KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Ne, lass mal. Als nächstes will ich Zelda HD von Retro sehen.
!
Natürlich am besten als Launch-Titel der Wii 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, lass mal. Als nächstes will ich Zelda HD von Retro sehen.
Was ja gar nicht so unrealistisch ist, da Retro bereits an einem Zelda gearbeitet hat. (Quelle: IGN)Ne, lass mal. Als nächstes will ich Zelda HD von Retro sehen.
Ne, lass mal. Als nächstes will ich Zelda HD von EAD Tokyo sehen.
Vielleicht wurde es ja nur auf Eis gelegt, weil sie auf die Wii2 warten um es zu bringen, wer weiß
Kann natürlich auch sein ich hoffe ja insgeheim, dass die Retro Studios größer werden,
Gehörtest du nicht zu denjenigen, die von SS überzeugt waren? MagicMaster konnte es auch anspielen, wenn ich mich nicht irre und war auch angetan.Wurde aber wieder eingestellt und war dazu auch noch "nur" ein Spin-Off.
Nee nee, da würde Miyamoto sich vorher ein Bein abhacken, bevor er einen Zelda-Mainteil anderen Entwicklern überlässt. Und wenn er dabei wäre, würde auch wieder alles nach seiner Nase tanzen und Retro würden kaum was bringen, weil sie sich eh nicht "austoben" dürften
Miyamoto in Ehren aber wenn ich mir Skyward Sword so ansehe, dann wünsche ich mir auch ein klen wenig, dass er die Serie abgibt. Vor allem, wenn sich SS von Anfang bis Ende anfühlen sollte wie der Ersteindruck, den es hinterlassen hat.
Kann natürlich auch sein, dass mich der nächste Zelda-Trailer wieder umstimmt, aber im Moment siehts leider so aus
Gehörtest du nicht zu denjenigen, die von SS überzeugt waren? MagicMaster konnte es auch anspielen, wenn ich mich nicht irre und war auch angetan.
ach :o und ich dachte ich wäre der einzige hier der das neue Zelda nicht crappig findetGehörtest du nicht zu denjenigen, die von SS überzeugt waren? MagicMaster konnte es auch anspielen, wenn ich mich nicht irre und war auch angetan.
Brownie Brown wird umstrukturiert & erhält neuen Namen
Das Nintendo-Studio Brownie Brown wird umstrukturiert und erhält einen neuen Namen, wie auf der Website des Studios bekannt gegeben wurde. Demnach soll das Studio fortan „1-UP Studios“ heißen. Details zur Umstrukturierung gibt es nicht; der Homepage zufolge möchte man sich aber stärker auf Kooperationen mit Nintendo konzentrieren können.
From 2011 we came to work in cooperation with Nintendo Co. Ltd. on various projects, including Super Mario 3D Land.
It has been decided that in order to focus more of our attention on these cooperative titles from now on we will become a part of the Nintendo corporate structure.
In accordance with this change, our company's name will be changed to '1-UP Studios Co. Ltd.' as we restart our business.
Brownie Brown wurde im Jahre 2000 von Ex-Mitarbeitern des bekannten Entwicklers Square gegründet. Nintendo besitzt und finanziert das Studio, womit es ein First-Party-Studio ist. Brownie Brown besteht aus etwa 30 Mitarbeitern und hat beispielsweise die GBA-Titel Mother 3 und Sword of Mana entwickelt.
In der letzten Zeit war Brownie Brown damit beschäftigt, an anderen Nintendo-Spielen mitzuhelfen. So entwickelte das Studio für Level-5 das Minispiel „Layton's London Life“ in Professor Layton und der Ruf des Phantoms und koentwickelte mit dem Studio Fantasy Life. Im Jahr 2011 waren zwei Mitarbeiter von Brownie Brown an Super Mario 3D Land beteiligt gewesen.
1-UP Studios gefällt mir ^^
dabei verbinde ich mit dem namen brownie brown soviele gute erinnerungen :sad5:
Ich frage mich was Nintendo mit den ganzen Milliarden von 2007-2010 gemacht hat, doch nicht nur an Investoren ausgezahlt ?
Ein guter Anfang war der Neubau des Gebäudes in Kyoto, doch das wird soweit ich weiß für Forschung und Arbeiten an zukünftiger Hardware genutzt.