Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Da steht aber nichts davon, dass die VC gleich zum Start kommt, sondern dass SMS, LM und SSBM zum Start der VC kommen sollen.@Calvin: Schau mal in den Spielethread zur Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht aber nichts davon, dass die VC gleich zum Start kommt, sondern dass SMS, LM und SSBM zum Start der VC kommen sollen.@Calvin: Schau mal in den Spielethread zur Switch.
In dem Thread nicht, dafür aber ziemlich viel im geschlossenen Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread. Die Google-Trend-Statistik mit seinen Argumentationen war nur die Spitze des Eisbergs.Er hat auch nicht behauptet, dass es etwas bestimmtes Aussagen würde. Das ist halt diskutierbar. Die Blanken Daten sind halt da und die hat er gepostet.
Der Kerl ist selbst ein Witz seinesgleichen.Es ist nur das....Behauptungen. Wenn du das mal lernst, nimmt dich Rolyet vielleicht irgendwann ernst, ich tu es seit deinem ersten Post schon nicht Und ja, ich hab mir alle deine Ergüsse leider mitansehen müssen, da du es bist der hier seit gestern non stop schreibt und jedem die Welt erklären will.
Doppelmoral at it´s Best!
Amazon italien bestseller platz 1 und 2 switch..
https://www.amazon.it/gp/bestseller...m=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_r=RYFE0MAEXJ8EY1DR7Q97
Amazon frankreich platz 1,2,3 switch
https://www.amazon.fr/gp/bestsellers/videogames/ref=zg_bs_nav_0
Amazon us platz 1, 2 switch
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=zg_bs_nav_0
Amazon canada platz 1,2 switch
https://www.amazon.ca/Best-Sellers-...ideogames/ref=zg_bs_nav_0/161-4996901-6524142
Aussagekräftig, sas es in jedem Land laufen tut...
Und die Switch ankommt
Das Gute ist, dass man mit den JoyCons ja schon zwei Controller hat, die für kurzweilige MP-Sessions bei vielen Spielen erstmal ausreichen dürften.
Ich glaube Luigi's Mansion.
ja...Statistik mit null Aussagekraft...der Wahnsinn....
also da kenne ich Nintendo jetzt wirklich zu gut, um da auf gar nichts zu hoffen.@Calvin: siehe Edit! Aber mal ehrlich Nintendo sollte es doch verdammt nochmal schaffen, dass man zum Launch mit der VC an den Start geht, oder? Auch wenn es erstmal nur wenige Titel sind....positiv wäre es allemal und mich würde es zu nem Day1 Kauf bewegen.
In dem Thread nicht, dafür aber ziemlich viel im geschlossenen Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread. Die Google-Trend-Statistik mit seinen Argumentationen war nur die Spitze des Eisbergs.
Der Kerl ist selbst ein Witz seinesgleichen.
Statistik ist es allemal, und NULL Aussagekraft hat die bestimmt nicht. Wenn du in McDonalds danach fragst wäre es wahr.
Du brauchst ja nur die Linien angucken und mit der realen Welt vergleichen, und siehe da....die Statistik lügt nicht.
In dem Thread nicht, dafür aber ziemlich viel im geschlossenen Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread. Die Google-Trend-Statistik mit seinen Argumentationen war nur die Spitze des Eisbergs.
Der Kerl ist selbst ein Witz seinesgleichen.
Xyleph: " du brauchst über dieses thema nicht zu schreiben, weil es nicht stimmt und darüber brauchen wir kein wort mehr zu verlieren. Dazu hast du nichts mehr zu kommentieren"
Also bis jetzt sieht das schon mal nicht schlecht aus. Warten wir mal auf die E3 ab.Du bist doch derjenige der immer vom Ottonormalverbraucher, vom Mainstream redet und genau das zeigen die Google-Charts ansatzweise. Dort zeigt sich, wie oft ein Begriff gesucht wird und da zeigt sich eben, wie groß die Masse ist, die sucht. Nach nur 2 Tagen sucht keiner mehr danach und das bei den ganzen neuen Infos/Trailern und einem Release in 6 Wochen
In diesem geschlossenen Thread habe ich versucht mit dem Kerl zu diskutieren. Er ging erst gar nicht auf meine Argumente ein. Er haut seine Argumentation raus, ich gehe darauf ein, er ignoriert es...jau....und ich soll sowas ernst nehmen.Und das entscheidest du oder wer? Ich kenne Rolyet schon sehr sehr lange, lass dir sagen Früher war er vielleicht ein Witz, als er noch das Nintendofanboy Syndrom hatte, wie so viele hier. Plötzlich ist er mir aber viel viel sympatischer geworden.
@Rolyet: Hau rein Bruder, lass dir von den Fanboys hier nichts erzählen
Mmh? Ich dachte Sony hat anfang des Jahres ne Flut an Games? Komm du mir mal im War damit.
Hast du ne Wette verloren?
Statistiken haben im reallen keine aussage kraft....
Och gott
Wenn es nach Statistiken gehen würde, müsste man jedes jahr damit rechen das nintendo die hardware sparte aufgibt.
Sony hätte mit der ps3 ebenso einpacken können..
Verzapfst hier so ein käse
Und das entscheidest du oder wer? Ich kenne Rolyet schon sehr sehr lange, lass dir sagen Früher war er vielleicht ein Witz, als er noch das Nintendofanboy Syndrom hatte, wie so viele hier. Plötzlich ist er mir aber viel viel sympatischer geworden.
@Rolyet: Hau rein Bruder, lass dir von den Fanboys hier nichts erzählen
Die günstigsten Nintendo-Systeme inflationsbereinigt und von Dollar in Euro umgerechnet:
1.2001: Nintendo Gamecube - Originalpreis: 145 Euro, Inflationsbereinigt: 188 Euro.
2.2006: Nintendo Wii - Originalpreis: 181 Euro, Inflationsbereinigt: 206 Euro.
3.1996: Nintendo 64 - Originalpreis: 145 Euro, Inflationsbereinigt: 209 Euro.
4.2012: Nintendo Wii U - Originalpreis: 217 Euro, Inflationsbereinigt: 217 Euro.
5.1992: SNES - Originalpreis: 145 Euro, Inflationsbereinigt: 241 Euro.
6.1986: NES - Originalpreis: 145 Euro, Inflationsbereinigt: 299 Euro.
7.2017: Nintendo Switch -Originalpreis: 330 Euro, Inflationsbereinigt: 330 Euro.*
*Nachtrag von mir
http://www.gamona.de/hardware/konsolen,inflationsbereinigte-konsolenpreise-von-1979-bis-2013:news,2382032.html
Fanboys, alles was aus dem Munde von einigen nicht passt, ist in euren Augen fanboy, aber sich auf Statistiken zu verlassen die nur nach dem ist Situationen aufgestellt sind und nicht mal im ansatz die zukunft prognostizieren daran sollte man glauben:-D