Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo das hat mir ja zu denken gegeben aber hast wohl recht und ich habe mich verlesen.Nur der rechte hat die IR Kamera, ansonsten müssten beide Baugleich sein sonst würde das Spiel 1,2 Switch ja garnicht funktionieren.
Ich habe nur Hagis Frage beantwortet, ob Gamefreak darauf Bock hat. Offenkundig hat man das, sonst hätten sie die Engine ja nicht darauf ausgelegt.
Ich werde mir einfach so was hier kaufen:Denke die Switch wird bei mir DL only. Hab schon auf der Vita nur einen Retail Titel gekauft
Echt? :o@hanuta hatten wir schon :sorry
Wie kannst du es wagen nicht alles nachzuholen.
Ich werde mir einfach so was hier kaufen:
Spart Platz. :-D
Die Engine ist ja keine Zaubermühle, wo man die 3ds grafiken usw rein wirf, und sie spuckt ein Optisch schöneres Spiel raus. Das wird trotzdem ein deutlich Zeit intensiveres unternehmen, wo Game Freak deutlich mehr Zeit, Arbeiter usw brauchen wird. Deshalb glaube ich auch das es deutlich schwieriger wird, als der simple traum mit nur ein Gerät = doppelt soviele Games.
edit : squall hat es ja schon angesprochen sowie du deine antwort auf meine teilpassage gegeben hast
Ich werde mir einfach so was hier kaufen:
Spart Platz. :-D
Bei mir ist das eher andersherum... Hab darüber nachgedacht DL only zu gehen, auch mit WiiU weil Discs einfach das Laufwerk verschleißen... Aber Switch hat keine Discs mehr und ausserdem sind die eShop Titel trotzdem meistens teurer. Und da Switch extrem wenig internen Speicher hat umso mehr ein Grund bei Retail zu bleiben...Denke die Switch wird bei mir DL only. Hab schon auf der Vita nur einen Retail Titel gekauft
Die neuen pkmn Games nutzen seit X/Y HD Assets und Modelle. Diese werden aktuell eher aufwendig an den 3ds angepasst.
Jetzt können sie endlich ihre Engine so nutzen wie gedacht...
Ich werde schon darauf achten dies zuhause zu lassen und nur ein Spiel ausser Haus mitzunehmen.Verlierst du das unterwegs dann verlierst du all deine Spiele. Digital bekommst du die Spiele wieder.
An deiner Stelle würde ich bei einem Drittanbieter sowas kaufen. Für die 3DS Karten kostet sowas 5 Euro. :3Wie teuer (auch auf mehrere Spiele hochgerechnet) kostet der unnötige Spaß denn schon wieder?
Ähm...nur eine Frage: Die Switch ist doch Account gebunden, oder? ^^"Bei der Wii U war ich auch fast DL only unterwegs weil mich genervt hat dass die Discs ununterbrochen im Laufwerk rotierten.
Stimmt, die höheren eShop Preise sind ein Argument. Andererseits...schon auf der Wii U war meine Bibliothek sehr überschaubar, wird hier ähnlich laufen sollte der Support nicht wesentlich besser sein.
Wie bei One und ps4 werde ich wohl auch fast nur noch digital kaufen auf der Switch, bietet sich einfach an. Zum Launch werden definitiv Zelda und Bomberman eingesackt, beim Rest verpasst man imo nicht wirklich was.
Der späte Zeitpunkt der Präsentation weißt imo eher auf eine andere Strategie von Nintendo und zwar auf den Bereich kurz vor der Kasse. Wenn wir den Supermarkt mal als Vergleich nehmen. Die Kunden sind schon fast durch und plötzlich stolpert man über die Switch. Da muss sich der Kunde dann spontan entscheiden. Nintendo hatte sicher auch die Kinder im Sinn, die Produkte kurz vor der Kasse heißen ja nicht umsonst "Quängelware."
meine die Zahlen des 3ds werden auch nicht mehr so erreicht werden mit einem nachfolger