Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Aber auch nur, weil die grafischen möglichkeiten nicht da waren :P
Stilistisch ist xeno natürlich realistisch gehalten.
Hmm, ich glaube nicht das Xenoblade stilistisch überhaupt fotorealistisch sein will. Wenn man nun losgelöst realistisch als oberflächlichen Stil betrachtet, dann hast du definitiv recht, denn eine Form von Realismus loegt dann vor

Zuletzt bearbeitet:
Ja Xenoblade machts wie Zelda.
eigenes Ding, mal bunter und cell shadiger mal weniger.
Wobei ich finde, mit Xeno sucht man die Zielgruppe eher bei Teenagern. Das transportiert in meinen Augen das Storytelling. Die Art, wie Dialoge stattfinden.

Zelda finde ich da neutraler - die Spiele sind ja auch so aufgebaut, das man seine eigene Story erlebt. (Meiner Meinung nach)

27072-1000-500-b9b2442eae7a5528d20e3e5247486582ae6b9f07.jpg

Es gab definitiv einige Ideen für einen Rebirth-DLC, und das war zu einem bestimmten Zeitpunkt auch der Plan, aber als wir dieses Thema erneut aufgriffen und darüber nachdachten, was unsere Prioritäten sein sollten und worauf sich die Fans am meisten freuen, kamen wir zu dem Schluss, dass die Fans vor allem daran interessiert sind, dass der dritte Teil so schnell wie möglich erscheint. Das hatte Vorrang vor dem Rebirth-DLC, also haben wir uns für diesen Ansatz entschieden.

Sobald wir jedoch den dritten Teil veröffentlicht haben, besteht die Möglichkeit, dass es einen DLC für diesen dritten Teil geben wird. Mit dem Abschluss der „Final Fantasy VII Remake“-Trilogie wird es wahrscheinlich ein viel breiteres Publikum für „Final Fantasy“ als Ganzes geben. Ob wir einen weiteren neuen DLC oder einen vollständigen Titel herausbringen, ist etwas, das wir derzeit aktiv in Betracht ziehen.

Gibts eigentlich schon einen festen Termin für Elden Ring? Hätte aufm HH echt noch mal Bock drauf. Dieses Jahr so um Weihnachten rum wäre perfekt. Da hab ich Zeit.

Zurück
Top Bottom