Switch Nintendo Switch - eShop

Kommt Baldur‘s Gate heute endlich in den Shop oder kann man das getrost abhaken?
 
Hab Baldur‘s Gate mal auf die Wunschliste gesetzt und warte auf einen Sale.
Die 30€ sind mir dann doch zuviel dafür hab ich es einfach schon zu oft durchgespielt.

Bei Teil 2 wäre das anders und die Chancen das der noch kommt stehen wohl ganz gut.

Sacred und Sacred 2 fände ich dann noch toll aber da stehen die Chancen wohl nicht so gut:(
 
Warum? xD
Ich hab das bisher noch nicht gespielt und spiele auch nebenbei viel altes Zeug (Gamecube). Grafisch macht mir das nix aus.
Du hast gefragt ob es einem User 30 Euro wert ist!..... und das ist es mir nicht!
Wenn du aber eine Frage stellst und die Antwort mit unpassenden Smilies verzierst wird es peinlich dann brauchst keine Fragen mehr stellen! xD
 
Du hast es nicht gespielt, also kannst du es doch nicht wissen? Ich schaue mir ja auch kein Filmposter an und empfehle den Film auf der Grundlage dann weiterxD
 
Nachdem ich jetzt Avengers gesehen habe, hätte ich voll Bock suf Marvrl Ultimate Alliance 3

Aber das Spiel war meines Wissens noch nie reduziert ( wie Bayonetta auch). 80€ ist mir einfach zu viel

Glaubt ihr das kommt noch oder ist das so ein Game das nie ins Sale komnt?
 
Bin digital only und da gibts das bisher nur Vollpreis + Erweiterungspass.

Vielleicht muss ich davon Ausnahmsweise abrücken. Aber ich hätte es halt gerne digital. Nur frage ich mich halt gerade ob es überhaupt jemals reduziert wird, da es ein Lizenzspiel ist.

Trotzdem danke für den Hinweis
 
Bin digital only und da gibts das bisher nur Vollpreis + Erweiterungspass.

Vielleicht muss ich davon Ausnahmsweise abrücken. Aber ich hätte es halt gerne digital. Nur frage ich mich halt gerade ob es überhaupt jemals reduziert wird, da es ein Lizenzspiel ist.

Trotzdem danke für den Hinweis
Dann solltest du ja durchaus mal Coupons von Nintendo kaufen. Dann kriegst du das Basis-Spiel für 45€ und wenn du Goldpunkte hast, dann kaufst du den Seasonpass so dazu und sparst Geld ein?
 
Schon jemand was zur Switch-Version von Maneater gehört? Würde mich ja mal interessieren, wie hier die Usmetzung ist.
 
Zurück
Top Bottom