MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Irgendwas scheint ja in Arbeit zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wird bald f2p (wann und ob auf switch weiß ich aber nicht genau)ich sehe gerade super bomberman r für 7,49 Euro. kann man das game zu dem preis empfehlen?
Super bomberman r online ist f2pDas Spiel wird bald f2p (wann und ob auf switch weiß ich aber nicht genau)
Bei der Gelegenheit wollte ich mir mal Mario Kart 8 digital holen, da ich das neben Ring Fit Adventure als einziges Spiel physisch habe.Ja, hast im Singleplayer schon mal deine 5 Stunden Unterhaltung, Rest halt im Multiplayer und gut is.
Ach ja:
Bei der Gelegenheit wollte ich mir mal Mario Kart 8 digital holen, da ich das neben Ring Fit Adventure als einziges Spiel physisch habe.
Mario Kart 8 ist im Angebot natürlich nicht dabei und kostet nach wie vor 60€. Nach immerhin acht Jahren immer noch Vollpreis, das kann auch wirklich nur Nintendo...
Oh manHol dir lieber Mario Kart Tour. Das ist besser und kostet keinen Cent
Musste mal spielen
Ich hatte mit dem frischen Combo-System (dadurch zählt endlich wieder mehr Skill als Glück) und den vielen Strecken-Varianten jedenfalls mehr Spaß als mit dem uninspirierten MK7 Aufguss in etwas hübscher.
MK8 ist sicher nicht schlecht, aber irgendwann ist man von immer dem gleichen einfach übersättigt. Tour hat da echt frischen Wind reingebracht. Aber ja, bäähhh is aufm Handy... Kann nur Rotz sein
Es ist Rotz! Viele Big Player bekommst du nur durchs kaufen des Goldpass oder eben durch viel Geld ausgeben. Dadurch kannst du nicht überall die beste Position holen und überall nicht die höchste Punktzahl. Es ist traurig, auch wenn ich es jetzt etwas wieder spiele für 5 Minuten am Tag. Das einzig interessante ist das Combo System und die Variationen der Strecke, mehr hat es leider nicht zu bieten. Der MP ist buggy as hell und auch das Handyspiel ist Betrug Pur!
Ich hatte es ein halbes jahr aufm telefonMusste mal spielen
Ich hatte mit dem frischen Combo-System (dadurch zählt endlich wieder mehr Skill als Glück) und den vielen Strecken-Varianten jedenfalls mehr Spaß als mit dem uninspirierten MK7 Aufguss in etwas hübscher.
MK8 ist sicher nicht schlecht, aber irgendwann ist man von immer dem gleichen einfach übersättigt. Tour hat da echt frischen Wind reingebracht. Aber ja, bäähhh is aufm Handy... Kann nur Rotz sein
Andere Meinung und so. Du stellst ja deine eigenen Ansichten auch immer als unwiderlegbaren Fakt hin. Also akzeptiere doch mal zur Abwechslung die Meinung der anderen.Ähm...nein.
Ein kostenloses Spiel, für das man keinen einzigen Cent ausgeben MUSS, ist voll der Betrug. Richtige Abzocke!!!
Unfassbar
Andere Meinung und so. Du stellst ja deine eigenen Ansichten auch immer als unwiderlegbaren Fakt hin. Also akzeptiere doch mal zur Abwechslung die Meinung der anderen.
In welche Richtung geht das Game?
25.mai
hab erstmal bock
Richtung anno 1602: das seeschlacht standaloneIn welche Richtung geht das Game?
Sieht ein wenig nach pirates(amiga) ausIn welche Richtung geht das Game?
Doraemon Story of Seasons ist für 12,50€ im Angebot