Abendlaender
L20: Enlightened
Heißt das, du hältst nichts von meiner Idee einen Stammtisch Stammtisch zu öffnen um über die diversen Stammtisch-Threads zu diskutiern?Haben wir nicht almählich genug Stammtische hier?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das, du hältst nichts von meiner Idee einen Stammtisch Stammtisch zu öffnen um über die diversen Stammtisch-Threads zu diskutiern?Haben wir nicht almählich genug Stammtische hier?![]()
Heißt das, du hältst nichts von meiner Idee einen Stammtisch Stammtisch zu öffnen um über die diversen Stammtisch-Threads zu diskutiern?
.Allerdings fehlt mir noch ein wenig Risikobereitschaft auch mal etwas noch nicht so dagewesenes zu präsentieren.
So, genug geblabbert. Your Turn!

Sind das nicht auch nur Auftragsarbeiten mit S&P 2?Damit hast du recht:seit wann ist denn Treasure 2nd Party?Sind das nicht auch nur Auftragsarbeiten mit S&P 2?
Bin ja auch noch nicht fertig. Trotzdem Danke!
Wird spätestens morgen geadded.

seit wann ist denn Treasure 2nd Party?Sind das nicht auch nur Auftragsarbeiten mit S&P 2?
@DeCnJackZ:
Die Pokemony Company ist afaik der Rechteverwalter der Pokemonrechte und wurde nur dafür von Nintendo gegründet. So wie die Tetris Company das mit Tetris macht.

EDIT: Was ist mit Silicon Knights? Kommt von denen nicht bald was für Wii? Die haben doch vor kurzem was angekündigt?
Silicon Knights (MS 2nd Party) --> Eternal Darkness, Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Ich persönlich würde (wie wohl jeder andere auch) eher an den Vitality-Sensor denken.Ich würde ja mal sagen der 3DS ist für ein neues Eternal Darkness geradezu prädestiniert ^^
Ich persönlich würde (wie wohl jeder andere auch) eher an den Vitality-Sensor denken.
Eternal Darkness scheint mir genau das Spiel zu sein, das PERFEKT auf das Teil zugeschnitten wäre, außer irgendwelchen Atem-Simulationen die uns Ubisoft präsentiert hat
.