DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ist das eigentlich auch Rougelite? Hat ja schon Hades Vibes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eigentlich auch Rougelite? Hat ja schon Hades Vibes.
Werd nachher mal rein gucken und hoffen das es nicht nur Indies sinddaedalic-sale im e-shop
Großer Daedalic-Sale auf der Nintendo Switch - spart bis zu 90 Prozent!
Eine Menge Switch-Titel von Publisher Daedalic sind derzeit im Angebot erhältlich. Wir zeigen euch, wie viel günstiger ihr sie bekommt!www.eurogamer.de
Der groß angekündigte Sale startet erst morgen um ca. 15 Uhr. Bisher gibt's eher Kleinkram als Warm-upWerd nachher mal rein gucken und hoffen das es nicht nur Indies sind
Ach okay. DankeDer groß angekündigte Sale startet erst morgen um ca. 15 Uhr. Bisher gibt's eher Kleinkram als Warm-up
Schon cool iwie ne?Ist das eigentlich auch Rougelite? Hat ja schon Hades Vibes.
Jup. Aber beantwortet meine Frage nitSchon cool iwie ne?
Das übernimmt @CoolGamer0815Jup. Aber beantwortet meine Frage nit
Dem würde ich bezüglich seines richtig miesen spielgeschmack meine Meinung (virtuell)) einprügeln wie damals die Katholische Kirche die Hexerei und Homosexualität zu heilen versuchte.Das übernimmt @CoolGamer0815
GemeldetDem würde ich bezüglich seines richtig miesen spielgeschmack meine Meinung (virtuell)) einprügeln wie damals die Katholische Kirche die Hexerei und Homosexualität zu heilen versuchte.
Aber das lassen wir lieber sein, ist mir zu brenzlig im Pika Hochburg
Ist der gigantische Sale schon gestartet ?
JaYS VIII für 23,99€
YS Origin für 7,99€
Mal schlau machen ob es sich lohnt
Ist echt wieder verdammt schwer nix zu kaufen, aber ich muss einfach widerstehen. Der backlog ist schon viel zu lang