MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
So Fez und There is no Game mitgenommen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte noch 4,00 Euro Goldpunkte und habe Fez und There is not a Game jetzt für knapp 22 Euro mitgenommen. Wenn ich ehrlich bin ist es mir das Wert. Ich bin mit There is not a game angefangen und bin nach Kapitel 1 so was von gut unterhalten inkl. Runde Pinball und Arkanoid.Nur beim Preis gibt's wieder den üblichen Nintendo-Aufschlag. Bei der Konkurrenz kostet FEZ afair 9 Euro und wurde zwischenzeitlich immer wieder mal für 2-3 Steinchen angeboten. Im PSN war es sogar cross-buy (Vita, PS3 und 4).
Wenn es wenigstens ein paar Switch exklusive Boni geben würde. So warte ich noch etwas, hab es ja schon auf PS4 ausgiebig (durch)gespielt.
Ja, könnte im Koop dann echt Laune bereiten. Mal schauen, wie die Wertungen ausfallen.Hätte ich irgendwie Bock drauf.
Hab ich mir vor ner Weile mal blind vorbestellt (physisch). Berichte dann sonst gerne.Habe das Spiel eben beim Durchstöbern des eShops gefunden, kommt am 29.4. raus. Sieht super aus vom Stil (wirkt wie ein Fantasy Metal Slug) her, aber der Preis von 28 Euro ist happig.
Ne will ich aber nochHat schon wer the Longing gekauft , mich würden paar Eindrücke interessieren . Die Idee ist schon mal spannend.
das hole ich mir definitiv im ersten sale. hab mal im spiegel nen artikel zu dem spiel gelesen und das spricht mich schon an. ausserdem war der entwickler vom spiel so schön nerdig...Hat schon wer the Longing gekauft , mich würden paar Eindrücke interessieren . Die Idee ist schon mal spannend.
Wie sind denn die Metro-Ports? In welcher Auflösung laufen die? Das letzte METRO fand ich leider stinklangweilig. Da lobe ich mir doch das lineare Storytelling
Nein. Definitv nicht. Grade Spiel 1 und 2 haben Atmo geliefert die es selten so gibt im Shooter Segment. Als Fan der Bücher/Novelle war ich direkt eingesogen da die Welt so akkurat wiedergegeben wurde und würde mir so viel liebe öfter bei Verfilmungen zu einem Spiel wünschen wie Metro es als Spiel mit den Büchern machte.Sehr gut. Leider sind die Spiele crap, da nützt auch ein guter Port nix.