Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat auch nicht behauptet, dass es etwas bestimmtes Aussagen würde. Das ist halt diskutierbar. Die Blanken Daten sind halt da und die hat er gepostet.
In dem Thread nicht, dafür aber ziemlich viel im geschlossenen Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread. Die Google-Trend-Statistik mit seinen Argumentationen war nur die Spitze des Eisbergs.

Es ist nur das....Behauptungen. Wenn du das mal lernst, nimmt dich Rolyet vielleicht irgendwann ernst, ich tu es seit deinem ersten Post schon nicht :) Und ja, ich hab mir alle deine Ergüsse leider mitansehen müssen, da du es bist der hier seit gestern non stop schreibt und jedem die Welt erklären will.

Doppelmoral at it´s Best!
Der Kerl ist selbst ein Witz seinesgleichen.

Sowas findest du bei jedem Launch. Selbst die WiiU war auf Platz 1 bei den Amazoncharts, was immer wieder als "Beweis für den Erfolg der Konsole" präsentiert wurde. Auch die extrem teure PS3 und der anfangs schlecht laufende 3DS waren auf Platz 1 überall. Also bitte erspart euch das, da das die Fans sind, die zugreifen..

Du bist doch derjenige der immer vom Ottonormalverbraucher, vom Mainstream redet und genau das zeigen die Google-Charts ansatzweise. Dort zeigt sich, wie oft ein Begriff gesucht wird und da zeigt sich eben, wie groß die Masse ist, die sucht. Nach nur 2 Tagen sucht keiner mehr danach und das bei den ganzen neuen Infos/Trailern und einem Release in 6 Wochen

@Calvin: siehe Edit! ;) Aber mal ehrlich Nintendo sollte es doch verdammt nochmal schaffen, dass man zum Launch mit der VC an den Start geht, oder? Auch wenn es erstmal nur wenige Titel sind....positiv wäre es allemal und mich würde es zu nem Day1 Kauf bewegen. ;)

Switch-Spiele zum Konsolenstart am 3. März 2017
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. 1-2-Switch!
3. Super Bomberman R
4. Just Dance 2017
5. Skylanders: Imaginators

Später im März erscheinen für Nintendo Switch
1. Snipperclips
2. Has-Been Heroes
3. Fast RMX

Switch-Spiele im April
1. Super Mario Kart 8 Deluxe (28. April 2017)

Switch-Games im Frühjahr 2017
1. Arms
2. Disgaea 5 Complete
3. Rime
4. Puyo Puyo Tetris

Switch-Games im Sommer 2017
1. Splatoon 2

Switch-Games im Herbst und Winter 2017
1. The Elder Scrolls 5: Skyrim (Herbst)
2. Super Mario Odyssey (Ende 2017)

Switch-Games die allgemein in 2017 erscheinen sollen
1. Minecraft
2. Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers
3. Xenoblade Chronicles 2
4. Sonic Mania
5. I Am Setsuna
6. FIFA
7. NBA 2K18
8. Syberia 3
9. Steep
10. DragonBall Xenoverse 2

Hoffentlich wird die e3 und die nintendo direct am 18 januar noch einige gute titel bringen, sei es gc games oder indies...

Ich glaube Luigi's Mansion.

ja...Statistik mit null Aussagekraft...der Wahnsinn....

Statistik ist es allemal, und NULL Aussagekraft hat die bestimmt nicht. Wenn du in McDonalds danach fragst wäre es wahr.

Du brauchst ja nur die Linien angucken und mit der realen Welt vergleichen, und siehe da....die Statistik lügt nicht.

@Calvin: siehe Edit! ;) Aber mal ehrlich Nintendo sollte es doch verdammt nochmal schaffen, dass man zum Launch mit der VC an den Start geht, oder? Auch wenn es erstmal nur wenige Titel sind....positiv wäre es allemal und mich würde es zu nem Day1 Kauf bewegen. ;)
also da kenne ich Nintendo jetzt wirklich zu gut, um da auf gar nichts zu hoffen. ;)

In dem Thread nicht, dafür aber ziemlich viel im geschlossenen Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread. Die Google-Trend-Statistik mit seinen Argumentationen war nur die Spitze des Eisbergs.

sorry aber erstmal wo ist deine signatur ;)

zweitens Rolyet kann einem gerne mal auf die Eier gehen, aber irgendwas ausm arsch zieht er nicht wirklich, er fundiert die mit Zahlen, viele Firmen nutzen dies nicht ohne grund, google macht damit sogar ne menge kohle. Klar zahlen sind wie miniröcke zeigen viel aber nicht alles. Will gerne dann wissen was du vom DÖner User hälst....

Statistik ist es allemal, und NULL Aussagekraft hat die bestimmt nicht. Wenn du in McDonalds danach fragst wäre es wahr.

Du brauchst ja nur die Linien angucken und mit der realen Welt vergleichen, und siehe da....die Statistik lügt nicht.

Statistiken haben im reallen keine aussage kraft....
Och gott

Wenn es nach Statistiken gehen würde, müsste man jedes jahr damit rechen das nintendo die hardware sparte aufgibt.

Sony hätte mit der ps3 ebenso einpacken können..
Verzapfst hier so ein käse

Und das entscheidest du oder wer? Ich kenne Rolyet schon sehr sehr lange, lass dir sagen Früher war er vielleicht ein Witz, als er noch das Nintendofanboy Syndrom hatte, wie so viele hier. Plötzlich ist er mir aber viel viel sympatischer geworden.

