JethroTull
L17: Mentor
Man kann ja - man kann es kaum glauben - auch einfach über Games quatschen.sasuke..keine ahnung...bei smoker kannst du recht haben...ich fänds haöt nur schön wenn er wieder da wäre![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja - man kann es kaum glauben - auch einfach über Games quatschen.sasuke..keine ahnung...bei smoker kannst du recht haben...ich fänds haöt nur schön wenn er wieder da wäre![]()
haha wo??hier??Man kann ja - man kann es kaum glauben - auch einfach über Games quatschen.
Macht gerade im Nintendo bereich viel Spaß.Man kann ja - man kann es kaum glauben - auch einfach über Games quatschen.
Ich zock' auch in der Regel eher in der vorhandenen Zeit, die durch das Erwachsenendasein sowieso zu kurz kommt.haha wo??hier??
das geht gefühlt nur noch mit 10-13 Leuten![]()
so ist es...bin wenn dan noch auf der arbeit hier on..Ich zock' auch in der Regel eher in der vorhandenen Zeit, die durch das Erwachsenendasein sowieso zu kurz kommt.
Oha, gleich mal ziehen.ja die Demo ist da.
Ich lade sie gerade runter![]()
Elden Ring ist auf 2026 verschoben
Mit Xbox Bilder auf das Handy bekommen... Ist ja furchtbar... xboxnetzwerk kA!!
Elden Ring ist auf 2026 verschoben
Schon bisschen her aber ist das nicht ähnlich gelöst wie bei Nintendo?Mit Xbox Bilder auf das Handy bekommen... Ist ja furchtbar... xboxnetzwerk kA!!
Wenn du die bilder an der konsole speicherst lädt der die in die cloudMit Xbox Bilder auf das Handy bekommen... Ist ja furchtbar... xboxnetzwerk kA!!
Dann eben so: für so manche Aussicht lohnt sich das Warten da einfach
![]()
![]()
DL läuft zwar gerade, aber dann eben nicht...Man braucht ein Ubisoft Konto um die Demo spielen zukönnen...
Das ist From Software. Da ändert sich trotzdem nixDanke From Software. Lieber eine runde Spielerfahrung als ein verfrühter Release
Seltsam das die Demo Builds schon unterschiedlich laufen, obwohl sich nichts ändertDas ist From Software. Da ändert sich trotzdem nix
Da wurd doch schon was geändertDas ist From Software. Da ändert sich trotzdem nix