Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Wenn du die bilder an der konsole speicherst lädt der die in die cloud
Von da kannst du aus der app darauf zugreifen
;)
Ahhh ok. Ich hatte keine Ahnung dass es da auch ne App gibt... die Konsole hat immer was von xboxnetzwerk für andere Spieler gefaselt😅😅🤘🏻 danke
Auch an @NextGen

Edit: das Ninja Assassins Creed unterstütze ich auf jeden Fall!

Zuletzt bearbeitet:
DL läuft zwar gerade, aber dann eben nicht...
AC Shadows (z.B.) erforderte auf der PS5 ja auch einen Ubi-Account, die Abfrage konnte man aber umgehen und das Game trotzdem starten, wenn man die Konsole offline gestellt hat - vielleicht geht's hier ja ebenfalls?
@CloudTraveler
Ich zitiere mich mal selbst: Es funktioniert auch hier.
Man muss die Outlaws Demo im Flugzeugmodus starten, dann bekommt man bei der Accountabfrage erst ne Fehlermedung und danach die Option, Offline zu spielen.
Dann die Switch 2 wieder ins Dock, um ebenfalls am TV zocken zu können.

Mal ne Frage: Kann man die Switch 2 im TV-Modus wirklich nicht vom WLAN trennen, oder finde ich die Option nur nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@CloudTraveler
Ich zitiere mich mal selbst: Es funktioniert auch hier.
Man muss die Outlaws Demo im Flugzeugmodus starten, dann bekommt man bei der Accountabfrage erst ne Fehlermedung und danach die Option, Offline zu spielen.
Dann die Switch 2 wieder ins Dock, um ebenfalls am TV zocken zu können.

Mal ne Frage: Kann man die Switch 2 im TV-Modus wirklich nicht vom WLAN trennen, oder finde ich die Option nur nicht?
Gute Frage. Noch nie ausprobiert. Wenn ist das aber nicht schlimm solang das im Handheldmodus geht.

Geil! Fallout 4 fand ich Mega und System Shock muss dann auch sein.
Immer her damit. AC Shadows werde ich mir dann noch vor Weihnachten holen.

Jetzt gehts langsam so richtig los :banderas:

Gute Frage. Noch nie ausprobiert. Wenn ist das aber nicht schlimm solang das im Handheldmodus geht.
Ja, finde ich auch nicht schlimm, war nur etwas verwundert.
Abgesehen von dieser kleinen (und unnötigen) Umständlichkeit bei Ubi-Games, fällt mir auch kein Grund dazu ein die Verbindung zu trennen.

Outlaws sieht übrigens wirklich sehr gut aus, von einigen Fehlern bei der Darstellung von Schatten und ein paar Texturnachladern abgesehen. Erfreulich: Die 30fps fühlen sich angenehm, weil flüssig genug an, ist ja nicht immer so. Bild auch schön knackig, wirklich beachtlich, was man hier abgeliefert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom