Abendlaender
L20: Enlightened
Heißt das, du hältst nichts von meiner Idee einen Stammtisch Stammtisch zu öffnen um über die diversen Stammtisch-Threads zu diskutiern?Haben wir nicht almählich genug Stammtische hier?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das, du hältst nichts von meiner Idee einen Stammtisch Stammtisch zu öffnen um über die diversen Stammtisch-Threads zu diskutiern?Haben wir nicht almählich genug Stammtische hier?
Heißt das, du hältst nichts von meiner Idee einen Stammtisch Stammtisch zu öffnen um über die diversen Stammtisch-Threads zu diskutiern?
Allerdings fehlt mir noch ein wenig Risikobereitschaft auch mal etwas noch nicht so dagewesenes zu präsentieren.
So, genug geblabbert. Your Turn!
Damit hast du recht:seit wann ist denn Treasure 2nd Party? Sind das nicht auch nur Auftragsarbeiten mit S&P 2?
Bin ja auch noch nicht fertig. Trotzdem Danke!
Wird spätestens morgen geadded.
seit wann ist denn Treasure 2nd Party? Sind das nicht auch nur Auftragsarbeiten mit S&P 2?
@DeCnJackZ:
Die Pokemony Company ist afaik der Rechteverwalter der Pokemonrechte und wurde nur dafür von Nintendo gegründet. So wie die Tetris Company das mit Tetris macht.
EDIT: Was ist mit Silicon Knights? Kommt von denen nicht bald was für Wii? Die haben doch vor kurzem was angekündigt?
Silicon Knights (MS 2nd Party) --> Eternal Darkness, Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Ich persönlich würde (wie wohl jeder andere auch) eher an den Vitality-Sensor denken.Ich würde ja mal sagen der 3DS ist für ein neues Eternal Darkness geradezu prädestiniert ^^
Ich persönlich würde (wie wohl jeder andere auch) eher an den Vitality-Sensor denken.
Eternal Darkness scheint mir genau das Spiel zu sein, das PERFEKT auf das Teil zugeschnitten wäre, außer irgendwelchen Atem-Simulationen die uns Ubisoft präsentiert hat