Switch Nintendo Switch - eShop

Komme irgendwie nicht mit dem Stil klar....muss mir mal mehr Material geben vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwann daran....:coolface:

klingt Schon besser , ich warte noch einige Tests ab im Bezug auf day one . :scan:

So ist Vorbestellt :tinglewine:, keine Enttäuschung wie Super meat boy forever

Vielleicht ist meine Frage hier besser aufgehoben....

mich muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nie shovel knight gespielt habe und das ändern möchte....
Wenn ich im e Shop aber shovel knight in der Suche eingebe, kommen da anzeigen preislich von 8.99 - 39.99...
Und alle klingen wie dlc‘s.... welche Version davon brauche ich denn? Oder wäre die empfehlenswerteste?

Treasure Trove ist das Komplett-Paket mit allen DLCs, das würde ich nehmen.

Das Arkham Horror Spiel habe ich seit der Ankündigung vor kurzem auf dem Schirm. Es unterscheidet sich ja spielerisch leider klar vom Brettspiel. Für mich ist das kein Blindkauf, da warte ich lieber auf Reviews ab.

Der Name "Arkham" fiel aber zuerst nun mal bei Lovecraft ;)
Viele seiner Geschichten spielen in dem fiktiven und von ihm erdachten Ort. Mit Trollen hat das nix zu tun :p

Zuletzt bearbeitet:
Holy shit, wie spielt ihr Outer Worlds im HH Modus? Die Switch pfeift aus allen Löchern und wird richtig warm. Das ist ja unangenehm. Da bevorzuge ich jederzeit die 720p am großen TV.

Holy shit, wie spielt ihr Outer Worlds im HH Modus? Die Switch pfeift aus allen Löchern und wird richtig warm. Das ist ja unangenehm. Da bevorzuge ich jederzeit die 720p am großen TV.
Hm.... klingt eher so, als würde deine Switch einen kleinen Defekt haben. Oder hälst du beim Zocken irgendwie die Lüfter zu?

Hab das nicht einmal gehabt bei dem Spiel in über 15 Stunden bis jetzt.

Zurück
Top Bottom