereits eine PS4.
So wie du dieses Statistiktool verwendest, könnte ich dir genau so gut ein paar Würfel schenken und du könntest damit die Zukunft voraus sagen.
Zudem ist auch Xbox One der falsche Begriff (für eine solche Auswertung) wie ich dir schon mehrfach aufgezeigt habe.
Das Niveau der Suchanfragen (soe wie du es suchst) stell nur die Anzahl der aktiven Kunden dar.
50 Mio. PS4 Kunden suchen nach Spielen
25 Mio. Xbox Kunden suchen nach Spielen
also ich habs bei gamestop vorbestellt, und laut denen isses ein normaler retail titel
Die Engine ist schon mal darauf vorbereitet.
Denke die Switch wird bei mir DL only. Hab schon auf der Vita nur einen Retail Titel gekauftFalls sie jemand fragt wie gross die Hülle der Nintendo Switch Spiele ist.
https://twitter.com/pixelpar/status/820351979503448066/photo/1?ref_src=twsrc^tfw