Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, völlig unverständlich.Diese Perle geht echt immer unter!
war auf der Switch 1 ein Problem, dass oft zu viele exklusive 10/10 Meisterwerke auf einmal kamenDiese Perle geht echt immer unter!
Pikmin4 kommt bei mir gleich hinter botw und gleichauf mit totk.war auf der Switch 1 ein Problem, dass oft zu viele exklusive 10/10 Meisterwerke auf einmal kamen
Pikmin ist leider eh underrated, Teil 3 war auch geil, auf Switch konnte man das Game komplett im Coop durchspielen, war ein geiles ErlebnisPikmin4 kommt bei mir gleich hinter botw und gleichauf mit totk.
pikmin ist beste. Eine meiner Favoriten. Seit Teil 1.Pikmin ist leider eh underrated, Teil 3 war auch geil, auf Switch konnte man das Game komplett im Coop durchspielen, war ein geiles Erlebnis
Absolut. So viele exklusive 1st party meisterwerke gab es selten in einer genpikmin 4 war wirklich sehr gut. der für mich beste teil der serie. ich hoffe auch auf ein kleines update für die switch 2. generell beneide ich alle, die der switch1 wiederstehen konnten und jetzt auf der switch2 nochmal update und komplett zum ersten mal botw, totk, mario Odyssey etc. erleben dürfen...
Ich nicht. Ich wäre völlig überfordertpikmin 4 war wirklich sehr gut. der für mich beste teil der serie. ich hoffe auch auf ein kleines update für die switch 2. generell beneide ich alle, die der switch1 wiederstehen konnten und jetzt auf der switch2 nochmal update und komplett zum ersten mal botw, totk, mario Odyssey etc. erleben dürfen...
Ich tendiere Richtung Herbst. Hoffentlich noch mit Mario Kart-Bundle, dazu Donkey Kong, wenn es etwas taugt, und Hades 2, wenn es bis dahin schon draußen ist.![]()
Direkt ab Launch?Im Herbst kriege ich auch meine S2. Zuvor zocke ich mit der S2 von meiner Frau MKW.![]()
Direkt ab Launch?
Dann muss sie aber zuerst spielen. Und auspacken. ;-)Ja. Am 05. Juni latsche ich, wenn alles klappt, zu MediMax und hol mir ihre Switch 2 ab, die schon komplett bezahlt ist.
Dann muss sie aber zuerst spielen. Und auspacken. ;-)
Macht sie auch. Ich halte mich da zurück.Sie wird darauf dann auch nochmal alte Switch Games upgraden und dann Story of Seasons: Grand Bazaar für kaufen. ^^