Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mist - aber ja - da schlag ich zu...Amnesia: Collection für lächerliche 2,79€ bis zum 08. August.
Ich glaube zwar nicht das ich damit viel Spaß haben werde, da ich für Horrorgames, in denen man nicht kämpfen und sich nur verstecken kann nicht zu haben bin, aber bei dem Preis musste ich es einfach kaufen!
Hab doch selbst erst vor ein paar Wochen gepostet, dass es am 4. rauskommt...@DeathSephiroth
Warst du nicht geil auf Dungeon Defenders Awakened? Ist erschienen. Laut Angaben, gibts aber keinen lokalen Koop und nur online im Multi spielbar.
mache dir nichts drauf, ich muss gestehen ich habe das erste Switch Fifa auch gekauf, sah absolut gruselig aus, wie ein gutes Dreamcast Spiel in HDIch habs getan - und nun fühle ich mich schlecht. Ich habe Fifa 21 Legacy-Edition im jetzigen Sale gekauft. Hatte bis dato nur Fifa 2018 geholt, das ich ab und an immer noch mit meinem Sohn zocke. Das Spiel war solide und hatte (bis auf den Schwachsinn im Online-Modus, wo man bei der Version noch nicht gegen Freunde aus der Freundesliste spielen konnte...EA...) durchaus stärken. Fifa 2019 war ja die letzte "normale" Fifa-Version für Switch. Die hatte aber (bis auf die Korrektur des "Online-Features" der 18er Version) kaum Verbesserungen. Fifa 2020 und 2021 (und auch 2022) sind ja nur Kader-Updates zum Vollpreis für Fifa 2019.
Aber für 14,99€ fand ich das dann als Umstieg von Fifa 2018 in Ordnung. Trotzdem, ich wollte diesen Legacy-Scheiß eigentlich nicht unterstützen und jetzt ist es passiert. Gibt es hier ne Selbsthilfegruppe oder sowas dafür ?
mache dir nichts drauf, ich muss gestehen ich habe das erste Switch Fifa auch gekauf, sah absolut gruselig aus, wie ein gutes Dreamcast Spiel in HD
Nein, nicht auf SwitchHochwertig und NHL…Sachen gibts, die gibts gar nicht
Auch auf den anderen Geräten nicht.Nein, nicht auf Switch
Gerade die NHL Games von 2K waren früher Referenzwerke.Hochwertig und NHL…Sachen gibts, die gibts gar nicht
Richtig, früher aber doch nicht die von EA.Gerade die NHL Games von 2K waren früher Referenzwerke.
Das habe ich auch nirgendwo geschrieben.Richtig, früher aber doch nicht die von EA.
Nein, nicht auf Switch
Wo ist das ein Bash. Das ist TatsacheMal wieder dein täglicher Bash