Ultimatix
7.000.000
Mario 3D World gibt es jetzt bei Saturn (Retail) für 39,99
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuche es hiermit:So allerdings macht das ganze echt keinen Spaß zu ''shoppen''.
Habe jetzt mal spontan 5 Titel angeklickt die ich noch nicht besitze und mich interessieren würden. Allerdings waren das immer Saturn- und Amazon-Angebote.Versuche es hiermit:
Deku Deals - Nintendo Switch price tracking and wishlist notifications
Find the deepest discounts on Switch, Playstation, or Xbox. Get alerted for the next big sale. From physical games to digital codes, never miss a deal with Deku Deals.www.dekudeals.com
dann geh ich auf die kategorie für eshop titelHabe jetzt mal spontan 5 Titel angeklickt die ich noch nicht besitze und mich interessieren würden. Allerdings waren das immer Saturn- und Amazon-Angebote.
Trotzdem werde ich die Seite mal im Auge behalten für solche Käufe. Vielen Dank.
Ist auch kackeKannst auch auf der Nintendo Webseite einkaufen.
Nur 1mal die Woche kommen neue Titel, und immer Donnerstag ?Bin so froh, dass ich die Switch schon so lange hab und immer brav am Donnerstag Abend kurz in den eShop reinluscher...
Die Übersicht geht einem sonst wirklich abhanden.
NeinNur 1mal die Woche kommen neue Titel, und immer Donnerstag ?
Eher unregelmäßig... aber donnerstags kommt meist ein größerer schwall und eben auch neue angebote afaik.Nur 1mal die Woche kommen neue Titel, und immer Donnerstag ?
Hm, okayNein
Jeden tag kommen neue titel
Ich guck immer freitags rein,das passt
Ja macht einfach am meisten sinnHm, okay
Dann werd ich auch mich auf Freitag orientieren
Na ja nicht wirklich. Wie schon oben @Phiron angemerkt hat. Da ist schon was wahres dran30-40 Spiele JEDE Woche
Da ist ist echt für jeden was dabei.
natürlich viel Müll dabei, aber das ist auf den anderen Systemen nicht anders... hauptsache tolle Perlen, und da ist die Auswahl mittlerweile echt riesig, ob AAA oder Indie30-40 Spiele JEDE Woche
Da ist ist echt für jeden was dabei.
Ja, Donnerstag 15 Uhr werden die neuen Angebote frei. Meist Donnerstag Mitternacht dann die Mehrzahl an neuen Spielen.Eher unregelmäßig... aber donnerstags kommt meist ein größerer schwall und eben auch neue angebote afaik.