zig
L15: Wise
also das rise eterna lacht mich sehr an - wie ein klassisches fire emblem. gibt es dazu infos? der preis erscheint mir fair und deutsche texte hat es auch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Alliance wurde mein ich leicht verschobenKommt Baldur‘s Gate heute endlich in den Shop oder kann man das getrost abhaken?
Ich habe eben im Eshop gehadert mir das Video angeschaut und es sein lassen.Kann jemand was zum Spiel sagen? Ist es die 30€ wert?
Warum?Ich habe eben im Eshop gehadert mir das Video angeschaut und es sein lassen.
Kann jemand was zum Spiel sagen? Ist es die 30€ wert?
Du hast gefragt ob es einem User 30 Euro wert ist!..... und das ist es mir nicht!Warum?
Ich hab das bisher noch nicht gespielt und spiele auch nebenbei viel altes Zeug (Gamecube). Grafisch macht mir das nix aus.
Was ein Schwachsinn ich habe geantwortet das ich mich dagegen entschieden habe weil es mir zu teuer ist.Du hast es nicht gespielt, also kannst du es doch nicht wissen? Ich schaue mir ja auch kein Filmposter an und empfehle den Film auf der Grundlage dann weiter
Woher willst du das wissen, wenn du das Spiel nicht kennst?!Was ein Schwachsinn ich habe geantwortet das ich mich dagegen entschieden habe weil es mir zu teuer ist.
Das Game habe ich hier als Original Gamecube Titel liegen und es ist mir nicht mehr wert als maximal 20 Euro nachdem ich das Eshop Video angeschaut habe!Woher willst du das wissen, wenn du das Spiel nicht kennst?!
Soviel kostet das Basisspiel doch nicht? Digital ist es zudem bei den Coupons dabei, wenn ich das recht in Erinnerung habe80€ ist mir einfach zu viel
Die Retail kann man öfter zwischen 20-30 Euro bekommen.Soviel kostet das Basisspiel doch nicht? Digital ist es zudem bei den Coupons dabei, wenn ich das recht in Erinnerung habe
Dann solltest du ja durchaus mal Coupons von Nintendo kaufen. Dann kriegst du das Basis-Spiel für 45€ und wenn du Goldpunkte hast, dann kaufst du den Seasonpass so dazu und sparst Geld ein?Bin digital only und da gibts das bisher nur Vollpreis + Erweiterungspass.
Vielleicht muss ich davon Ausnahmsweise abrücken. Aber ich hätte es halt gerne digital. Nur frage ich mich halt gerade ob es überhaupt jemals reduziert wird, da es ein Lizenzspiel ist.
Trotzdem danke für den Hinweis