Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Provokation
Die größte Toxic kommt - gerade auch in den VKZ Threads - leider von den penetranten Fanboys und Chefschönrednern, die wirklich bis zum letzten Atemzug den größten Mist noch verteidigen müssen. Das war zu Smokers Zeiten wirklich noch besser und differenzierter.

@elden ring: Die Verschiebung ist einerseits sinnvoll, andererseits erscheinen Anfang 2026 auch schon viele andere große Kaliber. FF7 Remake, DQ 7 Remake, MH Stories 3, Resi 9 etc.

Ich zock' auch in der Regel eher in der vorhandenen Zeit, die durch das Erwachsenendasein sowieso zu kurz kommt.
so ist es...bin wenn dan noch auf der arbeit hier on..:)

zuhause ist leben und/oder zocken :)

mehr spielen, weniger (dreck) labern...würde einigen hier gut tun

ja die Demo ist da.
Ich lade sie gerade runter
bafkreifahz2i4d3xpf7zklooju7xouncmjxtxtpk5agiay6yui627e2qe4@jpeg
Oha, gleich mal ziehen.
Mein Interesse am Game ist zwar nicht wirklich hoch, aber auf den technischen Aspekt bezogen sehr wohl, bin gespannt.
-------

Elden Ring für mehr Optimierung aufs nächste Jahr zu verschieben, ist die richtige Entscheidung.
Wer es nicht schon vor einigen Jahren auf anderen Systemen gezockt hat und -vollkommen zurecht- gespannt darauf ist, wird jetzt wohl auch noch etwas länger warten können, um für die Switch 2 das technisch möglichst beste Spielerlebnis zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Verschiebung ist ganz gut. Kann ich erstmal alles das spielen, was ich schon gekauft habe. Da werde ich dieses Jahr eh nicht mehr fertig mit.

Mit Xbox Bilder auf das Handy bekommen... Ist ja furchtbar... xboxnetzwerk kA!!

Dann eben so: für so manche Aussicht lohnt sich das Warten da einfach🤘🏻

20251023-170430.jpg

20251023-170510.jpg
Wenn du die bilder an der konsole speicherst lädt der die in die cloud
Von da kannst du aus der app darauf zugreifen
;)

Egal wie furchtbar man es interpretieren mag, Elden Ring empfand ich selbst auf der Xbox als bahnbrechend. Aus meiner Sicht eines dieser Spiele, die nur so alle 5-10 Jahre erscheinen. (Mario 64, FF7, Botw….Eldenring)
Schön, das es für die Switch kommt ….

Man braucht ein Ubisoft Konto um die Demo spielen zukönnen...
DL läuft zwar gerade, aber dann eben nicht...
AC Shadows (z.B.) erforderte auf der PS5 ja auch einen Ubi-Account, die Abfrage konnte man aber umgehen und das Game trotzdem starten, wenn man die Konsole offline gestellt hat - vielleicht geht's hier ja ebenfalls?

Zurück
Top Bottom