Switch Nintendo Switch - eShop

Dem ist nichts hinzuzufügen

Seit FC24 ist es keine legacy Version mehr sondern läuft auf der aktuellen Frostbite Engine. Zwar immer noch nicht ganz auf Niveau der anderen Versionen, aber im direkten Vergleich finde ich es nen großen Schritt nach vorne. Die 30 FPS kann ich verkraften.

Wer aber neben der Switch noch ne andere Konsole besitzt sollte es da spielen. Ansonsten für den Preis bei Switch only ein guter Deal.
 
Als ich eben im eShop das Dark Forces Remaster auf die Wunschliste gesetzt habe, bin ich über ein neues Juwel gestolpert das ich euch nicht vorenthalten will

Das Machwerk hört auf den kreativen und wohlklingenden Namen:
Call of Honor - Duty of Warfare
Das ist kein Witz.
Im Trailer werden die "Stunning Graphics" explizit erwähnt.
Absolut richtig, ich bin jetzt noch gestunnt.

Ich finde es einfach immer wieder aufs neue abartig, wo wir mittlerweile angekommen sind. Das solcher Müll in die Shops kommt und das es bestimmt genug Leute gibt die aufgrund der Namenstäuschung auf diese grütze hereinfallen. :mad:
 
Aktuell ist Pronty im Sale für 7,49€
Wirklich nett gemachter Unterwasser Metroidvania - bin noch nicht durch
 
Der Sale aktuell ist eh heftig. So viele tolle Spiele so billig. Keine Ahnung wenn man das alles spielen soll :enton:
 
Zurück
Top Bottom