@Rolyet: Hau rein Bruder, lass dir von den Fanboys hier nichts erzählen ;)

Ja so gut kenne ich Nintendo ja auch ;) ....aber mal ehrlich, muss doch zum Start mal möglich sein. Naja, lassen wir uns überraschen....wahrscheinlich geht es damit erst irgendwann im Herbst oder Winter los....:(

Du bist doch derjenige der immer vom Ottonormalverbraucher, vom Mainstream redet und genau das zeigen die Google-Charts ansatzweise. Dort zeigt sich, wie oft ein Begriff gesucht wird und da zeigt sich eben, wie groß die Masse ist, die sucht. Nach nur 2 Tagen sucht keiner mehr danach und das bei den ganzen neuen Infos/Trailern und einem Release in 6 Wochen
Also bis jetzt sieht das schon mal nicht schlecht aus. Warten wir mal auf die E3 ab.

https://www.google.de/trends/explore?date=2017-01-10 2017-01-15&q=Nintendo Switch,PS4,XBox One,Wii U

Und das entscheidest du oder wer? Ich kenne Rolyet schon sehr sehr lange, lass dir sagen Früher war er vielleicht ein Witz, als er noch das Nintendofanboy Syndrom hatte, wie so viele hier. Plötzlich ist er mir aber viel viel sympatischer geworden.

In diesem geschlossenen Thread habe ich versucht mit dem Kerl zu diskutieren. Er ging erst gar nicht auf meine Argumente ein. Er haut seine Argumentation raus, ich gehe darauf ein, er ignoriert es...jau....und ich soll sowas ernst nehmen.

Aber hey...bin ja Fanboy, obwohl PS3-Besitzer und PS4-Kauf höhere Priorität hat als Switch. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Statistiken haben im reallen keine aussage kraft....
Och gott

Wenn es nach Statistiken gehen würde, müsste man jedes jahr damit rechen das nintendo die hardware sparte aufgibt.

Sony hätte mit der ps3 ebenso einpacken können..
Verzapfst hier so ein käse

Kannst du auch diskutieren auf normalen Niveau?

Du sagst Statistiken sind nichts, lieferst aber seit gestern nur Halbgare Statistiken, sogar ohne Wert!

Also was genau passt dir an einer echten Statistik nicht, und warum bevorzugst du deine verfälschten, falsch dargelegten Statistiken?

Nur mal so zur Info, wenn du im MM noch weiter arbeiten willst, und aufsteigen willst, dann nimm den ersten Satz bitte nie im Mund ;) Die werden dich auslachen dafür.

Fanboys, alles was aus dem Munde von einigen nicht passt, ist in euren Augen fanboy, aber sich auf Statistiken zu verlassen die nur nach dem ist Situationen aufgestellt sind und nicht mal im ansatz die zukunft prognostizieren daran sollte man glauben:-D

Die günstigsten Nintendo-Systeme inflationsbereinigt und von Dollar in Euro umgerechnet:

1.2001: Nintendo Gamecube - Originalpreis: 145 Euro, Inflationsbereinigt: 188 Euro.
2.2006: Nintendo Wii - Originalpreis: 181 Euro, Inflationsbereinigt: 206 Euro.
3.1996: Nintendo 64 - Originalpreis: 145 Euro, Inflationsbereinigt: 209 Euro.
4.2012: Nintendo Wii U - Originalpreis: 217 Euro, Inflationsbereinigt: 217 Euro.
5.1992: SNES - Originalpreis: 145 Euro, Inflationsbereinigt: 241 Euro.
6.1986: NES - Originalpreis: 145 Euro, Inflationsbereinigt: 299 Euro.
7.2017: Nintendo Switch -Originalpreis: 330 Euro, Inflationsbereinigt: 330 Euro.*
*Nachtrag von mir
http://www.gamona.de/hardware/konsolen,inflationsbereinigte-konsolenpreise-von-1979-bis-2013:news,2382032.html

Internet at its best.

Völlig Banane schreiben alle ab, einer in der Kette rechnet noch Dollar in Euro um (statt die europäischen Preise zu nehmen).

Und der letzte Dödel fügt dann noch einen tatsächlichen Euro-Preis hinzu, der die ganze Liste zum Witz macht.

:lol:

Fanboys, alles was aus dem Munde von einigen nicht passt, ist in euren Augen fanboy, aber sich auf Statistiken zu verlassen die nur nach dem ist Situationen aufgestellt sind und nicht mal im ansatz die zukunft prognostizieren daran sollte man glauben:-D

Du glaubst doch daran, Du verkaufst uns das allen, Du alleine mein lieber Doppelaccount ;)

Auf die jetzigen Spiel und Zubehör Preise braucht man sich nicht aufregen.das wird sich sowieso einpendeln.
Als PS4 vorgestellt wurde wären die spiel Preise bei Amazon 79€.
Wenn eln spiel vorbestellbar ist kostet es 69€ und meistens gibt es dann am Release Tag für 55€ oder so bei MM.
Final fantasy 15 kostet momentan bei Amazon 49€ und bei Release waren es 69€
Und es wird immerwieder mal Aktionen oder Gutscheine oder sonst was geben wo man sich den Dock oder den pro Controller günstig schießen kann.also bleibt mal alle locker :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom