Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür, dass du sonst nur trollst, ist das aber ne deftige kritikIch find die Ladezeiten viel zu lang. Das fällt aber vor allem erst im 2. Durchgang auf, wenn man die Schnellreise viel nutzt. Vor allem weil man nicht direkt von überall auf sein Schiff reisen kann bzw. Charaktere nur auf dem Schiff wechseln kann. Das ist einfach schlecht gemacht, weil es so nicht nur lange sondern viel zu viele Ladezeiten gibt. Erst aus einem Gebäude raus -> Ladezeit, Reisen zum Schiff -> Ladezeit, rein ins Schiff -> Ladezeit und dann das selbe nochmals um wieder dahin zurück zu kommen, wo man war.
Da hat man nur um ein vllt benötigtes Gruppenmitglied auszuwechseln bis zu 6 (!) Ladezeiten von jeweils locker 40 Sekunden bis zu über einer Minute. Das summiert sich und ist für mich der größte Kritikpunkt an dem Spiel.
Dafür, dass du sonst nur trollst, ist das aber ne deftige kritik
Ich bin auf switch bei meinem 2. Durchgang und nutze vieeeel schnellreisen. Und wie gesagt... es geeeht. Recht lang sind die zeiten dennoch, aber ich kenne auf switch definitiv schlimmeres.
Wenn man btw. Auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielt, fallen ohnehin viele schnellreisen weg
Mal davon ab... wieso sollte ich die partymember wechseln? Ich hab mein festes team und fertigm lediglich für deren missionen wird mal ausgewechselt.
Ist mir klar... aber wenn du drauf angewiesen bist, ständig hin und herzutauschen, weil du ohne die boni nich zurecht kommst, machste was falsch ^^Die haben alle unterschiedliche Fähigkeiten, die sich durch bestimmte Konstellationen noch verstärken oder verschlechtern. Ich hab z.B. immer oft das Hacken von Terminals für alternative Lösungen von Questverläufen einfach gelassen, weil ich gerade nicht die richtige Charakterkombi hatte und nicht wieder 5 Minuten lang Ladebildschirme angucken wollte. Genau das selbe bei Einschüchtern oder überreden. Wie gesagt, wenn man einfach nur spielt, mag das nicht so auffallen, aber wenn man gern alle möglichen Varianten (und das Spiel bietet reichlich verschieden Lösungsmöghlichkeiten) ausprobieren will, sind die Ladezeiten bzw. die extrem schlecht gemachte Schnellreise/ Charakterwechsel ein echter Spaßkiller.
Ich rede auch von ALLEM ^^Man braucht die Boni ja nicht um klarzukommen, nur dafür um wirklich ALLE Möglichkeiten offen zu haben. Und das hat mich besonders im Zweiten Durchgang gestört, wo ich einfach mal was anderes versuchen wollte.
Ich rede auch von ALLEM ^^
Wie ist denn die Auflösung? Verwaschenes Bild am TV?
Kein HH Fan?Okay, dann spare ich mir den Kauf
Nope, da kommt die Atmosphäre einfach nicht rüber Außerdem mag ich den Pro Controller So schlimm am TV? Kann ja nicht schlimmer als Wolfenstein TNC sein, oder?Kein HH Fan?
Spiel ist echt super und ich hab ne mords Gaudi auf Switch ^^ (vor allem nachdem ich nach meinem 1. Run am PC damals so vieles besser machen kann )
Grafisch weiß das Spiel eh kaum Atmo zu vermittelnNope, da kommt die Atmosphäre einfach nicht rüber Außerdem mag ich den Pro Controller So schlimm am TV? Kann ja nicht schlimmer als Wolfenstein TNC sein, oder?
Dungeon Defenders: Awakened launches on Xbox Series X|S and Xbox One March 17, 2021, for $29.99. Digital pre-orders will be available via the Microsoft Store starting March 3. The Xbox release contains all of the same content as the Steam version, with an update containing even more quality of life and improvements available shortly after launch. Nintendo Switch and PlayStation 4 versions of Dungeon Defenders: Awakened will be available later in 2021.
Dann isses zumindest mal fertig
Jo, ist bekannt.
9/10Ghosts 'n Goblins Resurrection Review
Ghosts 'n Goblins Resurrection is an honest, faithful homage to a series known for being so difficult, it's nearly unplayable.www.google.com
4/10