Switch Nintendo Switch - eShop

Aber der grĂ¶ĂŸte Troll ist der Name Arkham und dann nix Batman
Arkham Horror ist eine große IP im Brettspielbereich und die erste Edition wurde 1987 veröffentlicht. Die zweite Edition 2005 und vor ein paar Jahren nach weiteren Ablegern wie Eldritch Horror und Villen des Wahnsinns dann die dritte Edition.



Der Name Arkham Horror passt hier und jeder, der eins der Brettspiele kennt, kann direkt was damit anfangen. Auch die Namen der Charaktere sind so schon lÀnger bekannt.
 
Arkham Horror ist eine große IP im Brettspielbereich und die erste Edition wurde 1987 veröffentlicht. Die zweite Edition 2005 und vor ein paar Jahren nach weiteren Ablegern wie Eldritch Horror und Villen des Wahnsinns dann die dritte Edition.



Der Name Arkham Horror passt hier und jeder, der eins der Brettspiele kennt, kann direkt was damit anfangen. Auch die Namen der Charaktere sind so schon lÀnger bekannt.
Es ist ein purer Troll :coolface:

Aber zumindest wurde meine Vermutung durch den Trailer bestÀtigt, dass es sich um ein Lovecraftsetting handelt ^^
 
BeschÀftige dich mal lieber mit der Brettspielvorlage und den Ablegern. :) Arkham Horror 2nd Edition ist schon lÀnger Out of Print, da gibt es aber den erfolgreichen Nachfolger Eldritch Horror. Von EH bekommt man auch noch (!) bis auf eine alle Erweiterungen problemlos.

Arkham Horror 3rd Edition ist da etwas anders, soll aber auch gut sein. :)
Villen des Wahnsinns 2nd Edition ist dann mit zwingender App UnterstĂŒtzung.

Aber nicht von den Preisen erschrecken lassen. Mit https://www.brettspiel-angebote.de/ gibt es auch eine Seite mit fĂŒr Brettspielepreise.
 
Spiel es gerade , vom gameplay her gefÀllt es mir . Und macht richtig Laune :D Die verschiedenen Wege und der skilltree sind nette Ideen .
Aber der Grafikstil ... fand ich in den Videos schon nicht schön ... aber beim zocken find ich den noch schlimmer .
 
Spiel es gerade , vom gameplay her gefÀllt es mir . Und macht richtig Laune :D Die verschiedenen Wege und der skilltree sind nette Ideen .
Aber der Grafikstil ... fand ich in den Videos schon nicht schön ... aber beim zocken find ich den noch schlimmer .
Echt?find den stil geil :)
 
da ich ja derzeit immer auf der Suche nach online Coop bin...

hat jemand zufÀllig Broforce? Das geht doch online, oder?
 
Ich weiß es ist ein Doppelpost, aber dazwischen liegen auch 4 Tage und das Spiel hat es meiner Meinung nach schon verdient separat Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich durfte schon einen Blick auf Sir Lovelot werfen. Das kommt morgen fĂŒr 9.99 € raus und ist ein ganz netter Plattformer geworden. Ist fĂŒr Vorbesteller im eShop auch noch etwas im Angebot.

 
ZurĂŒck
Top Bottom