Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Je neDas beste sportspiel war ISS auf dem SNes und ISS2000 auf dem N64, mein Gott haben wir das damals gezockt und geliebt
Je ne
Wcw/nwo revenge
Das beste sportspiel war ISS auf dem SNes und ISS2000 auf dem N64, mein Gott haben wir das damals gezockt und geliebt
Ist es auch. Lokal der Hammer
Nope.Je ne
Wcw/nwo revenge
Wcw htte die besseren skinsNope.
WWF Raw
ich kann jedem nur stella glow empfehlen. für mich das bessere fire emblem.Für den 3DS: Shin Megami Tensei, Persona, Harvest Moon Teile und JRPGs für 5€ im E-Shop:
Mache ich davon abhängig, wie gut das Spielsystem funktioniert und wie die Performance ist. Ansonsten Interesse vorhanden, da ich Brettspiele und Strategie mag.
Wird mein nächstes Switch spiel , erscheint nächsten Monat .
Das sieht echt mega schön aus. Nicht im Sinne der Technik vielleicht. Aber von dem stimmigen Bild und der malerischen Kulisse. Etwas verträumt und verspielt.Kleiner Tip – wenn man realistisches Japan-Feeling ins Wohnzimmer holen will:
Nostalgic Train
Zufällig in der Veröffentlichungsliste entdeckt, hab nicht lange gefackelt da schon der Trailer schöne Erinnerungen an genau solche Orte triggert. Die Umgebung ist äußerst detailreich gestaltet und die erzählten Geschichten sind gut und recht mitnehmend. Warnungen für die denen die Punkte wichtig sind: Kurz, nichts für Bildwiederholungszähler, Gameplay spärlich (Lichtpunkte suchen).