Switch Nintendo Switch - eShop

Wie lange geht die Demo von Miitopia ?
Ich zock schon seit ca 2 Stunden. Und wird immer geiler.

Man kann das erste Dorf retten und wenn man ins zweite "Dorf" will ist dann leider Schluss. Aber man kann trotzdem die alten Level immer wiederholen. Ich hab meine chars bis Level 8-9 gelevelt und dann erstmal aufgehört xD
 
Ok ihr habt mich überzeugt ich lad die Miitopia Demo auch jetzt runter 🧐

Edit: mann ist das gut :streber: hätt' ich nicht gedacht richtig lustig mit meinem team bestehend aus Mr. Bean und Batman xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann das erste Dorf retten und wenn man ins zweite "Dorf" will ist dann leider Schluss. Aber man kann trotzdem die alten Level immer wiederholen. Ich hab meine chars bis Level 8-9 gelevelt und dann erstmal aufgehört xD
Meine Schwester hat voll durch gezogen. Glaub so 3 Stunden. Wollte einfach nicht aufhören 🤣.
Mir hat 1 Stunde gereicht, um mir ein Einblick zu verschaffen.
Wird so oder so gekauft. Mega geil das Spiel
 
Hab zum ersten mal ein Spiel auf Karte gekauft. Woher bekommt man jetzt die Nintendo Punkte her ? In der Verpackung war kein Code
 
Hab zum ersten mal ein Spiel auf Karte gekauft. Woher bekommt man jetzt die Nintendo Punkte her ? In der Verpackung war kein Code

Im Switch Menü beim Spiel + drücken um ins Spielmenü zu kommen und dann irgendwas mit Punkte sammeln wählen, weiß aus dem Kopf nicht wie das heißt.
 
Es gibt 2 Rollercoaster auf der Switch, meine Frau will jetzt mal wieder ein spielen. Der 3 Teil ist das gute Rollercoaster, oder? Das andere ist auf jeden Fall schlecht bewertet.
 
Leute, holt euch There is no Game! ist ein herrlich abgedrehtes Point&Click adventure mit grossartigem artstyle. Auf youtube gibts von Simon von gametwo einen Anspielvideo dazu, wo ihr euch anschauen könnt, wie das Spiel abläuft. Suuper Spiel!
 
Das Gameplay Video finde ich im Gegensatz zum Trailer damals sehr ernüchternd. Da warte ich lieber auf Bewertungen ab.
 
Zurück
Top Bottom