Switch Nintendo Switch - eShop

Wie ist west of loathing?:coolface:

Hab mal ne Stunde reingespielt und das ist echt cool. Nur schade, dass es nicht auf deutsch ist. Da ist doch sehr viel Umgangssprache und Slang drin, was teilweise nicht so leicht zu verstehen ist und evtl. der Humor etwas verloren gehen könnte.

Das Spiel steckt außerdem voller Entscheidungen aber speichert ausschließlich automatisch. Das mag ich eigentlich gar nicht. Ich probiere lieber verschiedene Sachen aus und entscheide dann welche Konsequenz mir besser gefallen hat um weiter zu spielen. So muss ich halt mit meinen ganzen dummen Entscheidungen leben und das beste draus machen xD
 
Echt guter Sale dieses Mal. So einiges ist von meiner Wunschliste im Angebot :enton:

Ich denke, ich schlage beim Fire Emblem Season-Pass zu. Hab es zwar noch nicht richtig gezockt (5 Stunden oder so), aber gerade die DLCs von Nintendo sind ja vielleicht nur ein oder maximal zweimal im Jahr reduziert.
 
Ich kaufe Bioshock, ich weiß nicht wieso, will sie aber irgendwie spielen. Und 13€ für alle 3 teile kann man ja nicht wirklich viel falsch machen :coolface: Teil 2 und Infinite habe ich ja nie gespielt.

Dazu werde ich Metro kaufen für 1,50€!

Bei Immortals Fenyx Rising überlege ich noch.
 
Broforce ist für unter 4€ drin
Rolllercoaster Tycoon 3 wird auch immer günstiger, nun bei knapp 17€,
Crosscode aktuell für 14€
 
Wow, wirklich ein paar tolle Angebote dabei.

Kleine Frage zum Shop: Gibts irgendeinen Trick mehrere Spiele in den Warenkorb zu legen und dann alle im Warenkorb zu kaufen? Ich komm immer direkt zum Kaufscreen...
 
Wow, wirklich ein paar tolle Angebote dabei.

Kleine Frage zum Shop: Gibts irgendeinen Trick mehrere Spiele in den Warenkorb zu legen und dann alle im Warenkorb zu kaufen? Ich komm immer direkt zum Kaufscreen...
Ich glaube leider nicht. Bei DLC zu Spielen geht es kurioserweise da man diese mit einer Markierung versehen kann.
 
The Outer Worlds für 23€ :enton:

Für den Preis würde ich das direkt noch mal kaufen, wenn ich es nicht schon Day 1 für 60€ gekauft hätte :coolface:
 
Aktuell wieder so viel gutes im Angebot zu unverschämten Preisen,… :twewy:
Jo, ein richtig guter Sale, zwingt mich wieder mal Switchspiele zu kaufen :)

Vesperia für 12,50, hätte ich das Spiel noch nicht würde ich zuschlagen, für 24 Euro lächelt mich selbst der alte Witcher nochmal an. Metro für unter 3 Euro könnte ich mir auch mal ansehen.

Ich werde mir auf jeden Fall Deadly Premonition 1 und 2 kaufen. Shining Resonance vielleicht, Ni No Kuni hm
 
Das ist übrigens sehr vorbildlich, dass man es im eshop günstiger auch ohne die dlcs kaufen kann, wenn man nur das Hauptspiel noch mal auf der Switch zocken will.
Uff, danke für die Warnung, die DLCs sind ja gar nicht dabei :coolface: Da kann ich gleich die Retailvariante kaufen wenn sie mal im Angebot ist.

Fire Emblem Three Houses DLC ist im Angebot, Nintendo ist ja richtig großzügig für seine Verhältnisse :streber:
 
Habe mir jetzt auch mal Ender Lilies gekauft. Ein melancholisches und düsteres Dark Fantasy Setting plus Metroidvania-Gameplay?! Da muss ich tatsächlich nicht lange überlegen.
Alleine schon die Locations triggern mich als Gothic-Fan stark. Ein im Verfall liegendes Land mit finsteren Schlössern und Kathedralen, dichten und überschwemmten Wäldern und dunklen Tiefen - da fange ich doch glatt an zu sabbern :awesome:
Und der kleine japanische Extratouch könnte da auch noch mal etwas herausstechen.

Gibt heute übrigens noch 10% Rabatt. Mit etwas Restpunkten hat es mich so nur 20 EUR gekostet. Das ist doch top. Blöd nur, dass ich derzeit noch Monster Boy and the Cursed Kingdom spiele, und das will ich gerade eigentlich nicht unterbrechen ;)

Gato Roboto reizt mich übrigens auch noch vom aktuellen Sale. Kostet auch nur 4 EUR und erinnert halt total an die ganz alten Metroids. Hat das jemand gespielt?
 
Gato Roboto reizt mich übrigens auch noch vom aktuellen Sale. Kostet auch nur 4 EUR und erinnert halt total an die ganz alten Metroids. Hat das jemand gespielt?
Für 4 Euro kann man das sehr gut mitgenommen. Ich fands gut. Nicht weltbewegendes und glaube 1,2 Stellen fühlten sich eher schwierig an, dass man es doch nicht locker und flockig durchspielen kann. Aber soweit doch mehr positiv und es ist charmant, sofern man Katzen mag.
 
Zurück
Top Bottom