Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, zu behaupten, der Pro-Controller sei Pflicht, ohne das man das JoyCon-Grip überhaupt mal in der Hand gehabt hat, ist natürlich vollkommen in Ordnung. Und ich bin jetzt wieder der Böse, weil ich das anmerke. Klar. xD

Was willst du?
Hier wurde anhand von Anspielberichten die Information weitergetragen. Diese stehen erst einmal als Fakten. Wüsste jetzt nicht was deine Meinung da für eine Relevanz haben sollte.

Ja, zu behaupten, der Pro-Controller sei Pflicht, ohne das man das JoyCon-Grip überhaupt mal in der Hand gehabt hat, ist natürlich vollkommen in Ordnung. Und ich bin jetzt wieder der Böse, weil ich das anmerke. Klar. xD

Zumal die Mehrzahl an Berichten zu den Joycons positiv sind aber man kann sich natürlich auf das negative stürzen, so wie Digital Foundrys Meinung plötzlich weniger Wert hatte als die von heise.

Was willst du?
Hier wurde anhand von Anspielberichten die Information weitergetragen. Diese stehen erst einmal als Fakten. Wüsste jetzt nicht was deine Meinung da für eine Relevanz haben sollte.

Es soll Leute geben denen diese passen, wieso willst du uns deine Meinung aufzwingen? Du machst dich lächerlich wenn du von fremden die Meinung übernimmst und diese bis aufs Messer verteidigst ;-)

Ich les mir seit Tagen diesen Thread durch und ich bin verblüfft was hier für Leute rumlaufen. Manche bilden sich ein sie sind der Nabel der Welt!

Weiter machen, damit ich unterhalten werde^^

Nö, du hast hier jeden kritisiert der aufgrund der optisch wahrnehmbaren Größe und der Testberichte Bedenken, was das Controller-handling angeht, geäußert hat. Noch mehr sogar. Du hast jeden kritisiert, der versucht sich durch die Berichte ein Bild zu verschaffen. Natürlich war das eine schwachsinnige Aussage von dir.
Schau dir doch mal bitte die Beiträge nochmal genau an. 3headedmonkey sieht einen Anspielbericht, der ihn zu bestätigen scheint, macht mich blöd an (der ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal wieder hier aktiv war), und ich bin jetzt der Böse, weil ich schreibe, dass man die Dinger erstmal selbst ausprobieren soll, bevor man darüber urteilt. Das ist doch nur noch Real-Satire.

Ich finde es auch komisch, fast alle sagen das gleiche, dass sie klein sind, ja, dass sagen sie auch. Aber die sagen auch, dass die Joy-Cons griffig sind,das man mit ihnen gut spielen kann und das zählt doch, aber nein man stürzt sich nur auf das negative. Meiner Meinung nach ist das unfair und ziemlich daneben.

Und ich sage: Probiert es erstmal selbst aus, bevor man hier erzählt, dass der Pro-Controller Pflicht wird. Die Anspielberichte sind da nämlich sehr unterschiedlich. Das ist natürlich voll vermessen, ich weiß.

Schon klar.
Aber ich kenn mich und hab jetzt viel gesehen vom Joy-Con .
Und ich weis jetzt schon das ich damit richtig Probleme haben werde.
Ein Pro Controller ist also für mich Pflicht

Zum Nachrichten schreiben oder Internet Browsen mit einer Hand ok, aber für Gaming ungeeignet, warum fragst du?

Habe ich noch nie getestet, aber der Ps4-Controller sieht für mich grenzwertig klein aus.

Was ist "mimimi"? Dass Nintendo-Fanboys alles verteidigen und jegliche Kritik lächerlich machen?

Nintendo baut garnichts! Die Switch wird in China von Foxconn gebaut.

Du sagst es: LAGEN! Vergangenheit. Der WiiU Tablet-Controller war schon ein Warnschuss, dass Nintendo bei Controllern Fehler macht. Selbst wenn er gut in der Hand liegen sollte, ist das alles zuviel Krimskrams. 3 Akkus! Infrarot, HD Vibro...fehlt nur noch ein Fieberthermometer für den Popo als Aufsatz für einen Joy-Con:lol:

Wärest du so nett mir zu sagen welcher DA du bist??

Es soll Leute geben denen diese passen, wieso willst du uns deine Meinung aufzwingen? Du machst dich lächerlich wenn du von fremden die Meinung übernimmst und diese bis aufs Messer verteidigst ;-)

Ich les mir seit Tagen diesen Thread durch und ich bin verblüfft was hier für Leute rumlaufen. Manche bilden sich ein sie sind der Nabel der Welt!

Weiter machen, damit ich unterhalten werde^^

Was ist denn meine Meinung? Erzähle mal mehr.

Schau dir doch mal bitte die Beiträge nochmal genau an. 3headedmonkey sieht einen Anspielbericht, der ihn zu bestätigen scheint, macht mich blöd an (der ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal wieder hier aktiv war), und ich bin jetzt der Böse, weil ich schreibe, dass man die Dinger erstmal selbst ausprobieren soll, bevor man darüber urteilt. Das ist doch nur noch Real-Satire.
Ich habe die Diskussion verfolgt und daran teilgenommen. Es wurden Anspielberichte gezeigt, bedenken geäußert und die Folgen diskutiert, falls dies wirklich für viele Menschen der Fall sein sollte. Für manche ist auch schon klar das die Dinger zu klein sein werden weil sie einfach große Hände haben und sogar das ist legitim.
Ich weiß nicht wo du dich wieder angegriffen fühlst, vermutlich überall, aber das ist auch irrelevant wenn du mit deinem abfälligen Post
"Oh Mann, nehmt das Teil selbst in die Hand und entscheidet dann, ob es euch was taugt. xD"
hier die Diskussion für sinnlos erklärst.
Das "ich bin hier jetzt der böse" kannst du dir auch mal sparen. Geh mit Kritik lieber reflektierter um anstatt dich direkt komplett abgelehnt zu fühlen, dass ist nämlich auch nicht Sinn der Sache.

@Anspielberichte fallen ja häufiger positiv aus:
Bis jetzt hat doch fast jeder bedenken der sich überhaupt die Mühe macht den Controller genauer unter die Lupe zu nehmen.
Das die meisten hier nur die Features vortragen und diese Loben ist nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass sie doch sehr außergewöhnlich sind und den Leuten erstmal erklärt werden müssen.
Ich kann mich ja irren aber zeigt mir doch mal die ganzen Reviews die davon sprechen, dass die Joycons (auch gerne mit der Verbindung) gut in der Hand liegen und die Button und Joysticks gut zu erreichen sind.

Ich finde es auch komisch, fast alle sagen das gleiche, dass sie klein sind, ja, dass sagen sie auch. Aber die sagen auch, dass die Joy-Cons griffig sind,das man mit ihnen gut spielen kann und das zählt doch, aber nein man stürzt sich nur auf das negative. Meiner Meinung nach ist das unfair und ziemlich daneben.

Hör doch nicht auf die alten Säcke oder auf Leute mit den Wörtern Doom und Nintendo im Nickname. ;) viele sind angetan von der Switch (trotz des hohen Preises) und Nintendo weiß sehr wohl das sie die ewigen Nörgler nicht als Kunden bekommen werden. Sie konzentrieren sich auf Leute die Spaß am zocken haben, aber nicht zu den selbsternannten gehören, die sich alles so wünschen wie bei der Konkurrenz.

Wie sich hier alles zurechtgelegt wird, ist der Hammer, einfach unglaublich! Aber um seine subjektiven Meinungen als Fakt darzustellen, tut man wohl alles!

Besonders gut:" ich habe 2 anspielberichte gelesen und die sagen es ist krampfhaft damit zu spielen"! Aber die anderen 200 positiven Bemerkungen werden ignoriert!

Aber wie es ausschaut, sind seit Freitag 111 Seiten bei 20 Beiträgen pro Seite, scheint ja doch ein reges Thema zu sein ;)

Ich kann mich ja irren aber zeigt mir doch mal die ganzen Reviews die davon sprechen, dass die Joycons (auch gerne mit der Verbindung) gut in der Hand liegen und die Button und Joysticks gut zu erreichen sind.
Zum Beispiel beim Hand-on von Computerbild wird gesagt, dass die JoyCons gut in der Hand liegen. Kannst du dir hier gerne selbst raussuchen, wurden nämlich alle schon gepostet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom