Switch Nintendo Switch - eShop

@DeathSephiroth

Warst du nicht geil auf Dungeon Defenders Awakened? Ist erschienen. Laut Angaben, gibts aber keinen lokalen Koop und nur online im Multi spielbar.
Hab doch selbst erst vor ein paar Wochen gepostet, dass es am 4. rauskommt... ;)

Aber die haben das mit den Keys für die Kickstarterunterstützer total vergeigt, die Deppen. Aber ja, Spiel ist da, immerhin... dauerte lange genug.

Dennoch danke für den Hinweis ;)
 
Ich habs getan - und nun fühle ich mich schlecht. Ich habe Fifa 21 Legacy-Edition im jetzigen Sale gekauft. Hatte bis dato nur Fifa 2018 geholt, das ich ab und an immer noch mit meinem Sohn zocke. Das Spiel war solide und hatte (bis auf den Schwachsinn im Online-Modus, wo man bei der Version noch nicht gegen Freunde aus der Freundesliste spielen konnte...EA...) durchaus stärken. Fifa 2019 war ja die letzte "normale" Fifa-Version für Switch. Die hatte aber (bis auf die Korrektur des "Online-Features" der 18er Version) kaum Verbesserungen. Fifa 2020 und 2021 (und auch 2022) sind ja nur Kader-Updates zum Vollpreis für Fifa 2019.
Aber für 14,99€ fand ich das dann als Umstieg von Fifa 2018 in Ordnung. Trotzdem, ich wollte diesen Legacy-Scheiß eigentlich nicht unterstützen und jetzt ist es passiert. Gibt es hier ne Selbsthilfegruppe oder sowas dafür ?
 
Ich habs getan - und nun fühle ich mich schlecht. Ich habe Fifa 21 Legacy-Edition im jetzigen Sale gekauft. Hatte bis dato nur Fifa 2018 geholt, das ich ab und an immer noch mit meinem Sohn zocke. Das Spiel war solide und hatte (bis auf den Schwachsinn im Online-Modus, wo man bei der Version noch nicht gegen Freunde aus der Freundesliste spielen konnte...EA...) durchaus stärken. Fifa 2019 war ja die letzte "normale" Fifa-Version für Switch. Die hatte aber (bis auf die Korrektur des "Online-Features" der 18er Version) kaum Verbesserungen. Fifa 2020 und 2021 (und auch 2022) sind ja nur Kader-Updates zum Vollpreis für Fifa 2019.
Aber für 14,99€ fand ich das dann als Umstieg von Fifa 2018 in Ordnung. Trotzdem, ich wollte diesen Legacy-Scheiß eigentlich nicht unterstützen und jetzt ist es passiert. Gibt es hier ne Selbsthilfegruppe oder sowas dafür ?
mache dir nichts drauf, ich muss gestehen ich habe das erste Switch Fifa auch gekauf, sah absolut gruselig aus, wie ein gutes Dreamcast Spiel in HD xD
 
Fifa 18 und 19 hatte ich damals sogar Day-One gekauft.^^
Da Konami PES nie für Switch rausgebracht hatte, war Fifa leider alternativlos gewesen.

Für Fifa 20 hatte ich später mal die Retail-Version für 20 € bekommen, 18 und 19 hatte ich da aber schon verkauft gehabt.
 
Fifa 19 habe ich mal digital für 20€ oder 30€ mitgenommen - und mittlerweile über 125h drinne versenkt.

Aber einen weiteren Teil brauche ich auf der Switch nicht.
 
Schade das es für Switch generell zu wenig hochwertige Sportspiele gibt.
Für ein NHL zBs würde ich mein letztes Hemd hergeben. ^^
 
Wie ist denn das Spiel zu den Olympischen Spielen? Das sieht ziemlich witzig und arcademäßig aus. Findet man da online genug Leute?
 
Es kann eben nicht für jede Randsportart ein eigenes Spiel geben :coolface:

Vllt kommt ja irgendwann noch Blades of Steel für Nintendo Online. Was besseres gabs eh nie.
 
Zurück
Top Bottom