Oh, okay. Dann hab ich es verwechselt. Sorry.Und das ist falsch!
YS Origin ist komplett in Deutsch.
Es gibt also keine Schwachpunkte
Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, okay. Dann hab ich es verwechselt. Sorry.Und das ist falsch!
YS Origin ist komplett in Deutsch.
Es gibt also keine Schwachpunkte
Ha, Teil 8 ist englisch@Rappyfan Ys Origin ist etwas untypisch fĂŒr ein Ys Spiel und schon Ă€lter. Aber ist natĂŒrlich ein fantastisches Action RPG, wenn dir die klassische von-oben-Perspektive nichts ausmacht.
Ys8 ist dann empfehlenswerter fĂŒr den Anfang, wenn du eher mal in ein Ys-typisches Spiel schnuppern möchtest (wenn dir Ys8 gut gefĂ€llt, dann auch beinahe garantiert die VorgĂ€nger). Und dazu ist es halt noch nicht so alt. Je nach dem was du bevorzugst, aber sind beides geniale Spiele.
So ein BS...Ist egal. Die sind alle Rotz. Musste nicht spielen
Ist egal. Die sind alle Rotz. Musste nicht spielen
Du kaufst doch alles und jeden
Ja neinDu kaufst doch alles und jeden
Ich hab dazu gerade leider keine Zeit. Mehr als Wunschliste ist nich drin
Solange du nich deinen D2 Partychar fĂŒr unsere perfekte 8er Party auswĂ€hlst passiert hier gar nixJa nein
Vorrangig retail
Also bitte testen
Danke
Absolut. Das Spiel ist ohnehin klasse.Lohnt sich Outer Worlds auf der Switch wirklich? Wie sind Auflösung und Ladezeiten?
Absolut. Das Spiel ist ohnehin klasse.
Es ist nicht super schön grafisch und da wĂ€r mehr gegangen auf Switch... aber das gilt eh fĂŒr alle Plattformen. Es ist okay... nicht hammer aber vor allem auch nicht hammer mies.
Ladezeiten sind nicht kurz, aber imho auch nicht zuuu lang. Das geht schon. Da gibts (weit) Schlimmeres auf Switch.
Okay, das klingt leider schrecklich und frustrierend. Ich glaube, da wĂŒrde mir irgendwann der Geduldsfaden reiĂen