Switch Nintendo Switch - eShop

Und von den 20% kannst du nochmal 75% streichen....also ist alles wie immer bei den Sales im e-shop....:coolface:

PS: Ich stöber nachher mal....:awesome:

Man muss ja nun wirklich nicht alles spielen....:coolface:

Stimmt, aber gerade für Adventure Fans ist wieder sehr viel extrem günstig und auch sonst ist ne Menge echt gutes Zeug billig dabei.

Ich hab allerdings erst Blue Fire gekauft, von dem ich extrem angetan bin aber kaum zum spielen komme. Also nein ich bleib stark diesmal :coolface:

Ja, zock das endlich mal durch....Junge Junge lauter Games auf Halde und alle nur angespielt....:shakehead: ;)

@VirtualBoo
Zufrieden mit Capcom Arcade Stadium ? Du warst doch derjenige welcher auch Interesse bekundete oder ?

Ich habe grade nur 2 Stunden mit 1943 und Ghosts n Goblins verbracht.
Hier steckt echt viel liebe drinn. Und Ranglisten. :love: Viele Anpassungen möglich, Filter natürlich aus (hasse die Dinger, gehören aus!), maximal Scanlines wie bei den M2 Ports.

Dazu gibts btw. noch Tate(!) Mode, danke Capcom!

Und absolut faire Preise für die Packs, hoffe bereits auf mehr.
Auch wenn ich das ein oder andere Game natürlich auf ner Collection habe (vor allem Belt Collection) als Retail usw.

Als erstes musste ich aber den Münzeinwurf ummappen, da Arcade Sticks kein R3 Button :coolface:

Ich hab mir nun alle Packs direkt geholt, vor allem Pack 3 (Pro Gear und Giga Wings :banderas: )ist für Shmup Fans ein tolles Paket!

Bei Emulationen gibt es immer etwas Unterschiede, ich denke aber mehr als 2-3ms dürften es nicht sein von der Grundlage her. (Exkludiert vom TV und Equip natürlich)

Was mir fehlt ? Cadi n Dinos und AVP. Aber wohl rechtliche Geschichte :/ Hoffe Capcom gibt Nachschub und wenn alles veröffentlicht bitte noch ne Retail dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Und von den 20% kannst du nochmal 75% streichen....also ist alles wie immer bei den Sales im e-shop....:coolface:

PS: Ich stöber nachher mal....:awesome:
stimmt, ist aber wenn ich auf PC oder PlayStation in den Sales stöber nicht anders, da kenne ich teils auch seitenweise nichtmal die Spiele weil die Stores so mit Shovelware überflutet sind

@Kantholz: Blue Fire hab ich doch schon durch....:) Ich check mal die Deals....hab ja noch einiges in meiner Wunschliste . Und wenn ich was finde, dann wird natürlich GEKAUFT! :awesome:

da gibt's aber wesentlich mehr AAA Games und nicht 95% nur Indies

Dein Problem scheint mir eher zu sein, dass Du bei den Indies nicht gut informiert bzw. gar nicht im Bilde bist. Du surfst durch den Sale und siehst einen Haufen Spiele, die Du nicht kennst. Dass da dutzende extrem gute Titel dabei sind, ist dir leider gar nicht bewusst.

Was Du als "nur" Indies bezeichnest ist oft besser als die paar "AAA" Spiele, die du kennst. Das ist sehr schade. So verpasst Du leider ziemlich viel, zumal die Indies ja auch keine 60€ kosten und Du so öfters mal in den Genuss wirklich toller Spiele kommen könntest. Also schau dir am besten mal paar YouTube Kanäle mit Indie Thema an, dann siehst Du den nächsten Sale mit anderen Augen ;)

Dein Problem scheint mir eher zu sein, dass Du bei den Indies nicht gut informiert bzw. gar nicht im Bilde bist. Du surfst durch den Sale und siehst einen Haufen Spiele, die Du nicht kennst. Dass da dutzende extrem gute Titel dabei sind, ist dir leider gar nicht bewusst.

Was Du als "nur" Indies bezeichnest ist oft besser als die paar "AAA" Spiele, die du kennst. Das ist sehr schade. So verpasst Du leider ziemlich viel, zumal die Indies ja auch keine 60€ kosten und Du so öfters mal in den Genuss wirklich toller Spiele kommen könntest. Also schau dir am besten mal paar YouTube Kanäle mit Indie Thema an, dann siehst Du den nächsten Sale mit anderen Augen ;)
Vorallem stimmt die Aussage ja nichtmal

@VirtualBoo
Zufrieden mit Capcom Arcade Stadium ? Du warst doch derjenige welcher auch Interesse bekundete oder ?

Ich habe grade nur 2 Stunden mit 1943 und Ghosts n Goblins verbracht.
Hier steckt echt viel liebe drinn. Und Ranglisten. :love: Viele Anpassungen möglich, Filter natürlich aus (hasse die Dinger, gehören aus!), maximal Scanlines wie bei den M2 Ports.

Dazu gibts btw. noch Tate(!) Mode, danke Capcom!

Und absolut faire Preise für die Packs, hoffe bereits auf mehr.
Auch wenn ich das ein oder andere Game natürlich auf ner Collection habe (vor allem Belt Collection) als Retail usw.

Als erstes musste ich aber den Münzeinwurf ummappen, da Arcade Sticks kein R3 Button :coolface:

Ich hab mir nun alle Packs direkt geholt, vor allem Pack 3 (Pro Gear und Giga Wings :banderas: )ist für Shmup Fans ein tolles Paket!

Bei Emulationen gibt es immer etwas Unterschiede, ich denke aber mehr als 2-3ms dürften es nicht sein von der Grundlage her. (Exkludiert vom TV und Equip natürlich)

Was mir fehlt ? Cadi n Dinos und AVP. Aber wohl rechtliche Geschichte :/ Hoffe Capcom gibt Nachschub und wenn alles veröffentlicht bitte noch ne Retail dazu.
Hey ja das war ich 😊
Habs mir auch direkt geladen und Ghost n' Goblins gratis gesichert (sollte Pflicht für jeden sein).

Die Collection sprüht nur so vor Liebe.
Alles sehr, sehr bedacht.

Lustig ist dass ich auch direkt daran gedacht habe wegen dem Münzeinwurf.
Bin aber ehrlich ich hab noch nicht auf meinem Arcade Stick geschaut denn ich glaube er hat einen L3 Button.
Aber wenn nicht stell ich es um.

Preislich finde ich es auch ganz gut und werde ich mir auf jeden Fall gönnen.
Im eShop wirkte es so als ob sie sogar jeden Titel auch nochmal einzeln anbieten aber scheint wohl doch nicht so.
Werde aber denke ich eh direkt alle packs kaufen auch wenn ich die Street Fighter, Final Fights und paar andere Sachen so wie du ja auch sagst in anderen collections auch habe.
Egal sei es drum denn schaden tun diese Spiele ja trotzdem nicht.

Wäre mal nice wenn du mir deinen Freundescode mal zukommen lässt damit man Highscore vergleichen kann unter Freunden.

Herzliche Grüße

4431 7382 4432 is mein Code ^^
OK cool Sache und nicht dass es Verwirrung bringt auf Nintendo Switch lautet mein Name Awakening.

Allgemein wollte ich noch gesagt haben solltest du mal Interesse bei irgendeinem Spiel haben in Sachen online multiplayer und dir fehlt der passende Spieler, kannst mich immer fragen. Bin gerne dabei bei vielen Spielen. ✌🏻😊

@VirtualBoo
Bin weniger der MP Online zocker ausser Fighter, die zock ich aber primär auf Sony Konsolen. Selten mal n Shooter.

Und sonst eben den Grossteil meiner MP Zeit bin ich immer für Ranked zu haben bei Shmups (Primär Switch sofern Titel da erhältlich, Ketsui hätte ich zb. gerne auch auf der Switch gibts aber leider nur auf PS4 und deswegen zock ich da) wenn ich ned n 1cc Clear übe (derzeit noch immer Esp Ra.De. Psi den Arcade Clear aber noch mit Continues x1 und Aleste GG3 nen Clear auf Special->eklig schwer wegen suicide Bullets) ^^

Bin da auf mogrys Seite. Indies können spielerisch natürlich auch gut/unterhaltsam sein, aber ich bin, was die meisten Indies angeht, soooo gesättigt vom "Indie-Look." 99% der Indies sind zb noch in 2D gefangen, oft gemischt mit Pixel-Look, was ich echt schrecklich finde. Also nicht 2D per se, aber ich will einfach viel lieber 3D Games. Gefühlt kommen heutzutage mehr 2D Games raus als zur N64 Zeit :streber:

Gefühlt kommen heutzutage mehr 2D Games raus als zur N64 Zeit :streber:

Und das ist auch gut so!
Zu N64 und PS1 Zeiten waren die Gamer in dieser Hinsicht sehr oberflächlich da man sich voll auf die neuen 3D Games versteift hat.
Bloß jetzt nicht falsch verstehen, hab die Zeit selber damals mitgemacht und 3D Games ala Super Mario 64 waren einfach frisch, hot und der shit aber es gab und gibt gar keinen Grund Spiele nur weil sie 2D,3D,VR oder was auch immer sind nicht zu beachten nur weil sie das sind was sie sind.

Am Ende gibt es gut und schlechte Spiele.
Ob sie jetzt einen wie von dir genannten 2D 0815 Celeste Indie Pixel look haben oder den 0815 Grau/Braun AAA TloU2 look.

Die einen sind von Antwort A satt gesehen, die anderen von Antwort B.
Wiederum andere konnten ne zeitlang kein Cell Shading mehr sehen.

Dann macht man persönlich einen Bogen rum und gut.
Aber ganze Spiele abstrafen deswegen wie zu PS1 und N64 Zeiten wird hoffentlich nie wieder passieren.

da gibt's aber wesentlich mehr AAA Games und nicht 95% nur Indies
wenn ich an die letzten PSN Slaes und GoG-Sales denke... nein, da war auch zu 95% Handy-like Crap und man musste teils mehrere Seiten blättern bis mal was brauchbares kam

grottige Billiggames gibt es in allen eShops zuhauf, aber solange es auch gute Titel gibt finde ich's nicht so schlimm

Zurück
Top Bottom