Switch Nintendo Switch - eShop

Also eine Empfehlung? Hat das auch schon wer auf der Switch vor allem im HH modus oder noch besser der Lite gespielt?

Beim Thema Amalur (wie ja auch zu Dragon's Dogma) bin ich ein verblendeter Fanboy, da ich mit beiden Spielen bis heute extrem viel Spaß hatte - daher eine klare Empfehlung von mir natürlich :D!

Wie es auf der Switch angepasst ist, kann ich leider nicht sagen ... aber höre/lese eigentlich nur Gutes darüber.
 
Beim Thema Amalur (wie ja auch zu Dragon's Dogma) bin ich ein verblendeter Fanboy, da ich mit beiden Spielen bis heute extrem viel Spaß hatte - daher eine klare Empfehlung von mir natürlich :D!

Wie es auf der Switch angepasst ist, kann ich leider nicht sagen ... aber höre/lese eigentlich nur Gutes darüber.

gekauft.
 
Beim Thema Amalur (wie ja auch zu Dragon's Dogma) bin ich ein verblendeter Fanboy, da ich mit beiden Spielen bis heute extrem viel Spaß hatte - daher eine klare Empfehlung von mir natürlich :D!

Wie es auf der Switch angepasst ist, kann ich leider nicht sagen ... aber höre/lese eigentlich nur Gutes darüber.
Ich schwanke zwischen X und Switch, Auto HDR ist schon ein Argument.
 
Ich schwanke zwischen X und Switch, Auto HDR ist schon ein Argument.

Ist halt wie immer die Frage, ob der mobile Faktor für dich mehr ausschlägt.

Das Spiel hat halt viele (kleine) Ladezeiten und ich denke, auf der SX wird es wohl schneller geladen, Auto-HDR ist bei dem Spiel so weit gut implementiert und die hohen fps merkt man auch.

Aber alles egal, wenn der mobile Aspekt der Switch für dich am Wichtigsten ist ;).
 
Die Audioqualität soll auf der Switch auch nicht toll sein (sehr stark komprimiert). Wenn man im HH modus ohne Kopfhörer spielt, sollte das aber eh nicht auffallen.

Sollte auch bei Dark Souls extrem schlecht sein (angeblich). Ich hab nix von gemerkt.
 
Morgen sollte Littlewood für die Switch erscheinen. Freunde von Animal Crossing oder Stardew Valley oder ähnlichem sollten mal einen Blick drauf werfen.
 
Es scheint auch permanent Sale zu sein. Echt übel, was es gerade wieder für tolle Angebote gibt. Ich bleib diesmal standhaft, aber es lohnt sich auf alle Fälle mal reinzuschauen.

Hätte ich nur kein Monster Hunter gekauft :enton:
 
ich sehe gerade super bomberman r für 7,49 Euro. kann man das game zu dem preis empfehlen?
 
Was ist mit dem Eshop los? Warum sind seit Stunden die Server nicht erreichbar?
 
Zurück
Top Bottom