JethroTull
L17: Mentor
Ist das nicht gleiche User, der hier auch CWSasuke hieß? nur deswegen hier mal eingeworfen :'Dlaut wem??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht gleiche User, der hier auch CWSasuke hieß? nur deswegen hier mal eingeworfen :'Dlaut wem??
Ist das nicht gleiche User, der hier auch CWSasuke hieß? nur deswegen hier mal eingeworfen :'D
Ist ja sehr bei Resetera, Installbase und Famiboards aktiv und kämpft gegen Ressentiments, also zum Teil gegen ähnlichen Bullshit, den es hier auch seit Jahr und Tag gibt. Von daher kann er auch wieder zurückkomenJa ist er, er war einer der guten hier neben Smoker!
eben..und da er immer noch cw im namen trägt sollte er wieder kommen...Ja ist er, er war einer der guten hier neben Smoker!
dann lass dich mal attackieren von der prachtgrafikja die Demo ist da.
Ich lade sie gerade runter![]()
eben..und da er immer noch cw im namen trägt sollte er wieder kommen...
ganz einfach
smoker ebenso
für sowas bist du doch zuständigTextet die beiden doch an und holt sie zurück.![]()
für sowas bist du doch zuständig![]()
ich auchIch kenn die beiden leider nicht, und bin nur hier aktiv.![]()
es gab einen mit 80k und den ripper..das ist sein sohn...Hier gab es doch soooo viele Sasukes oder?
Das waren doch nicht immer die gleichen...
Und du glaubst die beiden werden auf CW glücklich? Die beiden waren ja vor allem in den VKZ-Threads federführend und mit en Trollen heute würde denen das nich weniger Spaß machen als vor 10 Jahreneben..und da er immer noch cw im namen trägt sollte er wieder kommen...
ganz einfach
smoker ebenso
sasuke..keine ahnung...bei smoker kannst du recht haben...ich fänds haöt nur schön wenn er wieder da wäreUnd du glaubst die beiden werden auf CW glücklich? Die beiden waren ja vor allem in den VKZ-Threads federführend und mit en Trollen heute würde denen das nich weniger Spaß machen als vor 10 Jahren
Sehr gut!! Dann wird das auch was
Elden Ring ist auf 2026 verschoben
Ist doch gut so. Gut polieren bitte! Bis Ende des Jahres kommt ja nun einiges.
ich sag ja...Februar