Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Ja ist er, er war einer der guten hier neben Smoker!
Ist ja sehr bei Resetera, Installbase und Famiboards aktiv und kämpft gegen Ressentiments, also zum Teil gegen ähnlichen Bullshit, den es hier auch seit Jahr und Tag gibt. Von daher kann er auch wieder zurückkomen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
ja die Demo ist da.
Ich lade sie gerade runter
bafkreifahz2i4d3xpf7zklooju7xouncmjxtxtpk5agiay6yui627e2qe4@jpeg

Auf Tatooine gibts leider nicht viel von der Grafikpracht zu sehen. Da war der Jabba Palast und die Expedition in den Sandwurm cool und sonst bin ich nie wieder in die Ödnis der Wüste zurück gekehrt. Für ne Demo wäre wohl Akiva oder Toshara die bessere Wahl gewesen. Naja Hauptsache ne Demo.

Zuletzt bearbeitet:
eben..und da er immer noch cw im namen trägt sollte er wieder kommen...
ganz einfach

smoker ebenso
Und du glaubst die beiden werden auf CW glücklich? Die beiden waren ja vor allem in den VKZ-Threads federführend und mit en Trollen heute würde denen das nich weniger Spaß machen als vor 10 Jahren

Und du glaubst die beiden werden auf CW glücklich? Die beiden waren ja vor allem in den VKZ-Threads federführend und mit en Trollen heute würde denen das nich weniger Spaß machen als vor 10 Jahren
sasuke..keine ahnung...bei smoker kannst du recht haben...ich fänds haöt nur schön wenn er wieder da wäre :)

Zurück
Top Bottom