Switch 2 Nintendo Switch 2

Und dann Mario Kart mit Kuh 🐮 :banderas:

Driving Mario Kart GIF

mario-kart-world-logo-moo-moo-meadows-cow-radio-bike.jpeg

Ich liebe diese Kuh! :banderas:

Ich habe meine Bestellung soeben storniert...werde doch erstmal warten. Lange überlegt und nun die Entscheidung getroffen.

Da mich Anfangs nur Mario Kart World interessiert, ist mir das erstmal zu wenig.
DK Bananza sieht lustig aus, aber hier kein wirklicher Kaufgrund für mich.

Ich warte mal bis Weihnachten ab, was in der zweiten Hälfte oder auch nächstes Jahr erscheint und schlage dann da entsprechend zu.

Bis dahin würde die sonst weitestgehend verstauben und so kann die jemand anderes bestellen, der bock auf die genannten Games hat ✌️

Uff...:angst:
Habe die Switch 2 storniert gehabt. Gestern Abend durch eher einen dummen Zufall, habe ich mitbekommen, dass meine Frau eine S2 bestellt hat inkl. MKW, Zelda Botw & TotK. Am 5. Juni haben wir nämlich Hochzeitstag - 5 jähriges. Sie weiß nicht, dass ich es mitbekommen habe. Überraschung natürlich erstmal weg, ich werde aber überrascht tun :coolface:.
Bin aber vorsorglich gewappnet - TM7 is coming.
Könnte natürlich auch sein, dass sie damit spielen möchte, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei weniger als 1%.

Habe die Switch 2 storniert gehabt. Gestern Abend durch eher einen dummen Zufall, habe ich mitbekommen, dass meine Frau eine S2 bestellt hat inkl. MKW, Zelda Botw & TotK. Am 5. Juni haben wir nämlich Hochzeitstag - 5 jähriges. Sie weiß nicht, dass ich es mitbekommen habe. Überraschung natürlich erstmal weg, ich werde aber überrascht tun :coolface:.
Könnte natürlich auch sein, dass sie damit spielen möchte, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei weniger als 1%.
Das ist doch schön, wenn zumindest einer in der familie sachverstand hat und weiß, dass man nintendokonsolen day1 kauft 🤣🥳

Das ist doch schön, wenn zumindest einer in der familie sachverstand hat und weiß, dass man nintendokonsolen day1 kauft 🤣🥳

Naja,...ich sag mal so. Meine Frau hat es immer sehr leicht, mir etwas zu schenken. Es muss nur Nintendo oder PlayStation draufstehen und ich freu mich wie ein kleines Kind.
Wird aber an der Situation nichts ändern.

vor allen Dingen muss man sich mal bewusstmachen, durch den Wegfall der Handhelds sind dann jetzt stolze 8 Jahre vergangen, aber bald haben wir endlich wieder dieses einzigartige unerreichte Gefühl, den Launch einer neuen Nintendopkonsole miterleben zu dürfen

Was meint Ihr wann nach dem Launch kommt bereits der erste Patch/HotFix für die Switch 2. Ich tippe innerhalb der ersten Woche.

Was wenn sie Scalperin ist?
Am Ende sogar… du als Käufer dann ihr Opfer. Eiskalte Methode ❄️

Habe heute Läden meines "vertrauen" aufgesucht und es scheint nicht möglich. Für mich eine Switch -garantiert zu bekommen! :kruemel: :puppy:

Wie ist das? Wenn ich jetzt eine Nintendo Online Mitgliedschaft per Code mache. Kann man dann noch Problemlos bei Nintendo eine Vorbestellen? Über meinen Nintendo Account scheint sie verfügbar mit dem Hinweis (Für den Kauf dieses Produkts wird eine kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt) .....?

Zurück
Top Bottom