Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, seit vorgesternIch hab gerade gesehen es gibt ne Disgaea 6 Demo im Eshop?! Gab es die schon lange
Pfft... hätte ich das mal lieber getestetReview von uns Unser Olli war naja sehr gespaltener Meinung was den Titel und die Umestzung angeht
Hast du immernoch keine Nachricht von Kevin?Pfft... hätte ich das mal lieber getestet
NöHast du immernoch keine Nachricht von Kevin?
Ist korrekt.hab mir gestern The Escapists 2 im Sale gegönnt, heute Abend mal im Coop mit der Freundin antesten
soll ja angeblich auch Onlinecoop und sogar Combo-Coop (2vs/+2 online) bieten
habe gestern das Tutorial gespielt und danach das das erste Level / Gefängnis zusammen und waren ehrlich gesagt recht planlos und sind ziellos rumgeirrt und wussten nicht so recht was wir machen sollten... man kann Aufgaben von den anderen annehmen und denen was besorgen indem man die Schränke ausräumt!? und dann bekommt man irgendwann ne Schaufel zum Graben oder wie? Ich glaube ich muss mir mal ein LetsPlay oder so anschauen, vielleicht macht’s dann irgendwie KlickIst korrekt.
Ist zudem echt ein gutes spiel. Haben wir damals direkt zum launch geholt, als es noch mich wirklich viele alternativen gab.
War ein echtes fest! (Wobei online mit randoms... viele trolle dabei waren )
Ging mir ähnlich damals.habe gestern das Tutorial gespielt und danach das das erste Level / Gefängnis zusammen und waren ehrlich gesagt recht planlos und sind ziellos rumgeirrt und wussten nicht so recht was wir machen sollten... man kann Aufgaben von den anderen annehmen und denen was besorgen indem man die Schränke ausräumt!? und dann bekommt man irgendwann ne Schaufel zum Graben oder wie? Ich glaube ich muss mir mal ein LetsPlay oder so anschauen, vielleicht macht’s dann irgendwie Klick
guter sale gerade... metro last night für 2,50 lacht mich sehr an...
Wie ist west of loathing?Der Sale ist mal wieder echt krass.
Diesmal kauf ich aber echt nix
Ui, Hentai vs. Evil für nur 7,99 €
Hat schon irgendjemand im Internet, jemand der motivierter ist als ich, eine Liste der guten Angebote zusammengefasst? Ich finds bei Nintendo immer schrecklich durch die Sales durchzuklicken, weil die immer direkt alles anzeigen und nicht nur die die jetzt neu in diesem Sale dazugekommen sind. Hab keine Lust jedesmal 1.594 Spiele / 67 Seiten durchzuschauen, von denen 1.500 gefühlt ständig im Sale und immer in der Liste drin sind