Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Provokation
Die größte Toxic kommt - gerade auch in den VKZ Threads - leider von den penetranten Fanboys und Chefschönrednern, die wirklich bis zum letzten Atemzug den größten Mist noch verteidigen müssen. Das war zu Smokers Zeiten wirklich noch besser und differenzierter.

@elden ring: Die Verschiebung ist einerseits sinnvoll, andererseits erscheinen Anfang 2026 auch schon viele andere große Kaliber. FF7 Remake, DQ 7 Remake, MH Stories 3, Resi 9 etc.

Ich zock' auch in der Regel eher in der vorhandenen Zeit, die durch das Erwachsenendasein sowieso zu kurz kommt.
so ist es...bin wenn dan noch auf der arbeit hier on..:)

zuhause ist leben und/oder zocken :)

mehr spielen, weniger (dreck) labern...würde einigen hier gut tun

ja die Demo ist da.
Ich lade sie gerade runter
bafkreifahz2i4d3xpf7zklooju7xouncmjxtxtpk5agiay6yui627e2qe4@jpeg
Oha, gleich mal ziehen.
Mein Interesse am Game ist zwar nicht wirklich hoch, aber auf den technischen Aspekt bezogen sehr wohl, bin gespannt.
-------

Elden Ring für mehr Optimierung aufs nächste Jahr zu verschieben, ist die richtige Entscheidung.
Wer es nicht schon vor einigen Jahren auf anderen Systemen gezockt hat und -vollkommen zurecht- gespannt darauf ist, wird jetzt wohl auch noch etwas länger warten können, um für die Switch 2 das technisch möglichst beste Spielerlebnis zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Xbox Bilder auf das Handy bekommen... Ist ja furchtbar... xboxnetzwerk kA!!

Dann eben so: für so manche Aussicht lohnt sich das Warten da einfach🤘🏻

20251023-170430.jpg

20251023-170510.jpg
Wenn du die bilder an der konsole speicherst lädt der die in die cloud
Von da kannst du aus der app darauf zugreifen
;)

Egal wie furchtbar man es interpretieren mag, Elden Ring empfand ich selbst auf der Xbox als bahnbrechend. Aus meiner Sicht eines dieser Spiele, die nur so alle 5-10 Jahre erscheinen. (Mario 64, FF7, Botw….Eldenring)
Schön, das es für die Switch kommt ….

Zurück
Top Bottom