Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da haben wir's wieder. Nintendo macht nichts anders als die Konkurrenz, aber bei der Konkurrenz ist es nicht so schlimm. Das ist genau die Bigotterie, die ich meine. Ich kann mich auch an überhaupt keinen Aufschrei bei den ganzen Zubehörpreisen von anderen erinnern. Der einzige Preis, der wirklich maßlos ist, ist der für die Docking-Station. Alles andere bewegt sich im Rahmen dessen, was üblich ist.
Ahja... Also erstmal frech, dass du meine Begründung scheinbar komplett ignorierst. Aber gut, ich hab es begründet also ist Move raus.
Welche anderen Controller hätte man denn preislich kritisieren sollen? Die Preisgestaltung fällt da einfach sehr homogen aus, sodass man sich über keinen besonders beschweren könnte. Jetzt kommt Nintendo daher und fällt aus dem Schema und wenn man es kritisiert wird einem Bigotterie vorgeworfen xD
Mach dich nicht lächerlich...

Es kommt hier übrigens auch nicht selten vor, dass sich hier jemand über die Controllerpreise im generellen auslässt ;)

Fallen mir spontan BF4 und Assassins Creed 4 Black Flag ein, sind alles andere als Mittelmaß :nix: Über Knack und Killzone lässt sichs streiten, waren aber allesamt im Launch Line-up. Zelda ist toll, keine Frage.

Jo, das westliche 3rd Lineup war natürlich deutlich besser, ich klammere das irgendwie immer aus, da es mich nicht interessiert :v: Wobei ich Black Flag sogar für die Wii U gekauft habe für nen 10er.

Jo, das westliche 3rd Lineup war natürlich deutlich besser, ich klammere das irgendwie immer aus, da es mich nicht interessiert :v: Wobei ich Black Flag sogar für die Wii U gekauft habe für nen 10er.
Ohne 3rd Party Unterstützung für Nintendo Konsolen kann man es nur ausblenden :v:

Ich will hochwertige Hardware billig kaufen.

Das ist so bescheuert. Wenn man Qualität wünscht, dann muss man auch Geld in die Hand nehmen. Finde es schon bei Smartphones so eklig wie sehr die Leute auf billig mit dem besten Smartphone aus sind. Wenn man das Geld nicht hat dann sollte man nicht vorhaben einen Ferrari zu kaufen. Geht arbeiten und macht was draus, wenn ihr Geld für Qualität braucht. :nix:

Da haben wir's wieder. Nintendo macht nichts anders als die Konkurrenz, aber bei der Konkurrenz ist es nicht so schlimm. Das ist genau die Bigotterie, die ich meine. Ich kann mich auch an überhaupt keinen Aufschrei bei den ganzen Zubehörpreisen von anderen erinnern. Der einzige Preis, der wirklich maßlos ist, ist der für die Docking-Station. Alles andere bewegt sich im Rahmen dessen, was üblich ist.

Passt ganz gut zu den Leuten hier. Sonst ist es auch so das man nicht die schlechtere Version von etwas spielen will, weshalb Thirds auf Nintendokonsolen komplett ignoriert werden. Bei Zelda ist es aber ok die schlechtere Wii U Version zu kaufen weil man ja Geld sparen kann und nicht weiß was Nintendo bis 2022 mit der Switch anstellt. Argumentieren ihren frühern PS4/One/PC Kauf dann aber mit "Es ist eine Investition in die Zukunft", was dann bei der Switch wieder nicht zählt. :awesome:

Was ist denn hier los, gibt es so wenig zu tun, dass die PlaySi Defence Force schon in den Herstellerbereich von Nintendo gehen muss ?

Es gibt doch genug Switch News auf der Startseite, um zu trollen...

Die Gamepro ist auch eher angetan von der Switch vor allem die rumble funktion klingt toll.

http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-konsole-und-controller-ausprobiert,3308026.html

Also die mehrheit was ich so mitgekriegt habe ist der swtich nicht abgeneigt das freut mich :-D

Ich finde sie auch gut, da wäre zwar mehr drin gewesen, aber das Paket und Line-up ist gut. Das Line-Ip für mich sogar brilliant.

Das einzige was fehlt ist ein ordentlicher Preis...

Ich finde es bezeichnend, dass selbst Nintendo es geschafft hat meine Erwartungen zu unterbieten, wobei ich deshalb hier so oft kurz vor bans stand und sogar gebannt wurde.
Die Konsole ist wie erwartet zunächst kein wirklich guter Kompromiss zwischen einer handheld und stationären Konsole.
Die erste größere negative News ist, dass man hat wieder endlose kleiner Gimmicks eingebaut hat um die Konsole so zu designen wie sie ist damit Spiele wie 1 2 Switch möglich sind. Nach DS, Wii, 3DS und WiiU (das sind 4 Konsolen) wissen wir einfach, dass das für Spiele, die die breite Masse will einfach nichts bringt. Zelda, Mario, Mario Kart, Smash, Pokemon, Xenoblade und alles andere was in den Listwars auftaucht brauchen sowas nie und falls doch beeinträchtigt das sogar die Spieleerfahrung ins negative, wie es bspw. bei Skyward Sword sehr deutlich wurde oder zuletzt Starfox Zero.

Zu den OS features bin ich lieber ganz still und jeder der solch offensichtlichen Schund verteidigt, sollte noch mal in sich gehen und überlegen was derjenige für eine Meinung vertritt.

300€ sind für 329€ durchaus im Rahmen :confused2:

Die Controller für PS4 und One kosten ca. 55€ und das ist schon zu teuer. Bei Nintendo zahlt man noch mal 15€ mehr. Für einen vollwertigen Joy-Con-Controller werden sogar 110€ fällig. Wenn ich Games runterladen möchte, dann darf ich noch mal für ausreichend Speicherplatz 100€ für eine Speicherkarte ausgeben. Bis ich sorglos loslegen kann, werden bei Switch locker 500, eher 600€ fällig.

Wetten, dass ich den Pro Controller noch 2017 unter 50€ bekomme?

DS4 kostete von Anfang an 60.-. Da haben nur manche Händler in der Launchphase 65-70 abkassiert. Ich habe zum Launch 59.50.- auf Amazon bezahlt. Stimme übrigens zu: Schon 60.- sind zu viel, kann aber verstehen, dass die Hersteller mit den Pads gut verdienen wollen. Die Joy-Cons sind aber grenzwertig...das ist dann doch zu viel des Guten - vor allem wenn man bedenkt, dass der Grip nicht dabei ist.

3 Jahre Launchphase...

http://onlineshop.real.de/PS4-Wireless-Dualshock-Controller/0097670004001

Das ist übrigens noch 5€ billiger als es bei und im real.- im Regal liegt.

Wenn mir bei der Playstation, ganz gleich welche, ein Zubehörteil zu teuer erscheint, dann greife ich zu Drittherstellern und unterstütze das nicht. Bei Nintendo hat man halt nicht immer diese Möglichkeit.

Ich finde es bezeichnend, dass selbst Nintendo es geschafft hat meine Erwartungen zu unterbieten, wobei ich deshalb hier so oft kurz vor bans stand und sogar gebannt wurde.
Die Konsole ist wie erwartet zunächst kein wirklich guter Kompromiss zwischen einer handheld und stationären Konsole.
Die erste größere negative News ist, dass man hat wieder endlose kleiner Gimmicks eingebaut hat um die Konsole so zu designen wie sie ist damit Spiele wie 1 2 Switch möglich sind. Nach DS, Wii, 3DS und WiiU (das sind 4 Konsolen) wissen wir einfach, dass das für Spiele, die die breite Masse will einfach nichts bringt. Zelda, Mario, Mario Kart, Smash, Pokemon, Xenoblade und alles andere was in den Listwars auftaucht brauchen sowas nie und falls doch beeinträchtigt das sogar die Spieleerfahrung ins negative, wie es bspw. bei Skyward Sword sehr deutlich wurde oder zuletzt Starfox Zero.

Zu den OS features bin ich lieber ganz still und jeder der solch offensichtlichen Schund verteidigt, sollte noch mal in sich gehen und überlegen was derjenige für eine Meinung vertritt.

Naja, das du hier gebannt wurdest wundert mich nicht. Stellst deine meinung als tatsache da und jeder der anders sieht als doof da.

Am Ende muss es jeder selber für sich wissen also ich freue mich drauf, nur das Line-Up könnte breiter sein, aber da soll ja bis märz noch was kommen. :-D

Bei der PS4 habe ich 60€ für einen Dualshock 4 gezaht, bei dem sich nach 20 Stunden spielen schon der Gummi gelöst hat. Nr. 2 liegt im Schrank weil der behinderte Share-Button nicht mehr funktioniert.

Von den Dingern braucht man aber 2 je Spieler, weil nach ein paar Stunden Akku alle wegen dem extrem wichtigen blauen Licht.

Kann ich mir echt viel davon kaufen, dass der Blödsinn schon zum Launch für 60€ zu kaufen war.

Das ist so bescheuert. Wenn man Qualität wünscht, dann muss man auch Geld in die Hand nehmen. Finde es schon bei Smartphones so eklig wie sehr die Leute auf billig mit dem besten Smartphone aus sind. Wenn man das Geld nicht hat dann sollte man nicht vorhaben einen Ferrari zu kaufen. Geht arbeiten und macht was draus

Das bedeutet dann, dass ich annehmen soll, dass alles was viel Geld kostet auch qualitativ hochwertig ist? Solltest vil eine Karriere im Verkauf anstreben, wenn du das so schamlos behaupten kannst

Wenn mir bei der Playstation, ganz gleich welche, ein Zubehörteil zu teuer erscheint, dann greife ich zu Drittherstellern und unterstütze das nicht. Bei Nintendo hat man halt nicht immer diese Möglichkeit.

Eigentlich schon, für Nintendo-Konsolen gab es bisher immer Dritthersteller-Zubehör, auch Controller.

Bei der PS4 habe ich 60€ für einen Dualshock 4 gezaht, bei dem sich nach 20 Stunden spielen schon der Gummi gelöst hat. Nr. 2 liegt im Schrank weil der behinderte Share-Button nicht mehr funktioniert.

Von den Dingern braucht man aber 2 je Spieler, weil nach ein paar Stunden Akku alle wegen dem extrem wichtigen blauen Licht.

Kann ich mir echt viel davon kaufen, dass der Blödsinn schon zum Launch für 60€ zu kaufen war.

Oder gebrochene Federn in den Triggern

Ich bin da noch nie auf Dritthersteller Nunchucks und Co. gestoßen.

Ah doch, da gibt es einige. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass die Originalcontroller oft besser in der Qualität sind.
81u%2Bpbyy9ML._SL1500_.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom