Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die zocken doch eh wieder, genau wie beim 3DS Launch. Die wissen Launchkäufer akzeptieren den Preis eh und falls der restliche Markt es akzeptiert verdienen sie mehr, wenn nicht gibts die Preissenkung auf 249$. Und später kommt die Handheld Only Variante von Switch aka der 2DS der Switch.

Wie kommen die zu klein schreier eigtl mit ihrem handy klar???
Oder mit dem linken stick der ps4??der ziemlich bescheiden "liegt"
Naja ist eh nur alles mimimi

Eine sache kann man ganz klar sagen....
Nimtendo baut immer qualitativ gute ware.immer
Und der zweite punkt ist das alle N controller egal wie sie aussahen gut in der hand lagen.nes aussen vor gelassen

Und ihr lasst euch lieber von Anspielberichten vorschreiben, ob euch was taugt oder nicht. xD

Man verschafft sich ein Eindruck von Videos, bei denen Menschen das Gerät ausprobieren. Ja, das ist wirklich absolut crazy und wirklich ein "xD" wert.

Andere Menschen machen halt einfach die Augen zu und stellen sich einfach vor, wie toll alles ist.

.

Naja.
Den 3DS hatte Amazon wegen zu häufigen Retouren kurzfristig den Verkauf eingestellt.

Man verschafft sich ein Eindruck von Videos, bei denen Menschen das Gerät ausprobieren. Ja, das ist wirklich absolut crazy und wirklich ein "xD" wert.

Andere Menschen machen halt einfach die Augen zu und stellen sich einfach vor, wie toll alles ist.
Und ich sage: Probiert es erstmal selbst aus, bevor man hier erzählt, dass der Pro-Controller Pflicht wird. Die Anspielberichte sind da nämlich sehr unterschiedlich. Das ist natürlich voll vermessen, ich weiß.

Und ihr lasst euch lieber von Anspielberichten vorschreiben, ob euch was taugt oder nicht. xD
Für dich muss doch nur Nintendo drauf stehen damit es dir taugt. Wir machen uns halt Gedanken um Line-up, Preis, Controller-handling etc. und versuchen jetzt (ohne die Switch selbst testen zu können) abzuwägen wie die Konsole denn letztendlich wird (wie jeder normal interessierte Mensch). Das hat nichts mit "vorschreiben lassen" zu tun, im Gegensatz zum blinden annehmen von allem was Nintendo macht btw. ;)

Wenn mehrere Tester das im Video in der Hand haben und man sieht, wie der Daumen beim Bedienen der Knöpfe gegen den Stick kommt und die sagen, dass das nicht optimal ist, dann kann man das zumindest ernst nehmen.
Klar wird jeder von uns das Teil zumindest selbst testen, aber ein Forum ist zum diskutieren da.

Und ich sage: Probiert es erstmal selbst aus, bevor man hier erzählt, dass der Pro-Controller Pflicht wird. Die Anspielberichte sind da nämlich sehr unterschiedlich. Das ist natürlich voll vermessen, ich weiß.

Zwei Anspielberichte gesehen, beide sagen das gleiche. Diese Informationen und Fakten wieder weitergetragen. Gegenüber Emotionen und Glauben Vermessen, ich weiß.

Ja, weil ich bei Netflix das volle Sportprogramm, neue Kinofilme nach 6 Monaten, Game of Thrones etc. habe, Experte du :banderas:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Das volle Sportprogramm auf Sky? :lol: Oh Mann...
Du solltest nochmal überprüfen was du abonniert hast.

Für dich muss doch nur Nintendo drauf stehen damit es dir taugt. Wir machen uns halt Gedanken um Line-up, Preis, Controller-handling etc. und versuchen jetzt (ohne die Switch selbst testen zu können) abzuwägen wie die Konsole denn letztendlich wird (wie jeder normal interessierte Mensch). Das hat nichts mit "vorschreiben lassen" zu tun, im Gegensatz zum blinden annehmen von allem was Nintendo macht btw. ;)
Ja, zu behaupten, der Pro-Controller sei Pflicht, ohne das man das JoyCon-Grip überhaupt mal in der Hand gehabt hat, ist natürlich vollkommen in Ordnung. Und ich bin jetzt wieder der Böse, weil ich das anmerke. Klar. xD

Naja.
Den 3DS hatte Amazon wegen zu häufigen Retouren kurzfristig den Verkauf eingestellt.

