mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 27.559
Das ist From Software. Da ändert sich trotzdem nix
Da hat Nintendo ein Auge darauf. Die N-Ninjas prügeln die Dilettanten da schon so lange, bis das Ergebnis passt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist From Software. Da ändert sich trotzdem nix
Wirkt im 720p Trailer auch schon sehr ordentlich, mal sehen, wie viel besser es dann "live" aussieht.AC Shadows für 2ten Dezember offiziell angekündigt
2. Dezember
Keine Zeit!
2. Dezember
Ahhh ok. Ich hatte keine Ahnung dass es da auch ne App gibt... die Konsole hat immer was von xboxnetzwerk für andere Spieler gefaseltWenn du die bilder an der konsole speicherst lädt der die in die cloud
Von da kannst du aus der app darauf zugreifen
![]()
@CloudTravelerDL läuft zwar gerade, aber dann eben nicht...
AC Shadows (z.B.) erforderte auf der PS5 ja auch einen Ubi-Account, die Abfrage konnte man aber umgehen und das Game trotzdem starten, wenn man die Konsole offline gestellt hat - vielleicht geht's hier ja ebenfalls?
![]()
System Shock Remake announced for Nintendo Switch and Switch 2
https://bsky.app/profile/nightdivestudios.bsky.social/post/3m3uu4hkqik2ywww.resetera.com
Und Fallout 4 kommt 2026.
Gute Frage. Noch nie ausprobiert. Wenn ist das aber nicht schlimm solang das im Handheldmodus geht.@CloudTraveler
Ich zitiere mich mal selbst: Es funktioniert auch hier.
Man muss die Outlaws Demo im Flugzeugmodus starten, dann bekommt man bei der Accountabfrage erst ne Fehlermedung und danach die Option, Offline zu spielen.
Dann die Switch 2 wieder ins Dock, um ebenfalls am TV zocken zu können.
Mal ne Frage: Kann man die Switch 2 im TV-Modus wirklich nicht vom WLAN trennen, oder finde ich die Option nur nicht?
aba aba die Thirds lassen die Switch 2 schon wie eine heisse Kartoffel fallen
Ja, finde ich auch nicht schlimm, war nur etwas verwundert.Gute Frage. Noch nie ausprobiert. Wenn ist das aber nicht schlimm solang das im Handheldmodus geht.
Ich hatte mich tatsächlich bei fenix rise angemeldet und seit da an macht die Switch das einfach immerJa, finde ich auch nicht schlimm, war nur etwas verwundert.
Abgesehen von dieser kleinen (und unnötigen) Umständlichkeit bei Ubi-Games, fällt mir auch kein Grund dazu ein die Verbindung zu trennen.