Switch Nintendo Switch - eShop

Ich überlege gerade die ganze Zeit bei Layers of fear. Gibts auch noch diese Woche fpr 2,99€ :goodwork:
Der Preis ist okay, das Spiel selber empfand ich am PC als eher Langweilig aber Geschmäcker sind verschieden. Es geht glaube auch nicht sehr lang, entsprechend wirst du da nicht zu viel Zeit mit verschwenden wenn du es ähnlich siehst.
 
Botany Manor Nintendo Switch Gameplay


Gameplay of Botany Manor on Nintendo Switch (no commentary). Release date: April 9, 2024. Price: $24.99 / £22.49 / 24.99€. File size: 1.3 GB. Publisher: Whitethorn Digital. Developer: Balloon Studios.

Gefällt mir, ich hab es mal auf die Wunschliste gesetzt.:)
 

Das Spiel ist momentan für 0,99€ im Angebot, wofür ich es mal mitgenommen habe. Soll wohl ein ganz solider 3D Plattformer sein, inklusive Open World. Ersteindruck ist auf jeden Fall ganz nice für den Preis.
 
hat eigentli h einer von euch die Demo von Europa gezockt?

normalerweise stehe ich ja nicht so auf „Kunstspiele“ mit seichtem Gameplay ala Flower, Journey oder Limbo (die hübsch anzusehen sind, aber nach 15 Minuten wenn man sich am Stil sattgesehen hat nur noch langweilen), aber Europa hat mich echt fasziniert, audiovisuell ein absolutes Kunstwerk und auch das durch die Welt streifen hat mir mega Spasss gemacht und leichte BotW Vibes

ich glaube das hol ich mir Day1, wird ein ganz besonderes einzigartiges Erlebnis
:banderas:
 
Phu... Die Europa Demo.

Sah in der Indie direct interessant aus und hab es sofort probiert, aber nein danke. Der Grafikstil ist mega hässlich und für mich eher ein schwacher Versuch die technischen Schwierigkeiten zu kaschieren als ein Stilmittel. Gameplay ist quasi nicht vorhanden, außer eben durch die leere, langweilige Welt zu rennen/ hüpfen/ gleiten und die niedrige Framerate trägt auch nicht gerade dazu bei, dass aus dem simplen Prinzip (muss ja nicht zwangsläufig was Negatives sein) irgendwie ein spaßiger Flow entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom