Switch Nintendo Switch - eShop

Kann man bei Nintendo irgendwo einstellen, dass man benachrichtig werden soll wenn Titel auf der Wunschliste im Angebot sind?

Mittlerweile ist der Shop ja ziemlich zugemüllt, so dass ich vor kurzem mal mehr gebrauch von der Wunschliste gemacht habe, da wären Mails über Sales ganz nützlich (so wie es Steam z.B. auch macht)
 
Kann man bei Nintendo irgendwo einstellen, dass man benachrichtig werden soll wenn Titel auf der Wunschliste im Angebot sind?

Mittlerweile ist der Shop ja ziemlich zugemüllt, so dass ich vor kurzem mal mehr gebrauch von der Wunschliste gemacht habe, da wären Mails über Sales ganz nützlich (so wie es Steam z.B. auch macht)
Bei mir ist es so das ich ne mail kriege wenn titel von der wl im Angebot sind
 
Ich habe kürzlich "Cyber Shadow" mit 100% durchgespielt und kann es jedem empfehlen, der sich vom hohen Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken lässt.

Aktuell sitze ich an "Ghoulsn Goblins Resurrection". Habs mit ach und krach ins 3. Level geschafft und finds selbst als Kenner der Vorgänger einfach nur brutal. :lol: Das Gefühl nach einem Erfolg ist dafür unbeschreiblich.

btw. finde ich es schade, dass solche Perlen hier auf CW so untergehen. Bei der Ankündigung liest man viel Freude und nach dem Release hört man nichts mehr, weil sich keiner rantraut. :nix:
 
btw. finde ich es schade, dass solche Perlen hier auf CW so untergehen. Bei der Ankündigung liest man viel Freude und nach dem Release hört man nichts mehr, weil sich keiner rantraut. :nix:
Internet halt. Immer schön alte Spiele fordern, dann kommen sie und es werden Ausreden gesucht warum man es nicht kauft. In diesem Fall: der Stil, schaut schrecklich aus und bla. Sehe ich persönlich anders aber so läuft das leider immerzu ab.
Ich hab das mit den Mails aktiviert und bekomme auch nur gefühlt jede 10. Mail für die Wunschliste und wenn, dann immer erst ein paar Tage nachdem das Angebot gestartet ist.
Die Mail, so mein Gefühl, geht an einem bestimmten Tag hinaus und nicht an dem Tag, wo das Angebot beginnt.
 
Ich habe kürzlich "Cyber Shadow" mit 100% durchgespielt und kann es jedem empfehlen, der sich vom hohen Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken lässt.

Aktuell sitze ich an "Ghoulsn Goblins Resurrection". Habs mit ach und krach ins 3. Level geschafft und finds selbst als Kenner der Vorgänger einfach nur brutal. :lol: Das Gefühl nach einem Erfolg ist dafür unbeschreiblich.

btw. finde ich es schade, dass solche Perlen hier auf CW so untergehen. Bei der Ankündigung liest man viel Freude und nach dem Release hört man nichts mehr, weil sich keiner rantraut. :nix:
Zu GnG hab ich mich gestern im "Was habt ihr gespielt?"-Thread ausgekotzt.
Freut mich das du Spaß damit haben kannst, ich finds aufgrund des viel zu übertriebenen und schlicht unfairen Schwierigkeitsgrad leider richtig scheisse, dabei hab ich mich sehr drauf gefreut.

Aber der Stil ist echt super, wenn das Game doch nur halb so viel Spaß wie die 16bit Episoden machen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mein Problem von oben nochmal aufzugreifen, es reicht nicht den Werbemails von Nintendo zuzustimmen (das hatte ich nämlich), man muss zusätzlich der Nutzung der "Nutzungsinformationen" zustimmen. Jetzt klappt es.
 
Stand so auf der Nintendo-Seite. Sorry!

Hab nur dein gequotetes gesehen und Werbe-E-Mails hatte ich ja zugestimmt. Ging davon aus, dazu zählten auch die Angebote der Wunschliste.

Wegen der Frage von @Pizza, das Spiel ist jetzt verfügbar, hab die Mail vorhin bekommen. Daher weiß ich auch, dass meine Werbemails jetzt funkltionieren ;)
 
Zurück
Top Bottom