Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Bestseller werden stündlich aktualisiert. Wenn das Interesse schon weg wäre, wie ja deine Google Trends angeblich aufzeigen, müssten Nintendo Switch und ihre Spiele weit unten sein.

Nein, so funktioniert die Liste nicht. Sonst wären Nintendo Switch Konsolen Pakete ja auch schon lange wieder unten, schließlich sind sie schon ausverkauft.
Sie wurden nur so oft vorbestellt, dass sie jetzt einige Zeit da oben verweilen, bis der Rest wieder vorbeizieht.

Das ist das selbe wie mit NES Klassik oder anderen ausverkauften Geräten. Sind praktisch auch immer nur sehr kurz zu haben, aber da verkaufen sie sich auch und landen dann wieder lange Zeit auf oberen Plätzen, obwohl sie nur kurz verfügbar sind. Die Liste zeigt also nicht, was sich in der letzten Stunde am besten verkauft hat.

Ob das Ding jetzt gut läuft oder nicht, kann man an der Liste aber noch überhaupt nicht sagen. PSVR, WiiU, Vita (sogar Vita TV :ugly:) usw. waren alle ausverkauft auf Amazon und auf dem ersten Platz für einige Zeit. Sind trotzdem alles keine Geräte die sich schnell viele Millionen mal verkauft haben.
Wenn da jetzt durchgängig bis zum Release Games und Zubehör (und die Konsole selbst, wenn sie wieder verfügbar gemacht wird) auf den oberen Plätzen verweilen, dann wäre das wenigstens einigermaßen erwähnenswert. Aber nicht 2 Tage nach Start der Vorbestellung.

Echt lustig hier. Ich hab schon gemerkt dass Calvin zu bahen ein neues Fanboy-Hobby geworden ist. Aber seine Aussage ist absolut richtig, der Pro-Controller wird erst dann zur Pflicht wenn man selber Hand angelegt hat und nicht klar kommt. Anspielberichte können natürlich einen Hinweis geben (wobei man auch da beide Seiten beachten sollte), aber hier immer wieder zu schreiben der Pro wäre Pflicht ist entweder Gewollt übertrieben oder naiv oder einfach Fanboygelaber.

Amazon italien bestseller platz 1 und 2 switch..

https://www.amazon.it/gp/bestseller...m=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_r=RYFE0MAEXJ8EY1DR7Q97

Amazon frankreich platz 1,2,3 switch

https://www.amazon.fr/gp/bestsellers/videogames/ref=zg_bs_nav_0

Amazon us platz 1, 2 switch

https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=zg_bs_nav_0

Amazon canada platz 1,2 switch

https://www.amazon.ca/Best-Sellers-...ideogames/ref=zg_bs_nav_0/161-4996901-6524142

Aussagekräftig, sas es in jedem Land laufen tut...

Und die Switch ankommt

da muss man halt erstmal wissen wie andere die wiimote fanden, ich fand sie sehr unbequem und war fuer laengere sessions ungeeignet. warum kann man eigt kein wiiu controller nutzen? also den seperat erwerbbaren
die Wiimote fand ich absolut bequem. Die lag super in der Hand und zusammen mit dem Nunchuk war das eine absolut angenehme Geschichte. Deine Frage verstehe ich aber nicht. Du kannst den Wii-U-Pro-Controller aus dem selben Grund nicht verwenden aus dem du das 360-Pad nicht an der One und der PS3-Pad nicht an der PS4 verwenden kannst. Der Controller hat ein anderes Innenleben und auch komplett andere Tasten.

da muss man halt erstmal wissen wie andere die wiimote fanden, ich fand sie sehr unbequem und war fuer laengere sessions ungeeignet. warum kann man eigt kein wiiu controller nutzen? also den seperat erwerbbaren
Meinst den WiiU Pro Controller?
Also soweit ich weiß ist noch nicht bekannt ob man den verwenden kann oder nicht.

Das Ding hat halt nur keine Gyro Sensoren, kein NFC und 2 Buttons weniger als der Switch Pro Controller. Und auch wenn die Anzahl der Knöpfe trotzdem für 99% der Switch Spiele ausreichen würde, wahrscheinlich will man einfach vom Wii/WiiU image weg...
Deine Frage verstehe ich aber nicht. Du kannst den Wii-U-Pro-Controller aus dem selben Grund nicht verwenden aus dem du das 360-Pad nicht an der One und der Ps3-Pad nicht an der PS4 verwenden kannst. Der Controller hat ein anderes Innenleben und auch komplett andere Tasten.
Das Teil hat aber Bluetooth und theoretisch ist das machbar. Man kann die Wiimote und den Wii Classic Controller auch an der WiiU benutzen.^^

Nein, so funktioniert die Liste nicht. Sonst wären Nintendo Switch Konsolen Pakete ja auch schon lange wieder unten, schließlich sind sie schon ausverkauft.
Sie wurden nur so oft vorbestellt, dass sie jetzt einige Zeit da oben verweilen, bis der Rest wieder vorbeizieht.

Das ist das selbe wie mit NES Klassik oder anderen ausverkauften Geräten. Sind praktisch auch immer nur sehr kurz zu haben, aber da verkaufen sie sich auch und landen dann wieder lange Zeit auf oberen Plätzen, obwohl sie nur kurz verfügbar sind. Die Liste zeigt also nicht, was sich in der letzten Stunde am besten verkauft hat.

Ob das Ding jetzt gut läuft oder nicht, kann man an der Liste aber noch überhaupt nicht sagen. PSVR, WiiU, Vita (sogar Vita TV :ugly:) usw. waren alle ausverkauft auf Amazon und auf dem ersten Platz für einige Zeit. Sind trotzdem alles keine Geräte die sich schnell viele Millionen mal verkauft haben.
Wenn da jetzt durchgängig bis zum Release Games und Zubehör (und die Konsole selbst, wenn sie wieder verfügbar gemacht wird) auf den oberen Plätzen verweilen, dann wäre das wenigstens einigermaßen erwähnenswert. Aber nicht 2 Tage nach Start der Vorbestellung.

Die Amazon bestseller werden stündlich aktualisiert, steht auch im hilfe bereich von amazon und kann man sich auch im Support erfragen(kannst dir auf google mal anschauen, gab's einige die sich gemeldet haben wegen der bestseller!)

Die liste wird jede 3-4 stunden chematisch abgefragt und die liste bleibt immer aktuell, bis die verkauft ware von b von einer anderen ware eingeholt wird in diesem sektor....

Ich musste erst mal grinsen als ich deine ach so gute Statistik gelesen habe. Das ist sowas von untypisch und nichtssagend. Du erwartest ernsthaft das man vor dem release anhand einer Statistik ablesen kann, ob die switch floppt oder nicht. Das wird jetzt langsam lächerlich...

Du machst genau das gleiche wie er, seit gestern schon. Nur viel viel schlimmer.

Hier sieht man wenigstens eine Statistik mit Einsicht, bei dir kommt nur, "ich bin MM Mitarbeiter, ich zähle die Vorbestellungen"

Du machst Haargenau das selbe wie Rolyet, nur kann er es auch belegen während von dir seit gestern nicht wirklich viel kommt.

Meinst den WiiU Pro Controller?
Also soweit ich weiß ist noch nicht bekannt ob man den verwenden kann oder nicht.

Das Ding hat halt nur keine Gyro Sensoren, kein NFC und 2 Buttons weniger als der Switch Pro Controller. Und auch wenn die Anzahl der Knöpfe trotzdem für 99% der Switch Spiele ausreichen würde, wahrscheinlich will man einfach vom Wii/WiiU image weg...

Genau das ist es... Die wii familie wird im schatten der switch landen und das ist auch gut so.

Nintendo hat sich durch die wii u fast das Genick gebrochen...

Amazon-Charts sind sowas von nichtssagend. Da läuft eine neue Hardware anfänglich immer gut. Der Launch ist auch nicht entscheidend, da wird Nintendo die Hardware gut los werden. Entscheidend ist, wie es danach läuft.

Überall schlagen Nintendo Fans zu, wenn die anderen Konsolenhersteller derzeit nichts im Rennen haben. Sehr aussagekräftig. :brit:

Edit: Und das was Calvin über mir sagt.

die Wiimote fand ich absolut bequem. Die lag super in der Hand und zusammen mit dem Nunchuk war das eine absolut angenehme Geschichte. Deine Frage verstehe ich aber nicht. Du kannst den Wii-U-Pro-Controller aus dem selben Grund nicht verwenden aus dem du das 360-Pad nicht an der One und der PS3-Pad nicht an der PS4 verwenden kannst. Der Controller hat ein anderes Innenleben und auch komplett andere Tasten.

Naja tasten anzahl ist aber doch gleich oder nicht?

Mir ging es ja um den Pro Controller ansicht, der ja schon nur seperat erhältlich war, aber gut kann man nachvollziehen das es wirtschaftlicher natur ist.

Du machst genau das gleiche wie er, seit gestern schon. Nur viel viel schlimmer.

Hier sieht man wenigstens eine Statistik mit Einsicht, bei dir kommt nur, "ich bin MM Mitarbeiter, ich zähle die Vorbestellungen"

Du machst Haargenau das selbe wie Rolyet, nur kann er es auch belegen während von dir seit gestern nicht wirklich viel kommt.

Von mir kommt genug aber das brauche ich mir nicht sagen zu lassen :)..gibt ja genug nutzer, die nur das sehen wollen, was sie sehen wollen...

Überall schlagen Nintendo Fans zu, wenn die anderen Konsolenhersteller derzeit nichts im Rennen haben. Sehr aussagekräftig. :brit:

Edit: Und das was Calvin über mir sagt.

Mmh? Ich dachte Sony hat anfang des Jahres ne Flut an Games? Komm du mir mal im War damit. xD

Ist ja schon fast bezeichnend, dass du noch immer eine Statistik erstellst die nur zeigt das 50 Mio. PS4 Kunden nach mehr Spielen über Google suchen als 0 Switch Kunden.

Was wird deiner Meinung nach jemand auf Google eingeben wenn er ein Multispiel für die PS4 sucht?

"Spiel XY PS4"

Da er den Begriff PS4 in seiner Suchanfrage verwendet hat, wird nun diese Spielesuche in deiner Auswertung als PS4 Suche gewertet.

Ich habe dir damals auch erklär welche weiteren Fehler in einer solch simplen Auswertung enthalten sind und das man dies bereinigen müsste um auch nur annähernd eine aussagekräftige Statistik zu erhalten.

Das die Switch anfragen nun wieder zurück gehen ist auch einfach erklärt. Die Personen haben einen Shop gesucht wo sie vorbestelleb können. Da der Realase aber erst am 3. März ist können sie mit dem Teil noch nicht Spielen und suchen deswegen logischerweise auch nicht nach neuen Spielen auf google.

Dann kamen die Suchanfragen zur Switch also von 0 Personen zu stande? WTF?

Ich dachte eigentlich, wir hätten schon vor langer Zeit geklärt, dass Amazon-Bestsellerlisten nur sehr bedingt dazu taugen, eine dauerhafte Nachfrage zu verdeutlichen. :ugly:

Ich will ja damit nur eins sagen, das die switch besser ankommt als die wii u, da die wii u im releasezeitraum nicht mal im ansatz dies bei amazon und co ausgelöst hatte..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom