Switch Nintendo Switch - eShop

Packe es mal auf meine Wunschliste, bin aber aktuell noch mit Biomutant, Sea of Stars und Endless Ozean mehr als ausgelasstet. Donnerstag kommt dann auch schon Paper Mario 2. :)

Uff... Da hast du eine Menge zu zocken. Biomutant müsste ich mir auch noch irgendwann zulegen. ;)
 
Uff... Da hast du eine Menge zu zocken. Biomutant müsste ich mir auch noch irgendwann zulegen. ;)
Ja, soviel zum Thema Sommerloch. ;)
Biomutant hat mich echt überrascht, wieviel Spaß das macht. Die Reviews zum Spiel sind ja eher durchwachsen, für mich persönlich ist es eine richtige Spielspaßgranade. Kann seit zwei Tagen gar nicht mehr aufhören zu zocken. ^^
 
Ja, soviel zum Thema Sommerloch. ;)
Biomutant hat mich echt überrascht, wieviel Spaß das macht. Die Reviews zum Spiel sind ja eher durchwachsen, für mich persönlich ist es eine richtige Spielspaßgranade. Kann seit zwei Tagen gar nicht mehr aufhören zu zocken. ^^

Ich warte auf ein Sale, oder wenn es mal retail bei GameStop rumliegt. :D
 

nintendo-switch-eshop-angebote-kw20_6291052.jpg


Auch diese Woche gibt es im Nintendo eShop wieder einmal eine Menge Switch-Spiele günstig im Angebot. Mit dabei sind ein großer Mario-Titel und eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten, aber auch viele kleinere Geheimtipps.

Es lohnt vorbei zu schauen und zu stöbern. :nyanphone:

 

Im Nintendo eShop jagt aktuell ein Hit den anderen und nach Paper Mario: Die Legende vom Äonentor erwartet uns auch in diesem Monat ein mit Spannung erwartetes Remake: Luigi's Mansion 2 HD geht am 27. Juni an den Start. Wir stellen euch in diesem Artikel das Geisterspektakel und acht weitere Top-Releases im Juni vor!

 
Pack es mal hier rein. Finde Nintendo sollte es umbenennen in "Megaman update"

Erwarten wir ein neuen Teil oder warum verwurstet man das nicht in einer collection wie die anderen Teile?
 
Nein. Hatte es mal für 3€ irgdwas gekauft und trotzdem bereut, weil es Rotz ist und der Port ist auch mies. Für den Preis kann man sich aber gern auch selbst ein Bild machen.

Ich hab das hier letztens mal per Suchfunktion auf CW gesucht, und deinen Post bezüglich der schlechten Grafik gefunden. Das hat mich dann überzeugt es nicht zu kaufen. :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom