Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meine Bestellung soeben storniert...werde doch erstmal warten. Lange überlegt und nun die Entscheidung getroffen.
Da mich Anfangs nur Mario Kart World interessiert, ist mir das erstmal zu wenig.
DK Bananza sieht lustig aus, aber hier kein wirklicher Kaufgrund für mich.
Ich warte mal bis Weihnachten ab, was in der zweiten Hälfte oder auch nächstes Jahr erscheint und schlage dann da entsprechend zu.
Bis dahin würde die sonst weitestgehend verstauben und so kann die jemand anderes bestellen, der bock auf die genannten Games hat![]()
Das ist doch schön, wenn zumindest einer in der familie sachverstand hat und weiß, dass man nintendokonsolen day1 kauftUff...
Habe die Switch 2 storniert gehabt. Gestern Abend durch eher einen dummen Zufall, habe ich mitbekommen, dass meine Frau eine S2 bestellt hat inkl. MKW, Zelda Botw & TotK. Am 5. Juni haben wir nämlich Hochzeitstag - 5 jähriges. Sie weiß nicht, dass ich es mitbekommen habe. Überraschung natürlich erstmal weg, ich werde aber überrascht tun.
Bin aber vorsorglich gewappnet - TM7 is coming.
Könnte natürlich auch sein, dass sie damit spielen möchte, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei weniger als 1%.
Das ist doch schön, wenn zumindest einer in der familie sachverstand hat und weiß, dass man nintendokonsolen day1 kauft![]()
Doch klar, du wirst switch2 in die hand nehmen und willst dann nicht mehr aufhören mkw zu zockenWird aber an der Situation nichts ändern.
Versanddatum bei den meisten: 05. Juni. Ankunftsdatum unbekannt.Hat Nintendo bei einem vom euch schon abgebucht?
letzte Woche kam ja die mail das es bald losgeht
Gc controller und lenkräder wurden abgebucht.Hat Nintendo bei einem vom euch schon abgebucht?
letzte Woche kam ja die mail das es bald losgeht
Was wenn sie Scalperin ist?Uff...
Habe die Switch 2 storniert gehabt. Gestern Abend durch eher einen dummen Zufall, habe ich mitbekommen, dass meine Frau eine S2 bestellt hat inkl. MKW, Zelda Botw & TotK. Am 5. Juni haben wir nämlich Hochzeitstag - 5 jähriges. Sie weiß nicht, dass ich es mitbekommen habe. Überraschung natürlich erstmal weg, ich werde aber überrascht tun.
Bin aber vorsorglich gewappnet - TM7 is coming.
Könnte natürlich auch sein, dass sie damit spielen möchte, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei weniger als 1%.
Der kommt day oneWas meint Ihr wann nach dem Launch kommt bereits der erste Patch/HotFix für die Switch 2. Ich tippe innerhalb der ersten Woche.
Der mariocontroller ist ja mal richtig sexy
![]()
PowerA enthüllt dreierlei Nintendo Switch 2-Controller mit Hall-Effect-Analogsticks - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
PowerA hat bereits die Nintendo Switch mit haufenweise Zubehör, insbesondere Controller, unterstützt – und der Support soll auch für den…www.ntower.de
Unter meiner WürdeStandard- Schwarz ist ja schon übelst edel!
![]()