Switch Nintendo Switch - eShop

F-Zero 99 spiele ich derzeit ab und zu. Es sind aber immer nur so etwa 40 menschliche Gegner, der Rest ist CPU aufgefüllt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Beim Stöbern durch den eShop ist mir Jett Rider aufgefallen


Demo geladen und soeben durchgespielt und für gut bis sehr gut empfunden. Gute Pixelgrafik, gelungener Sound, das Sammeln und Ballern macht Spaß und das Gameplay mit Jetpack ebenso. Upgraden der Waffen ist ebenfalls möglich. Gute Mischung aus Geschicklichkeit und Action mit Bosskämpfen.
 
F-Zero 99 spiele ich derzeit ab und zu. Es sind aber immer nur so etwa 40 menschliche Gegner, der Rest ist CPU aufgefüllt.
Tendenz wahrscheinlich sinkend.
War aber imo zu erwarten. Es ist ganz lustig, aber die Luft ist dann doch relativ schnell raus gewesen.
 
Dann wird es ja jetzt Zeit für ein echtes, neues F-Zero. Nintendo, pls. :niatee:

Würde wahrscheinlich kaputt geredet werden. Es gibt ja mehrere F-Zero Like Games auf der Switch und im Zweifelfall ist Horizon Chase Turbo - gibt sogar nen zweiten Teil - wunderbar für die Switch.
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Würde wahrscheinlich kaputt geredet werden. Es gibt ja mehrere F-Zero Like Games auf der Switch und im Zweifelfall ist Horizon Chase Turbo - gibt sogar nen zweiten Teil - wunderbar für die Switch.

Aber dennoch wäre ein neues F- Zero nice. Immerhin ist Konkurrent Wipeout schon lange tot. Vielleicht arbeitet ja auch schon Shin'en seit Jahren heimlich an ein F- Zero Game, welches dann zum Launch des Switch- Nachfolgers erscheint? :moin:
 
Beim Stöbern durch den eShop ist mir Jett Rider aufgefallen


Demo geladen und soeben durchgespielt und für gut bis sehr gut empfunden. Gute Pixelgrafik, gelungener Sound, das Sammeln und Ballern macht Spaß und das Gameplay mit Jetpack ebenso. Upgraden der Waffen ist ebenfalls möglich. Gute Mischung aus Geschicklichkeit und Action mit Bosskämpfen.
Hab die Tage auch die Demo gezockt - besonders das Jetpack Fliegen ist so allgemein angenehm :D
 
Würde wahrscheinlich kaputt geredet werden. Es gibt ja mehrere F-Zero Like Games auf der Switch und im Zweifelfall ist Horizon Chase Turbo - gibt sogar nen zweiten Teil - wunderbar für die Switch.
Ich wäre sogar mit einem Remaster von GX zufrieden. Also allzu hoch sind meine Ansprüche nicht.
 
Hab auch gedacht es wäre wie früher die Legacy. Hab sie mal kostenlos gespielt und dafür sieht sie echt okay aus. Obwohl ich es trotzdem lieber auf der Xbox oder PS5 spielen möchte
die ps5/xbox-versionen sind auch noch immer die besten varianten.
die switch-variante von fc 24 ist zwar modi- und feature-technisch deutlich aufgewertet im vergleich zu den fifa legacy-versionen, aber an die ganz großen varianten kommt sie nicht ran.

großer nachteil der switch-variante: nur 30 fps und keine 60.
 
Zurück
Top Bottom