Switch Nintendo Switch - eShop

Manchmal gibt es von Händlern wie eneba gute Angebote, ich glaube man kann aber sagen, dass es sich beim Guthaben ähnlich den Spielen von Nintendo verhält, bei Big N zahlt man einfach mehr als bei der Konkurrenz.
 
Da Tony Hawk Remake bisher nirgends Retail gelistet ist zum vorbestellen außer in den USA gehe ich davon aus dass es ablaufen wird wie bei Crash Bandicoot 4.

Bestelle daher bei amazon USA vor, irgendwann später bemerken es auch die letzten und es ist dann deswegen wieder wochenlang ausverkauft.

Digital möchte ich zudem nicht bei diesem Titel.
 
hab mir gestern The Escapists 2 im Sale gegönnt, heute Abend mal im Coop mit der Freundin antesten :)

soll ja angeblich auch Onlinecoop und sogar Combo-Coop (2vs/+2 online) bieten
 
hab mir gestern The Escapists 2 im Sale gegönnt, heute Abend mal im Coop mit der Freundin antesten :)

soll ja angeblich auch Onlinecoop und sogar Combo-Coop (2vs/+2 online) bieten
Ist korrekt.

Ist zudem echt ein gutes spiel. Haben wir damals direkt zum launch geholt, als es noch mich wirklich viele alternativen gab.
War ein echtes fest! (Wobei online mit randoms... viele trolle dabei waren xD)
 
Ist korrekt.

Ist zudem echt ein gutes spiel. Haben wir damals direkt zum launch geholt, als es noch mich wirklich viele alternativen gab.
War ein echtes fest! (Wobei online mit randoms... viele trolle dabei waren xD)
habe gestern das Tutorial gespielt und danach das das erste Level / Gefängnis zusammen und waren ehrlich gesagt recht planlos und sind ziellos rumgeirrt und wussten nicht so recht was wir machen sollten... man kann Aufgaben von den anderen annehmen und denen was besorgen indem man die Schränke ausräumt!? und dann bekommt man irgendwann ne Schaufel zum Graben oder wie? Ich glaube ich muss mir mal ein LetsPlay oder so anschauen, vielleicht macht’s dann irgendwie Klick ;)
 
habe gestern das Tutorial gespielt und danach das das erste Level / Gefängnis zusammen und waren ehrlich gesagt recht planlos und sind ziellos rumgeirrt und wussten nicht so recht was wir machen sollten... man kann Aufgaben von den anderen annehmen und denen was besorgen indem man die Schränke ausräumt!? und dann bekommt man irgendwann ne Schaufel zum Graben oder wie? Ich glaube ich muss mir mal ein LetsPlay oder so anschauen, vielleicht macht’s dann irgendwie Klick ;)
Ging mir ähnlich damals.

Ja, also aufgaben erledigen geht... und einige items kann man eben auch finden.

du kannst aber auch jobs im gefängnis annehmen für die du dann geld bekommst und einige insassen verkaufen dir dafür auch items. So was wie ne schaufel kanm da auch dabei sein. Ist auf jeden fall die zuverlässigere art, um an gewünschte items zu kommen.
 
Ui, Hentai vs. Evil für nur 7,99 € :coolface:

Hat schon irgendjemand im Internet, jemand der motivierter ist als ich, eine Liste der guten Angebote zusammengefasst? Ich finds bei Nintendo immer schrecklich durch die Sales durchzuklicken, weil die immer direkt alles anzeigen und nicht nur die die jetzt neu in diesem Sale dazugekommen sind. Hab keine Lust jedesmal 1.594 Spiele / 67 Seiten durchzuschauen, von denen 1.500 gefühlt ständig im Sale und immer in der Liste drin sind ;)
 
Ui, Hentai vs. Evil für nur 7,99 € :coolface:

Hat schon irgendjemand im Internet, jemand der motivierter ist als ich, eine Liste der guten Angebote zusammengefasst? Ich finds bei Nintendo immer schrecklich durch die Sales durchzuklicken, weil die immer direkt alles anzeigen und nicht nur die die jetzt neu in diesem Sale dazugekommen sind. Hab keine Lust jedesmal 1.594 Spiele / 67 Seiten durchzuschauen, von denen 1.500 gefühlt ständig im Sale und immer in der Liste drin sind ;)

Hier sind sie imo ganz gut geordnet:

https://www.dekudeals.com/hottest
 
Zurück
Top Bottom