Die gab es aber
Ah doch, da gibt es einige. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass die Originalcontroller oft besser in der Qualität sind.
![]()
Jetzt bin ich baff... gut zu wissen, bzw zu erfahren. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gab es aber
Ah doch, da gibt es einige. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass die Originalcontroller oft besser in der Qualität sind.
![]()
Das bedeutet dann, dass ich annehmen soll, dass alles was viel Geld kostet auch qualitativ hochwertig ist? Solltest vil eine Karriere im Verkauf anstreben, wenn du das so schamlos behaupten kannst

Hohe Qualität hat ihren Preis und wenn man nicht bereit ist die zu bezahlen dann sollte man seine Erwartungen runterschrauben.![]()

Aus Finleys Sicht [/B]
kostet die Switch mindestens 400 EUR mit Pro Controller, hat etwa 360-Grafik Niveau und bietet nahezu keine Multiplattformspiele
Aus Finleys Sicht [/B]
kostet die Switch 330 EUR, dabei weiß man spätestens seit dem 3DS dass der Preis nicht annähernd durchsetzbar ist
Und Mal wieder aus Finleys Sicht[/B]
kostet die Switch annehmbare 330 EUR, hat dafür aber ungewohnt stolze Spielepreis um die 60 EUR, kostenpflichtiges Onlinegaming und deutlich weniger Funktionen & Apps als ein gewöhnliches Tablet.
Hohe Qualität hat ihren Preis und wenn man nicht bereit ist die zu bezahlen dann sollte man seine Erwartungen runterschrauben.![]()
Ich habe von mehreren Testern, z.b auf Bild.de usw. gehört, dass die Joy-Cons einzeln auf Dauer keinen Spaß machen, weil zu klein und sogar als Standard-Controller mit dem Grip soll er zu klein sein. Sogar die weibliche Testerin sagt es.
Mein erster Gedanke um das Problem zu lösen war, dass man die cons ja abnehmen kann und wie bei der wii links und rechts gechillt spielen kann. Aber die Wii Mote und Nunchuck sind viel dicker und ergonomischer. Die Joy Cons sind so klein, dass der Analogstick zu nahe an der linken Kante ist. Deshalb ist man gezwungen, den Daumen immer Richtung Zeigefinger zu ziehen und dieser Muskel verkrampft dann.
Das heisst, dass ein Pro-Controller ein Pflichtkauf ist und zum Konsolenpreis dazu gerechnet werden muss und dass die Wii-Mote-Funktion zu 99% überflüssig ist.
nee, diese hier sagt auch dass die controller ihr qualen bereiten.Bild.de ....![]()
nee, diese hier sagt auch dass die controller ihr qualen bereiten.
wenn das schon mehreren beim kurzen anspielen auffällt, wie muss es dann nach stunden weh tun?
[video=youtube;7Y92rS_teEI]https://www.youtube.com/watch?v=7Y92rS_teEI[/video]
QUELLEThe #NintendoSwitch is will launch as the 4th cheapest console ever (when adjusted for inflation).
nee, diese hier sagt auch dass die controller ihr qualen bereiten.
wenn das schon mehreren beim kurzen anspielen auffällt, wie muss es dann nach stunden weh tun?
[video=youtube;7Y92rS_teEI]https://www.youtube.com/watch?v=7Y92rS_teEI[/video]
Können die Joy-Cons eigentlich nur in der Halterung geladen werden?