MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Spontan im Eshop gelaunched neues Spielefutter für Meerjungfrau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung nicht mein Spiel.Hmm ist das so ein Smartphone Port?
Wie lange geht die Demo von Miitopia ?
Ich zock schon seit ca 2 Stunden. Und wird immer geiler.
Meine Schwester hat voll durch gezogen. Glaub so 3 Stunden. Wollte einfach nicht aufhören .Man kann das erste Dorf retten und wenn man ins zweite "Dorf" will ist dann leider Schluss. Aber man kann trotzdem die alten Level immer wiederholen. Ich hab meine chars bis Level 8-9 gelevelt und dann erstmal aufgehört
Die Collection of Mana ist momentan im eShop für 19,99€ im Angebot.
Hab zum ersten mal ein Spiel auf Karte gekauft. Woher bekommt man jetzt die Nintendo Punkte her ? In der Verpackung war kein Code
Auf das Spiel gehen im Menü die Plus Taste drücken und ganz unten Bonus Programm auswählen.Hab zum ersten mal ein Spiel auf Karte gekauft. Woher bekommt man jetzt die Nintendo Punkte her ? In der Verpackung war kein Code
Immer die 3 nehmenEs gibt 2 Rollercoaster auf der Switch, meine Frau will jetzt mal wieder ein spielen. Der 3 Teil ist das gute Rollercoaster, oder? Das andere ist auf jeden Fall schlecht bewertet.
Im Screenshot Thread hat @MysticalQuest bereits tolle Werbung gemachtLeute, holt euch There is no Game! ist ein herrlich abgedrehtes Point&Click adventure mit grossartigem artstyle. Auf youtube gibts von Simon von gametwo einen Anspielvideo dazu, wo ihr euch anschauen könnt, wie das Spiel abläuft. Suuper Spiel!