Sollen wir mal vergleiche mit sony oder ms ziehen??? ;)

Und dann kam ja noch das Argument vor ein paar Wochen, dass die Leute ja auch nach Spielen suchen (z.B. Mario Switch, Mario Odyssey oder Zelda).

Ist ja schon fast bezeichnend, dass du noch immer eine Statistik erstellst die nur zeigt das 50 Mio. PS4 Kunden nach mehr Spielen über Google suchen als 0 Switch Kunden.

Was wird deiner Meinung nach jemand auf Google eingeben wenn er ein Multispiel für die PS4 sucht?

"Spiel XY PS4"

Da er den Begriff PS4 in seiner Suchanfrage verwendet hat, wird nun diese Spielesuche in deiner Auswertung als PS4 Suche gewertet.

Ich habe dir damals auch erklär welche weiteren Fehler in einer solch simplen Auswertung enthalten sind und das man dies bereinigen müsste um auch nur annähernd eine aussagekräftige Statistik zu erhalten.

Das die Switch anfragen nun wieder zurück gehen ist auch einfach erklärt. Die Personen haben einen Shop gesucht wo sie vorbestelleb können. Da der Realase aber erst am 3. März ist können sie mit dem Teil noch nicht Spielen und suchen deswegen logischerweise auch nicht nach neuen Spielen auf google.

Habe mir die Neo Switch + Case + Zelda bestellt.

Ach ich bin unter der Woche durch die Arbeit in München und am Wochenende bei meiner Freundin in Osnabrück und wohne eigentlich in Köln. Da lohnt sich das Ding. Kann man schon irgendwo Bomberman vorbestellen?

Wie kommen die zu klein schreier eigtl mit ihrem handy klar???
Zum Nachrichten schreiben oder Internet Browsen mit einer Hand ok, aber für Gaming ungeeignet, warum fragst du?
Oder mit dem linken stick der ps4??der ziemlich bescheiden "liegt"
Habe ich noch nie getestet, aber der Ps4-Controller sieht für mich grenzwertig klein aus.
Naja ist eh nur alles mimimi
Was ist "mimimi"? Dass Nintendo-Fanboys alles verteidigen und jegliche Kritik lächerlich machen?
Eine sache kann man ganz klar sagen....
Nintendo baut garnichts! Die Switch wird in China von Foxconn gebaut.
Und der zweite punkt ist das alle N controller egal wie sie aussahen gut in der hand lagen.nes aussen vor gelassen
Du sagst es: LAGEN! Vergangenheit. Der WiiU Tablet-Controller war schon ein Warnschuss, dass Nintendo bei Controllern Fehler macht. Selbst wenn er gut in der Hand liegen sollte, ist das alles zuviel Krimskrams. 3 Akkus! Infrarot, HD Vibro...fehlt nur noch ein Fieberthermometer für den Popo als Aufsatz für einen Joy-Con:lol:

Pro Controller werde ich mir nur kaufen, wenn mir anderes nicht liegt.

Also ich kaufe mir den Pro-Controller völlig unabhängig davon, ob mir dir Joycons liegen oder nicht ;).

Fand die Pro-Controller der Wii und WiiU stets klasse und auch dieser sieht wieder schön wertig aus und werde ihn sicherlich viel nutzen.

Ja, zu behaupten, der Pro-Controller sei Pflicht, ohne das man das JoyCon-Grip überhaupt mal in der Hand gehabt hat, ist natürlich vollkommen in Ordnung. Und ich bin jetzt wieder der Böse, weil ich das anmerke. Klar. xD
Nö, du hast hier jeden kritisiert der aufgrund der optisch wahrnehmbaren Größe und der Testberichte Bedenken, was das Controller-handling angeht, geäußert hat. Noch mehr sogar. Du hast jeden kritisiert, der versucht sich durch die Berichte ein Bild zu verschaffen. Natürlich war das eine schwachsinnige Aussage von dir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom