Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nee, diese hier sagt auch dass die controller ihr qualen bereiten.
wenn das schon mehreren beim kurzen anspielen auffällt, wie muss es dann nach stunden weh tun?
Ich hab jetzt schon beides gehört, das ganze ist halt von Mensch zu Mensch anders, jeder hat andere Hände. Für die einen passt es, für die anderen nicht.

Können die Joy-Cons eigentlich nur in der Halterung geladen werden?
Nur wenn sie an der Switch im Dock sind oder mit dem Joy-Con Grip, den du für 30€ kaufen kannst. Der mitgelieferte Joy-Con Grip hat keinen USB Anschluss und kann somit auch nicht zum Laden der Joy-Con genutzt werden.

Können die Joy-Cons eigentlich nur in der Halterung geladen werden?

Gute Frage. Zum Glück sollen die wenigstens überraschend lange durchhalten.

Ich vermute man wird sie sowohl angedockt als auch im Grip Controller laden können?

Der IR-Sensor stimmt ja mit einem Gerücht überein. In diesem wurde auch davon geredet, dass der Puls so gemessen werden könnte... Meint ihr das Feature ist auch noch enthalten?

Wieso müssen hier jetzt manche schon anhand von Statistiken unbedingt beweisen, dass die Switch nur ein Flop werden kann? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht Bild.de, sondern curved. Hatte das Video auch gerade gesehen, Rumble soll ein brauchbares Feature sein, aber die Dinger ein wenig klein und die Position des rechten Analogsticks eher schlecht, weil man ihn ungewollt betätigt, wenn man an die Tasten will.

Betätigt sagt sie nicht, sie sagt das man dagegen kommt aber nich das man sie ungewollt Betätigt. Und sie ist schon angetan hat sie gesagt
Auch Gamepro und Computer bild Spiele, sagen das sie klein sind, aber man mit ihnen gut spielen kann.

Das ist aber nicht Bild.de, sondern curved. Hatte das Video auch gerade gesehen, Rumble soll ein brauchbares Feature sein, aber die Dinger ein wenig klein und die Position des rechten Analogsticks eher schlecht, weil man ihn ungewollt betätigt, wenn man an die Tasten will.
Ich sagte ja nicht, dass die Frau von bild ist!
Ansonsten: Ja, die Position des rechten analog-Sticks wundert mich. Das heisst, ein Pro-Con wird Pflicht.

Sorry wenn das hier schon Thema war, aber kaum schaut man hier zwei Tage nicht rein, sind zu viele Beiträge zum nachholen dazugekommen.

Weil hier viele den Preis von 300 $ bzw. 330 Euro kritisieren:

QUELLE
tumblr_ojtfrxPrcq1tz1qtvo1_540.jpg

Da fehlen irgendwie alle handheld Konsolen.

Also Calvin will nicht wahrhaben, dass das unbequem sein kann, obwohl der Blick alleine schon ausreicht.

Nö, aber deutlich besser als die Konkurrenz durch die Sachen die sie exclusiv bieten können.

Weder im Sport noch im Film/Serien Bereich wenn man als Konkurrenz mal Dazn/Netflix ran zieht.
Aber ich merk schon dass du von Sachen sprichst von denen du wohl keine Ahnung hast.

Betätigt sagt sie nicht, sie sagt das man dagegen kommt aber nich das man sie ungewollt Betätigt. Und sie ist schon angetan hat sie gesagt
Auch Gamepro und Computer bild Spiele, sagen das sie klein sind, aber man mit ihnen gut spielen kann.

"Ihr bewegt den zwangsläufig immer ein wenig mit" ca. bei 5:45

Das ist sinngemäß die gleiche Aussage.

@curved
Für Nintendo Hardware sieht das qualitativ immerhin vernünftig aus.

Sorry wenn das hier schon Thema war, aber kaum schaut man hier zwei Tage nicht rein, sind zu viele Beiträge zum nachholen dazugekommen.

QUELLE
tumblr_ojtfrxPrcq1tz1qtvo1_540.jpg

Die Switch ist aber etwas zwischen Last Gen und Current Gen Console. Von daher sollte man sie preislich eher mit vorherigen Handhelds vergleichen, da sie nur da technisch fortschrittlich ist.

Schneidet sie im Vgl. mit anderen Handhelds auch so gut ab? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und das glaubst auch du?

Ich habe derzeit absolut keine Ahnung wo die Reise mit der Switch hingeht. Viel zu viele Details sind noch absolut unklar. Das ganze Betriebssystem ist uns unbekannt. Das Online System ist noch nicht präsentiert worden und der Preis ab Herbst ist noch unbekannt. Nintendos komplettes LineUp bis Anfang 2018 ist noch nicht bekannt. Die Dritthersteller haben wohl ebenfalls noch nicht alles präsentiert.

Wie sieht es z.B. mit Android Apps und Games aus, werden diese - Nvidia Shield sei Dank - kostengünstig, schnell und einfach portiert werden können? Werden von Anfang an Multimedia-Apps wie YouTube, Netflix, Spotify angeboten? Werden Smartphone- / Tablet-Portierungen als billige Lückenfüller herhalten können (schließlich würden Spiele wie Real Racing der Switch sicherlich nicht schaden)? Werden nun endlich digitale Käufe an den Nintendo Account gebunden? Sind die Friend Codes nun wirklich endgültig weg? Wie genau sieht die Situation jetzt bei der VC aus? Und so weiter...

Andererseits steht für mich eins fest: Die Switch muss nicht sofort einschlagen, um erfolgreich zu sein. Die ersten zwei Jahre können eher durchschnittlich verlaufen und dann veröffentlicht Nintendo zwei neue Switch Varianten (eine für mobile Zwecke optimierte und eine für stationäre Zwecke optimierte Variante) und diese können dann sofort auf ein schon vorhandenes Portfolio zurückgreifen, was diesen Varianten garantiert sofort und spürbar helfen wird. Ähnlich wie es Apple erst mit dem iPod / iPhone und dann später mit dem iPad gemacht hat, so stell ich mir das mit Nintendo und der Switch vor. Es geht also weniger darum eine Plattform für 4 bis 6 Jahre zu etablieren, sondern für eine möglichst lange Zeitspanne weit über 6 Jahre hinaus.

QUELLE
tumblr_ojtfrxPrcq1tz1qtvo1_540. jpg

Die Liste für den EU Markt wäre halt interessant. Auch in Anbetracht der $/€ Kurses.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke ne Home Version kann man ausschließen, denn dann macht der Name Switch schon keinen Sinn mehr. Die haben sich da recht eindeutig festgelegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom