Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst du auch diskutieren auf normalen Niveau?

Du sagst Statistiken sind nichts, lieferst aber seit gestern nur Halbgare Statistiken, sogar ohne Wert!

Also was genau passt dir an einer echten Statistik nicht, und warum bevorzugst du deine verfälschten, falsch dargelegten Statistiken?

Nur mal so zur Info, wenn du im MM noch weiter arbeiten willst, und aufsteigen willst, dann nimm den ersten Satz bitte nie im Mund ;) Die werden dich auslachen dafür.

Im moment kann man nur über dich und rolyet lachen, am besten ab in den war bereich und ihr könnt dort eure Geschütze ausfahren??
Seit sekunde 1 mimi und halbgaren google trends.
Google trends sagen nur die digitale fassung aus aber was wichtig ist, ist das hier und jetzt kontakt mit dem kunden vor ort... Aber das erkennst du nicht :) wem glaubt man eher? Google trends oder kunden die vor ort im markt nach produkten fragen und ich meine damit nicht 1 bis 2 kunden

Ein hybrid darf keinen laufwerk besitzen..... Wie willst du den laufwerk und dazu die prozessoren kühlen? Weißt du was für eine Geräuschentwicklung das laufwerk hervorruft?
Ich hab den Thread verfolgt. Sei mir nicht böse, aber dir fehlt einfach das Verständnis für seinen Vergleich. Du verstehst einfach nicht was er sagen will und siehst nur "Laufwerk". Im Deutschunterricht würdest du dann eine 6 - ungenügend bekommen, da Thema verfehlt.

Was machen die ganzen Sonys und Msler hier? An einem Sonntag haben sie doch genug Zeit, zu spielen! (Na gut, außer die msler :v: ) und dennoch hängen sie im Nintendo Forum! Entweder sie haben doch nichts zu spielen oder sie lieben Nintendo einfach :banderas:

Und außerdem, Verkäufe im Launch Zeitraum bedeuten nichts! CW bedeutet nichts! Pächter bedeutet nichts! Nintendo muss sich erst dann nach knapp 6 Monaten rechtfertigen! Wenn auf der E3 nichts kommt, dann gute Nacht! :)

Im moment kann man nur über dich und rolyet lachen, am besten ab in den war bereich und ihr könnt dort eure Geschütze ausfahren??
Google trends sagen nur die digitale fassung aus aber was wichtig ist, ist das hier und jetzt kontakt mit dem kunden vor ort... Aber das erkennst du nicht :) wem glaubt man eher? Google trends oder kunden die vor ort im markt nach produkten fragen und ich meine damit nicht 1 bis 2 kunden

du bringst media markt Rezensionen :lol: :lol::lol::lol:

Ich hoffe wirklich für dich, dass du nur trollst und das was du schreibst nicht wirklich selbst glaubst.

Ich hab den Thread verfolgt. Sei mir nicht böse, aber dir fehlt einfach das Verständnis für seinen Vergleich. Du verstehst einfach nicht was er sagen will und siehst nur "Laufwerk". Im Deutschunterricht würdest du dann eine 6 - ungenügend bekommen, da Thema verfehlt.

Ist dir eigentlich klar, das die vita nicht nur wegen third zusammengebrochen ist? Hast du das problem mit der Festplatte nicht mitbekommen?

Die Google Trend erreichen ein Publikum von mehreren Tausend Menschen, deiner im MediaMarkt hingegen nur von maximal 10 Leuten.

Du willst uns jetzt also weiß machen das 10 Leute im Media Markt, mehr Aussagekraft haben als ein schwarz auf weiß gedruckte Statistik mit mehreren hundert tausen Anfragen?

Hab dich übrigens jetzt mal gemeldet, weil du ständig User anfahrst, sie beschimpfst und sie hier rausekelst :)

Mal gucken wer dann der Fanboy ist ;)

Was machen die ganzen Sonys und Msler hier? An einem Sonntag haben sie doch genug Zeit, zu spielen! (Na gut, außer die msler :v: ) und dennoch hängen sie im Nintendo Forum! Entweder sie haben doch nichts zu spielen oder sie lieben Nintendo einfach :banderas:

Und außerdem, Verkäufe im Launch Zeitraum bedeuten nichts! CW bedeutet nichts! Pächter bedeutet nichts! Nintendo muss sich erst dann nach knapp 6 Monaten rechtfertigen! Wenn auf der E3 nichts kommt, dann gute Nacht! :)

Hier geht es um den potentiellen Kauf einer Zweitkonsole, also müssen wir hier sein, um uns zu informieren. Ist ja nicht unsere Schuld das Nintendo keine vernünftigen Stand Alone Konsolen mehr baut. ;)

Ich hoffe wirklich für dich, dass du nur trollst und das was du schreibst nicht wirklich selbst glaubst.

Wenn ein Kunde X in den Markt kommt und sich über Produkt X informiert(release, fakten, Verfügbarkeit im Markt) dann zeigt das großes Interesse. Jeder depp kann im Internet produkt x suchen und sich eine Meinung bilden

Welche tollen Spiele gabs denn zum PS4 Launch? Ein kaliber wie Zelda sicher nicht. Was hilft es wenn 20 Spiele zum Launch vorhanden sind, die allesamt uninteressantes mittelmaß sind?

harli, nimm es nicht persönlich, ich mag dich, aber ich nehme mal deine aussage als bespiel mal für das argument heraus, dass es auch für die ps4 am anfang keine spiele gegeben hätte.

das ist analytisch gesehen totaler schwachsinn. die kaufmotivation für die ps4 war auch eine ganz andere. man hat 399€ für eine nextgenkonsole ausgegeben auf der zugegeben am anfang wenig firstparty spiele gab, aber dennoch man aktuellste 3rd party spiele mit neuster technik bekam. ausserdem hat man eine investition getätigt,bei der man sicher war/ist, dass der spiele support gesichert ist und man ständig mit spielen versorgt wird. f

wer die switch kauft, geht ein immensens risiko ein, wieder nur mit nintendo titeln abgespeist zu werden. für eine handvoll nintendo spiele ist mir das ganze zu teuer, vor allem während der lunchphase, wo es nichts gibt. zelda kann man auch auf der wii u spielen. und wenn es wie bei der wii u schlecht läuft, wird auch nintendo sich zurückhalten, weil sich für eine basis von 10mio keine teuren spieleproduktionen lohnen werden. wenn man all das betrachtet, ist es einfach viel zu teuer mit mindestens 330€ einzusteigen. das war es eben bei der ps4 nicht!!!!

Naja, weiß zwar nicht wie das hier geregelt ist, aber woanders wo kümmern sich Mods um sowas. Ich meine kritik in allen ehren, sollte, nein eher muss erlaubt sein aber manches hier ist nur getrolle. Das man gerne die fakten verdreht wie nintendoom es tut oder wie andere nur die halben tatsachen bringt geht doch auf keine kuhhaut.

Aber gut immerhin ist es hier besser als im War, da ist es ja wirklich (sorry) asozial, also da werde ich mich nie blicken lassen :ugly:

harli, nimm es nicht persönlich, ich mag dich, aber ich nehme mal deine aussage als bespiel mal für das argument heraus, dass es auch für die ps4 am anfang keine spiele gegeben hätte.

das ist analytisch gesehen totaler schwachsinn. die kaufmotivation für die ps4 war auch eine ganz andere. man hat 399€ für eine nextgenkonsole ausgegeben auf der zugegeben am anfang wenig firstparty spiele gab, aber dennoch man aktuellste 3rd party spiele mit neuster technik bekam. ausserdem hat man eine investition getätigt,bei der man sicher war/ist, dass der spiele support gesichert ist und man ständig mit spielen versorgt wird. f

wer die switch kauft, geht ein immensens risiko ein, wieder nur mit nintendo titeln abgespeist zu werden. für eine handvoll nintendo spiele ist mir das ganze zu teuer, vor allem während der lunchphase, wo es nichts gibt. zelda kann man auch auf der wii u spielen. und wenn es wie bei der wii u schlecht läuft, wird auch nintendo sich zurückhalten, weil sich für eine basis von 10mio keine teuren spieleproduktionen lohnen werden. wenn man all das betrachtet, ist es einfach viel zu teuer mit mindestens 330€ einzusteigen. das war es eben bei der ps4 nicht!!!!

bester post seit 80 Forumsseiten hier.

Switch-Spiele zum Konsolenstart am 3. März 2017
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. 1-2-Switch!
3. Super Bomberman R
4. Just Dance 2017
5. Skylanders: Imaginators

Später im März erscheinen für Nintendo Switch
1. Snipperclips
2. Has-Been Heroes
3. Fast RMX

Switch-Spiele im April
1. Super Mario Kart 8 Deluxe (28. April 2017)

Switch-Games im Frühjahr 2017
1. Arms
2. Disgaea 5 Complete
3. Rime
4. Puyo Puyo Tetris

Switch-Games im Sommer 2017
1. Splatoon 2

Switch-Games im Herbst und Winter 2017
1. The Elder Scrolls 5: Skyrim (Herbst)
2. Super Mario Odyssey (Ende 2017)

Switch-Games die allgemein in 2017 erscheinen sollen
1. Minecraft
2. Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers
3. Xenoblade Chronicles 2
4. Sonic Mania
5. I Am Setsuna
6. FIFA
7. NBA 2K18
8. Syberia 3
9. Steep
10. DragonBall Xenoverse 2

Hoffentlich wird die e3 und die nintendo direct am 18 januar noch einige gute titel bringen, sei es gc games oder indies...

Ich für mich kann sagen das mir erst einmal Zelda reicht, wenn man das auf 100% machen will dauert es sowieso.
Danach stehen noch zwei Spiele für mich dieses Jahr schon fest XC2 und SMO.
Wenn dann wirklich pausen dazwischen sind zocke ich eben auf meinen anderen drei Systemen :)

Trotzdem hoffe ich sehr das es auf der E3 noch das ein oder andere Highlight gibt, Metroid wäre mal wieder was

Die Google Trend erreichen ein Publikum von mehreren Tausend Menschen, deiner im MediaMarkt hingegen nur von maximal 10 Leuten.

Du willst uns jetzt also weiß machen das 10 Leute im Media Markt, mehr Aussagekraft haben als ein schwarz auf weiß gedruckte Statistik mit mehreren hundert tausen Anfragen?

Hab dich übrigens jetzt mal gemeldet, weil du ständig User anfahrst, sie beschimpfst und sie hier rausekelst :)

Mal gucken wer dann der Fanboy ist ;)

Trend statisiken aus sozialen Medien ist sprichwörtlich Goldwert und der Grund warum Facebook, Google, Twitter Milliarden schwer sind.
Hab gerade mal zu den den Vergleich der Interessen anhand der Google Suchanfrangen mit den ltd Verkaufszahlen verglichen und man sehe war total unerwartetes.
screenshot2017-01-15am6j6l.png

sehr sehr eindeutig imo :nix:

Ich für mich kann sagen das mir erst einmal Zelda reicht, wenn man das auf 100% machen will dauert es sowieso.
Danach stehen noch zwei Spiele für mich dieses Jahr schon fest XC2 und SMO.
Wenn dann wirklich pausen dazwischen sind zocke ich eben auf meinen anderen drei Systemen :)

Trotzdem hoffe ich sehr das es auf der E3 noch das ein oder andere Highlight gibt, Metroid wäre mal wieder was

vermutlich werden das sicher noch mehr spiele. mir gefällt z. b. das gestern angekündigte constructor wirklich gut. das kommt auch zum release...

Trend statisiken aus sozialen Medien ist sprichwörtlich Goldwert und der Grund warum Facebook, Google, Twitter Milliarden schwer sind.
Hab gerade mal zu den den Vergleich der Interessen anhand der Google Suchanfrangen mit den ltd Verkaufszahlen verglichen und man sehe war total unerwartetes.

ich glaub in dem beispiel auch das die PS4 auch ohne die xbox debakel sachen nummer 1 wäre, zwar nicht mit so einem vorsprung aber dennoch.

Eben, nur deswegen ist Google und Facebook die Macht geworden die sie jetzt sind. Das Publikum ist unerreicht groß und die Daten die sie haben sind Milliardenwert, wenn nicht sogar mehr.
Da wird mit Daten gehandelt, da ist der Goldmarkt ein Furz dagegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom