Switch Nintendo Switch - eShop

Abwechslung ist da tatsächlich auch seltener als du denkst.

Jep !
Im Grunde geht viel zu viel in diese Richtung hier:

ss_b7cf2ca21fe3648c53f808b80393cc727815dcc5.1920x1080.jpg


Irgendwann ist man gesättigt von genau diesen Spielprinzip (2D Jumper).
Dann muss mal wieder ein richtig gutes AAA groß Projekt her.
 
Jep !
Im Grunde geht viel zu viel in diese Richtung hier:

ss_b7cf2ca21fe3648c53f808b80393cc727815dcc5.1920x1080.jpg


Irgendwann ist man gesättigt von genau diesen Spielprinzip (2D Jumper).
Dann muss mal wieder ein richtig gutes AAA groß Projekt her.

Sowas gibt es häufig, weil es nun mal sehr beliebt ist.

Es wird aber sonst von der Überlebenssimulation wie Green Hell über 3D Action Adventures wie Blue Fire bis hin zum Wing Commander artigen space Shooter à la Rebell Galaxy Outlaw so ziemlich alles mehrfach und qualitatv hochwertig abgedeckt.
 
Sowas gibt es häufig, weil es nun mal sehr beliebt ist.

Es wird aber sonst von der Überlebenssimulation wie Green Hell über 3D Action Adventures wie Blue Fire bis hin zum Wing Commander artigen space Shooter à la Rebell Galaxy Outlaw so ziemlich alles mehrfach und qualitatv hochwertig abgedeckt.

Ja kann sein, kosten deswegen auch nur 10€ oder so.
Sehr kurzweilig und günstig, im Gegensatz zu den großen Projekten.

Das ist aber der Punkt, Leute wollen nach 234234 Indies mal wieder was großes.
Aber jeder wie er will.
 
Ja kann sein, kosten deswegen auch nur 10€ oder so.
Sehr kurzweilig und günstig, im Gegensatz zu den großen Projekten.

Das ist aber der Punkt, Leute wollen nach 234234 Indies mal wieder was großes.
Aber jeder wie er will.

Gibt da auch mehr als genug Große Spiele. Da muss man dann aber nicht im Preisbereich bis 9,99€ suchen ;)

Ein Blue Fire für 19€ bietet zum Beispiel locker 20-25 Stunden für den ersten Run und ist damit umfangreicher als so manches heutige AAA Spiel.
 
Ja kann sein, kosten deswegen auch nur 10€ oder so.
Sehr kurzweilig und günstig, im Gegensatz zu den großen Projekten.

Das ist aber der Punkt, Leute wollen nach 234234 Indies mal wieder was großes.
Aber jeder wie er will.
ja eben, jeder wie er will... ich selbst brauche auch Abwechslung, hab mal Lust auf nen Indie/Retro, danach wieder auf nen episches Abenteuer, schön dass es von beiden massig Hochkaräter gibt :goodwork:
 
Schön wie hier wieder die persönliche subjektive Meinung mit objektven Kriterien zur Bewertung von Spielen durcheinander gehauen wird.

Viele gesammelte subjektive Wertungen sind leider noch lange keine objektive Bewertung. Das kann man gerne glauben, so ist es aber nicht. Für mich sind spiele alle gut, die x Leute unterhalten (x >1) , hilft mir aber nicht. Jedes Spiel hat wohl seine Daseinsberechtigung, aber es gibt keine objektive Qualität bei spielen. Das einzige was man objektiv bewerten kann ist die Technik. Aber natürlich macht ein technisch gutes Spiel immernoch nicht automatisch Spaß. Aber das ist halt wieder so eine Grundsatz-disskusion die glaub ich niemand führen will.


Kauf euch einfach bis 28.02. für nur 7,99€ YS Origin wenn Ihr was großes und gutes zocken wollt :) Kostet danach wieder 19,99€


Würdest du eher Ys Origin oder Ys 8 empfehlen? Ist ja beides im Angebot.
 
Würdest du eher Ys Origin oder Ys 8 empfehlen? Ist ja beides im Angebot.
Das kommt ganz drauf an ob du lieber 2D Action RPGs bevorzugst oder 3D. YS Origin fühlt und spielt sich so als würde man Illusion of Time und die Schnelligkeit von Hades mit Terranigma vermischen. YS VIII macht auch Spaß, ist aber nicht vergleichbar weil es ein 3D RPG ist.

YS Origin hat 3 verschiedene Charaktere und Durchgänge wo man insgesamt auf 30 Stunden Spielzeit kommt. Danach gibt es aber immer noch genug zu entdecken mit neuen Modis
 
ja, je nach Geschmack.... ich zocke grundsätzlich eigentlich fast alles, nur Moviegames und Shooter eher ganz ganz selten (deshalb staubt meine PS4 auch leider ein)
Bullshit
Auf der ps4 hast du einen gigantische Auswahl an Spielen, von Blockbustern bis hin zu Simulator, Indies, 3rd,und sonstiges
Da kommt die switch auch lange nich da ran
 
Das kommt ganz drauf an ob du lieber 2D Action RPGs bevorzugst oder 3D. YS Origin fühlt und spielt sich so als würde man Illusion of Time und die Schnelligkeit von Hades mit Terranigma vermischen. YS VIII macht auch Spaß, ist aber nicht vergleichbar weil es ein 3D RPG ist.

YS Origin hat 3 verschiedene Charaktere und Durchgänge wo man insgesamt auf 30 Stunden Spielzeit kommt. Danach gibt es aber immer noch genug zu entdecken mit neuen Modis
Ein Schwachpunkt hat es, es ist englisch 😁
 
Zurück
Top Bottom