Switch 2 Nintendo Switch 2

Pikmin 4 habe ich hier auch noch im Backlog. Das bekommt aber kein Switch 2 Upgrade, oder?

pikmin 4 war wirklich sehr gut. der für mich beste teil der serie. ich hoffe auch auf ein kleines update für die switch 2. generell beneide ich alle, die der switch1 wiederstehen konnten und jetzt auf der switch2 nochmal update und komplett zum ersten mal botw, totk, mario Odyssey etc. erleben dürfen...

pikmin 4 war wirklich sehr gut. der für mich beste teil der serie. ich hoffe auch auf ein kleines update für die switch 2. generell beneide ich alle, die der switch1 wiederstehen konnten und jetzt auf der switch2 nochmal update und komplett zum ersten mal botw, totk, mario Odyssey etc. erleben dürfen...
Absolut. So viele exklusive 1st party meisterwerke gab es selten in einer gen 🥰

Ich nicht. Ich wäre völlig überfordert :D

Habe jetzt pro controller gecancelt, da switch 1 pro controller funktionieren. Und mario kart auch gecancelt. Werde es mir digital holen. Ist eh bei den kids ein dauerbrenner

Ich tendiere Richtung Herbst. Hoffentlich noch mit Mario Kart-Bundle, dazu Donkey Kong, wenn es etwas taugt, und Hades 2, wenn es bis dahin schon draußen ist. :-)

Zurück
Top Bottom