Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt lustig hier. Ich hab schon gemerkt dass Calvin zu bahen ein neues Fanboy-Hobby geworden ist. Aber seine Aussage ist absolut richtig, der Pro-Controller wird erst dann zur Pflicht wenn man selber Hand angelegt hat und nicht klar kommt. Anspielberichte können natürlich einen Hinweis geben (wobei man auch da beide Seiten beachten sollte), aber hier immer wieder zu schreiben der Pro wäre Pflicht ist entweder Gewollt übertrieben oder naiv oder einfach Fanboygelaber.

Man hört eigentlich nur gutes zum Joycon-Grip und dass es sich wie ein Pro-Controller anfühlen soll und gut in der Hand liegt, also wird das schon passen. War am Anfang auch skeptisch, aber denke jetzt auch, dass der Pro-Controller zum Anfang kein Muss ist. Pessimistisch bleibe ich aber beim Joycons auseinandernehmen und nem Kumpel weiterreichen, das kann sich doch schwer gut anfühlen, wenn man nicht sehr kleine Hände hat. Die Variante ala Wiimote + Nunchuk in beinden Händen lasse ich mir eher einreden. Muss man aber denke ich selber ausprobieren, ich war auch beim Gamepad sehr skeptisch am Anfang, was irgendwo bei so neuartigen Steuerungsmethoden ja auch normal ist, das lag dann aber gut in der Hand.

Nicht böse gemeint, aber das sagt absolut gar nichts aus und ist total normal. Die WiiU ist auch gut gelaunched und war doch überall ausverkauft. Ist bei nem Konsolenlaunch selbstverständlich, gerade bei Nintendo, wo viele Fans sicher zum Launch eh zuschlagen. Interessanter werden die Monate nach Launch bis zum Weihnachtsgeschäft.
Erinnerst mich irgendwie an den Typen, der gestern im GAF nen Thread aufgemacht hat: "Switch ist der meistbestellte Artikel auf Amazon in 2017." Auf Platz 2 lag glaube ich ne PSN-Karte, nur so als Hinweis 2017 ist 15 Tage alt, man muss jetzt auch nicht jede positive Kleinigkeit aufpauschen, genauso wie man sich nicht an jeder negativen Kleinigkeit aufhängen sollte (z.B. das "nicht aufladbare" Grip, das nicht wirklich ein Problem darstellt^^).

Ich dachte eigentlich, wir hätten schon vor langer Zeit geklärt, dass Amazon-Bestsellerlisten nur sehr bedingt dazu taugen, eine dauerhafte Nachfrage zu verdeutlichen. :ugly:

Es ging mir eigentlich darum, wie lächerlich solche Statistiken sind. Es war eine Anspielung auf Rolyets schlechte Google Trend Statistik.

Gerade gelesen, dass LM und Mario Sunshine vom Start weg in der VC verfügbar sind....die beiden Games on the go zu zocken ist für mich ein starkes Argument. Zusammen mit Zelda und Bomberman überleg ich mir das jetzt vielleicht doch nochmal. :awesome:

Die Akkulaufzeit der Joy-Cons ist absolut positiv zu bewerten, wenn ich daran denke wie schnell der Akku beim DS4 runter ist (meine beiden alten Move-Controller haben ne x-mal längere Akkulaufzeit)....weiß nicht was es da rumzumotzen gibt. Der Ladevorgang geht ja auch schnell und man verlagert das Gaming dann halt auf das Tablett und steckt es ans Netz und die Cons werden geladen. Da macht man echt aus ner Mücke nen Elefanten.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir kommt genug aber das brauche ich mir nicht sagen zu lassen :)..gibt ja genug nutzer, die nur das sehen wollen, was sie sehen wollen...

Ja und dazu gehörst eindeutig du, und sonst hier keiner im Thread ;)

Das einzige was von dir kommt ist das selbe was Rolyet macht, Statistiken liefern ohne jegliche Beweise, wobei Rolyet die wenigstens hat.

Er macht sich Mühe und schlüsselt das ganze sogar noch auf, damit Du es auch verstehst. Dahingegen kommt von dir nur " in Facebook hab ich es gesehen" , "Auf Amazon die Kommentare" "Ich bin MM Mitarbeiter lol³³³³"!

Wieso also sollte man dir mehr glauben obwohl du weniger dafür machst? Sinn?

Man hört eigentlich nur gutes zum Joycon-Grip und dass es sich wie ein Pro-Controller anfühlen soll und gut in der Hand liegt, also wird das schon passen. War am Anfang auch skeptisch, aber denke jetzt auch, dass der Pro-Controller zum Anfang kein Muss ist. Pessimistisch bleibe ich aber beim Joycons auseinandernehmen und nem Kumpel weiterreichen, das kann sich doch schwer gut anfühlen, wenn man nicht sehr kleine Hände hat. Die Variante ala Wiimote + Nunchuk in beinden Händen lasse ich mir eher einreden. Muss man aber denke ich selber ausprobieren, ich war auch beim Gamepad sehr skeptisch am Anfang, was irgendwo bei so neuartigen Steuerungsmethoden ja auch normal ist, das lag dann aber gut in der Hand.

Nicht böse gemeint, aber das sagt absolut gar nichts aus und ist total normal. Die WiiU ist auch gut gelaunched und war doch überall ausverkauft. Ist bei nem Konsolenlaunch selbstverständlich, gerade bei Nintendo, wo viele Fans sicher zum Launch eh zuschlagen. Interessanter werden die Monate nach Launch bis zum Weihnachtsgeschäft.
Erinnerst mich irgendwie an den Typen, der gestern im GAF nen Thread aufgemacht hat: "Switch ist der meistbestellte Artikel auf Amazon in 2017." Auf Platz 2 lag glaube ich ne PSN-Karte, nur so als Hinweis 2017 ist 15 Tage alt, man muss jetzt auch nicht jede positive Kleinigkeit aufpauschen, genauso wie man sich nicht an jeder negativen Kleinigkeit aufhängen sollte (z.B. das "nicht aufladbare" Grip, das nicht wirklich ein Problem darstellt^^).

Ja aber die wii u konnte man ohne engpässe bei Amazon bestellen. Entweder hat nintendo wenige chargen produziert und rausgegeben oder die switch kommt besser an als die wii u.

Mal sehen wie es im release und danach wird...

Echt lustig hier. Ich hab schon gemerkt dass Calvin zu bahen ein neues Fanboy-Hobby geworden ist. Aber seine Aussage ist absolut richtig, der Pro-Controller wird erst dann zur Pflicht wenn man selber Hand angelegt hat und nicht klar kommt. Anspielberichte können natürlich einen Hinweis geben (wobei man auch da beide Seiten beachten sollte), aber hier immer wieder zu schreiben der Pro wäre Pflicht ist entweder Gewollt übertrieben oder naiv oder einfach Fanboygelaber.
Hat auch keiner behauptet das die Aussage falsch ist.
Nur was haben wir jetzt davon? Wir können das Teil nicht selbst testen sondern müssen uns auf die Anspielberichte stützen und daraus abwägen und genau das tun wir hier.
Es ist auch legitim zu sagen, dass für manche der Pro Controller Pflicht wird und auch legitim die Vermutung (oder im meinem Fall die Befürchtung) zu äußern, dass der Pro Controller dieses mal Pflicht wird.

@Hagi
Meinst du die Wiimote im NES-Style oder Wiimote + Nunchuck? Letzteres fand ich nämlich wirklich sehr angenehm. Wegen dem Button Layout war es dann natürlich trotzdem nicht für die "normalen" Spiele geeignet.

Luigis Mansion.

H
Nur was haben wir jetzt davon? Wir können das Teil nicht selbst testen sondern müssen uns auf die Anspielberichte stützen und daraus abwägen und genau das tun wir hier.
Ich habe dagegen auch gar nichts gesagt. Das Problem ist doch aber, dass die Anspielberichte unterschiedlich ausfallen und denen hier teilweise sehr selektiv geglaubt wird. Deshalb werdet ihr wohl nicht drum herum kommen, es einfach mal selbst auszutesten, ob euch das was taugt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat auch keiner behauptet das die Aussage falsch ist.
Es ist auch legitim zu sagen, dass für manche der Pro Controller Pflicht wird und auch legitim die Vermutung (oder im meinem Fall die Befürchtung) zu äußern, dass der Pro Controller dieses mal Pflicht wird.

@Hagi
Meinst du die Wiimote im NES-Style oder Wiimote + Nunchuck? Letzteres fand ich nämlich wirklich sehr angenehm. Wegen dem Button Layout war es dann natürlich trotzdem nicht für die "normalen" Spiele geeignet.

meinte eher zb nes style, wobei ich die mit nunchuk jetzt auch nicht so toll fand, und lieber pro controller generell nutze, glaube kaum das dieser split noch grausamer wird als wiimote only.

Gerade gelesen, dass LM und Mario Sunshine vom Start weg in der VC verfügbar sind....die beiden Games on the go zu zocken ist für mich ein starkes Argument. Zusammen mit Zelda und Bomberman überleg ich mir das jetzt vielleicht doch nochmal. :awesome:

Was ist LM?
Mario Sunshine wäre natürlich ein Traum. Bin allerdings mal auf die mal wieder viel zu hohen Preise gespannt ;)

@hagi
Achso. Ja Nes style war auch nur eine Notlösung... Das war echt nicht wirklich bequem.

Ja und dazu gehörst eindeutig du, und sonst hier keiner im Thread ;)

Das einzige was von dir kommt ist das selbe was Rolyet macht, Statistiken liefern ohne jegliche Beweise, wobei Rolyet die wenigstens hat.

Er macht sich Mühe und schlüsselt das ganze sogar noch auf, damit Du es auch verstehst. Dahingegen kommt von dir nur " in Facebook hab ich es gesehen" , "Auf Amazon die Kommentare" "Ich bin MM Mitarbeiter lol³³³³"!

Wieso also sollte man dir mehr glauben obwohl du weniger dafür machst? Sinn?

So ein quark gibst du wieder. Ich bin seit 2 tagen hier und bin konsequent gegen bashing und mimi in diesen thread und habe einiges geliefert. Brauche mir nicht dein Kasperletheater anzuhören.
Kannst deine meinung für dich behalten

Die Amazon bestseller werden stündlich aktualisiert, steht auch im hilfe bereich von amazon und kann man sich auch im Support erfragen(kannst dir auf google mal anschauen, gab's einige die sich gemeldet haben wegen der bestseller!)

Die liste wird jede 3-4 stunden chematisch abgefragt und die liste bleibt immer aktuell, bis die verkauft ware von b von einer anderen ware eingeholt wird in diesem sektor....

Mensch, versteh doch endlich mal was andere Leute schreiben, bevor du ihre Postings kommentierst. Deine Postings sind echt alle so nichtssagend und/oder uninformiert, müssen wir jetzt echt jeden Tag 200 davon sehen?

Ja, die Liste wird jede Stunde aktualisiert. Aber sie zeigt trotzdem nicht an, was sich in der letzten Stunde am besten verkauft hat. Das habe ich geschrieben.
Lies den Text vernünftig, wenn es dich wirklich interessiert, aber ich schreib das bestimmt jetzt nicht nochmal.

@WinnieFuu: Siehe über dir....Luigis Mansion.

@Calvin: Schau mal in den Spielethread zur Switch. ;)

Edit: Ich war etwas voreilig, ne Bestätigung, dass es zum Start verfügbar ist war das jetzt nicht aber ne Bestätigung das der Emulator und die Spiele auf der Switch laufen. Sorry! ;) Aber sollte doch wohl bis März machbar sein bei den 3 Titeln....nicht dass sie wieder kleckerweise mit den Games ankommen....:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
So ein quark gibst du wieder. Ich seit seite 2 tagen hier und bin konsequent gegen bashing und mimi in diesen thread und hbe einiges geliefert. Brauche mir nicht dein Kasperletheater anzuhören.
Kannst deine meinung für dich behalten

Kasperltheater, Naiv, Bashing, Hater!

Alles Wörter die dir in den Mund fallen, und du willst uns erzählen das alle anderen Schuld sind? Junge du hast keine Einsicht in garnichts, konsequent bist du nur im Spammen. 220 Beiträge an einem Tag, und in keinem davon sieht man die Details zu deinen Behauptungen.

Es ist nur das....Behauptungen. Wenn du das mal lernst, nimmt dich Rolyet vielleicht irgendwann ernst, ich tu es seit deinem ersten Post schon nicht :) Und ja, ich hab mir alle deine Ergüsse leider mitansehen müssen, da du es bist der hier seit gestern non stop schreibt und jedem die Welt erklären will.

Doppelmoral at it´s Best!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom